Ambrosa
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 10810
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Ambrosa
Mitglied

KBR
Mitglied
JungeRoemer
Gast
KBR
Mitglied

JungeRoemer
Gast
<--- @Thomas69
... und alles was sonst noch so schielt.

KBR
Mitglied
Zitat von JungeRoemer:Also Thomas'ss psssst Lieblingssmilie.@Thomas69
Mein zweiter Liebling ist der hier:
Ja, aber auch für mich selber ist das
ein guter Smiley. Aber sags keinem, hat bestimmt noch keiner gemerkt.
Ambrosa
Mitglied

JungeRoemer
Gast
Zitat von KBR:Oh ja, der ist hässlich. Hatte den einmal verwendet, mit Bauchschmerzen -hinterher-, da sich die Person danach sofort abmeldete, obwohl sie noch viel mehr sagen wollte/sollte. Diesen Smilie meide ich seitdem wie die Pest.![]()

Ich stehe dazu.
Ambrosa
Mitglied
KBR
Mitglied
Zitat von JungeRoemer:Oh ja, der ist hässlich. Hatte den einmal verwendet, mit Bauchschmerzen -hinterher-, da sich die Person danach sofort abmeldete, obwohl sie noch viel mehr sagen wollte/sollte. Diesen Smilie meide ich seitdem wie die Pest.
Und der hier passt am besten zu meiner Person.Ich stehe dazu.
ganz süß. Wenn man aber vielleicht gerade mit den Nerven ziemlich zu Fuß ist, kommt der vermutlich nicht so gut. Manchmal unterschätzt man hatl eine Situation.
Culor
Mitglied
Ambrosa
Mitglied

fe16
Mitglied
Thomas69
Mitglied
Zitat von JungeRoemer:Also Thomas'ss ...psssst... Lieblingssmilie.<--- @Thomas69

JungeRoemer
Gast
ist mega, fast vergessen.