Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

Ambrosa
Und ich finde diesen Smilie toll rofl

K
Gegen die Leere hilft es kurzfristig, auch mal 4 Paare Schuhe zu bestellen. Und Taschen. Taschen sind auch sehr wichtig.

x 2 #14087

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

J
Mein Lieblingssmilie und gerne als Signatur-Smilie ..geht ja leider nicht.
weinen / tränen
Seht Ihr: Der kann süß gucken, ne Flunsch ziehen, weinen, sich vor Lachen den Bauch halten und weglaufen.

K
Mein Lieblingssmiley ist der:

Tanz

Der passt gut zu Leuten, die gern das letzte Wort und Recht haben! Glücklich

x 1 #14089

J
Also Thomas'ss ...psssst... Lieblingssmilie. Tanz <--- @Thomas69

Mein zweiter Liebling ist der hier: Haue ... und alles was sonst noch so schielt. knuddel Geburtstag

x 1 #14090

K
Zitat von JungeRoemer:
Also Thomas'ss psssst Lieblingssmilie. Tanz @Thomas69

Mein zweiter Liebling ist der hier: Haue

krchhhh frech Geheimnis flüstern Ja, aber auch für mich selber ist das Tanz ein guter Smiley. Aber sags keinem, hat bestimmt noch keiner gemerkt. zwinkern

x 2 #14091

Ambrosa
Und wer nicht höhren kann, muß fühlen Smilie Keule haha

x 1 #14092

J
Zitat von KBR:
frech
Oh ja, der ist hässlich. Hatte den einmal verwendet, mit Bauchschmerzen -hinterher-, da sich die Person danach sofort abmeldete, obwohl sie noch viel mehr sagen wollte/sollte. Diesen Smilie meide ich seitdem wie die Pest. frech

Und der hier passt am besten zu meiner Person. Headspin Ich stehe dazu.

Ambrosa
dieser Smilie ist aber auf gewisse genau passend, denk da auch an so genannte Specials^^!

frech zwinkern

K
Zitat von JungeRoemer:
Oh ja, der ist hässlich. Hatte den einmal verwendet, mit Bauchschmerzen -hinterher-, da sich die Person danach sofort abmeldete, obwohl sie noch viel mehr sagen wollte/sollte. Diesen Smilie meide ich seitdem wie die Pest. frech

Und der hier passt am besten zu meiner Person. Headspin Ich stehe dazu.

Abgesehen von dem Überbiss finde ich den frech ganz süß. Wenn man aber vielleicht gerade mit den Nerven ziemlich zu Fuß ist, kommt der vermutlich nicht so gut. Manchmal unterschätzt man hatl eine Situation.

x 1 #14095

Culor
Doofer Tag heute. Sitze nur rum schaue Serien und vermisse sie total. Das sind wieder so Momente in denen man sich komplett einsam fühlt. Vorallem waren die Gespräche übers Wochenende mit ihr wieder so schön vertraut :/ Es war eigentlich wie immer.

x 2 #14096

Ambrosa
so ist das halt mit aufgewärmten Kaffee! Der letzte wurde zu oft aufgewärmt, so das nur noch der Ansatz vorhanden war, einfach zuwenig für eine gemeinsame Basis!

Ich sage, so nie wieder frech

x 1 #14097

fe16

Thomas69
Zitat von JungeRoemer:
Also Thomas'ss ...psssst... Lieblingssmilie. Tanz <--- @Thomas69

Das ist mein All time Favorite, könnte ich mit Gelbsucht sein: haha

x 1 #14099

J
Willst Du noch wissen, welche ich bescheiden finde? Thommiss?
Geheimnis flüstern daumen hoch traurig knuddeln unwissend haha grinsen daumen hoch
Die finde ich alle doof.

Strich ist mega, fast vergessen.

A

x 4