×

Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

fe16
@LonelyXmas
das ist ein guter Schachzug. Gemeinsame Kinder gibt es aber hier nicht.
Tja das eheliche Vermögen hat er schon durchgebracht und wie heisst es so schön in der Ehe gibt es keinen Diebstahl,
@Gundula
Deswegen gehe ich auch nicht zum Notar, so hoch sind die Kosten zwar nicht für die aufbewahrung des Testamentes
nur finde ich das ich meine Zeit anders nutzen kann. dachte ich bis grade
Hat der Regen doch was gutes

x 1 #14116


eric
Zitat von vorbei:
@eric was ist bei dir mit freitag?

Aus heutiger Sicht sollts passen, du auch?

x 1 #14117


A


Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3


Ontario
DANKE für deine Worte (Gedanken & Erfahrungen)...
Selbstmitleid ist nicht der Grund dass ich meine Gedanken, Gefühle und Erfahrungen hier teile.
,. Ich würde sagen, es ist der falsche Begriff, da ich Selbstmitleid als hypochondrische Attention gegen mich selbst definiere.( das gildt nicht für andere Menschen,sondern nur für mich )
Auskotzen um die Giftstoffe loss zu werden, Dampf aus dem Kessel zu lassen um eine Explosion zu vermeiden oder vielleicht ist es mein Gerechtigkeitswahn der auf der Suche nach konstruktive Kritik oder ein anderen Blinkwinkel ist. .
Diogenes von Sinope zündete bei Tage ein Licht an und sagte: "Ich suche einen Menschen.".
Er ist einer meiner Lieblings Philosophen ..

x 1 #14118


Mariannah
@LonelyXmas
Du hattest völlig recht! Es war wohl nur ein quersteckender Furz. Nix passiert heute, was ich intuitiv gefühlt hatte.
Mein Tag war unendlich einsam!
schei.

x 1 #14119


Igluweis
@SoSo13
Was war denn der Grund des Rückfalles ?

#14120


K
Mein Tag war merwürdig. Ich ärgere mich über mich selber, dass ich nichts daraus gemacht habe. Aber immerhin haben mir Menschen Nettes gesagt. Einerseits ist das schön und ich kann das annehmen, ohne es zu negieren. Andererseits weiß ich nicht, ob das so stimmt. Oder nee, das ist nicht die richtige Formulierung. Ach, ich weiß auch nicht. Mir fehlt (m)ein Partner, der mich erkennt.

#14121


fe16
@KBR
dir fehlt nichts ausser die Erkenntniss das du noch nicht da bist wo du hin gehörst bei dir selbst.
und du hast doch aus dem Tag was gemacht, du hast nette Worte gehört.
hab ich heute nicht.Macht aber nichts.
ich erkenne an das du dir heute einen Tag mit netten Worten gemacht hast.
warum solltenn Menschen dir was nettes sagen, und es nicht so meinen ?

x 1 #14122


Missy83
Ich wünsche euch noch einen schönen Abend, muss gleich zum Nachtdienst!

#14123


K
Zitat von fe16:
@KBR
dir fehlt nichts ausser die Erkenntniss das du noch nicht da bist wo du hin gehörst bei dir selbst.
und du hast doch aus dem Tag was gemacht, du hast nette Worte gehört.
hab ich heute nicht.Macht aber nichts.
ich erkenne an das du dir heute einen Tag mit netten Worten gemacht hast.
warum solltenn Menschen dir was nettes sagen, und es nicht so meinen ?


Ich bin mir sicher, dass Du heute Anerkennung erfahren hast! Falls nicht, drücke ich Dir hiermit meine aus. Falls doch, auch!

Ich habe keinen Zweifel daran, dass die Menschen gemeint haben, was sie sagten. Ich schrieb ja, dass ich das gut annehmen kann, ohne es in Frage zu stellen. Ich bin nur irgendwie fasziniert von der Spanne zwischen Eigen- und Fremdwahrnehmung.

@Missy83 Bye! Lass Dich schön ablenken! Kuss geben

x 1 #14124


Ontario
[quote="fe16"]@KBR
.....".und du hast doch aus dem Tag was gemacht, du hast nette Worte gehört.
hab ich heute nicht.Macht aber nichts...."

Es ist schön, dass es Menschen wie dich gibt die anderen helfen obwohl sie selber verletzt sind...
Das ist eine Stärke und Seltenheit...
Thanks !

#14125


Lady_Capri
Zitat von KBR:

Ich habe keinen Zweifel daran, dass die Menschen gemeint haben, was sie sagten. Ich schrieb ja, dass ich das gut annehmen kann, ohne es in Frage zu stellen. Ich bin nur irgendwie fasziniert von der Spanne zwischen Eigen- und Fremdwahrnehmung.


Was du da schreibst, kommt mir sehr bekannt vor. Ich habe früher meinem Mann nie glauben können, wenn er mich hübsch fand, weil ich mir selbst nicht so vor kam. Total blöd so etwas. Aber das ist nur ein Beispiel. Ich will nur ausdrücken, dass ich gut verstehe, was du meinst.

x 1 #14126


M
Dieses "Understatement" scheint weit verbreitet zu sein. Ich seh mich selbst auch viel schlechter, als das andere tun.

x 1 #14127


Ontario
Hi...
Darf ich fragen wie du es geschaft hast dich hübsch zu finden ?
Meine Frau hat das gleiche Problem und glaubt mir nicht obwohl ich ihr dass seit 17 Jahren gesagt habe .....
Was hat dir geholfen ?

Danke !


Was du da schreibst, kommt mir sehr bekannt vor. Ich habe früher meinem Mann nie glauben können, wenn er mich hübsch fand, weil ich mir selbst nicht so vor kam. Total blöd so etwas. Aber das ist nur ein Beispiel. Ich will nur ausdrücken, dass ich gut verstehe, was du meinst.[/quote]

#14128


V
natürlich @eric ich freu mich auf euch

x 2 #14129


fe16
@KBR ich danke dir
oh ja ich hatte Anerkennung in form eines Katers der die Tabletten verweigert , aber trotzdem noch hier ist.und mir zeigt das er mich mag .
ich las es nicht so klar und deutlich raus. Und ich freu mich über deinen Drücker , die herzlichkeit und die Wärme die du da reingelegt hast Danke
ja von Bierleichen die mit schwerer Zunge ich weissnichthabeichnichtverstandenerklärungenabliefern
ja Eigen und Fremwahrnehmung
ich sehe mich nicht so wie mich zb @Ontario sieht , aber danke dafür
@Lady_Capri
ich glaube das ist ein Frauenproblem ,
warum sollte man glauben wenn man sich selbst nicht so mag oder so sieht
Hübsch sind wir doch alle

x 1 #14130


A


x 4