Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

Igluweis
@maggot
Wut kommt bei mir auch ab und an, speziell bei der Pflege meiner Mutter. Hab jetzt 2 horrortage hinter mir, und erinnere mich immer wieder an ihre Sprüche " Mutter nicht ins Heim ich Helf dir usw. Aber da bräuchte sie Trost und Hilfe weil ihre Mutter gestorben war. Was hilft dagegen ? Gute Frage ich geh jetzt raus in Wind und Regen, dann geht's besser. Und noch etwas, ein bayrischer Spruch " es hängt nicht immer nur auf eine Seite."

x 1 #14146

fe16
@KBR
@Pipin
zitat
Was hat bloß nicht gereicht, vor allem nach all den Jahren.

meine Ma pflegte damals zu sagen
wenn es dem Esel zu gut geht , geht er auf Eis.

der Esel war der Partner, das eis ist eingebrochen . zwar später aber egal

und Piercings sind cool ganz echt
hat nicht jeder , traut sich nicht jeder
aber viele lästern
@Igluweis
adam und Eva hatten keinen Spiegel ...

x 1 #14147

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

L
Zitat von Mariannah:
@LonelyXmas
Du hattest völlig recht! Es war wohl nur ein quersteckender Furz. Nix passiert heute, was ich intuitiv gefühlt hatte.
Mein Tag war unendlich einsam!
schei.

Das ist gut, weil der Tag besser wurde als erwartet.
Das ist schlecht, wenn Du Dich einsam gefühlt hast. Du bist nicht allein. Wir stecken alle in irgendwelchen Krisen. Ich habe den Tag auch total alleine verbracht. Ohne Familie, ohne Tochter, ohne Freunde. Nur mit mir. Ich kann mittlerweile gut mit mir alleine zurechtkommen. Und Du lernst das auch.

x 1 #14148

Igluweis
@SoSo13
Wie heißt es bei Marc Aurel : was ist es in sich selbst ? Hinterfrage warum du dich geziert hast, hast du ihn vielleicht öfters verletzt, bist du verletzt worden , und warum? Eine ganz dumme Frage noch die nicht beantwortet werden braucht ! Bist du schüchtern

P
@fe16 Bin mir gerade nicht ganz so klar, was dieses Sprichwort bedeuten soll? zwinkern

Culor
Irgendwie ein Tag, an dem ich mir positive Gedanken machen kann, alles aufschreiben kann, mit tausend Menschen schreiben kann, Sport machen kann etc. pp. und einfach nichts es besser macht. Grauer Schleier und mieses Gefühl in der Magengegend, garniert mit Zukunftsängsten und Unzufriedenheit mit sich selbst. Sehr ätzend

x 1 #14151

fe16
@Pipin

wenn es dem Esel zu gut geht , geht er aufs Eis.

ich hab es doch versucht zu erklären
der Esel ist der Partner , geht aufs Eis , eis bricht Esel bricht ein
besser kann ich das nicht erklären

S
@Igluweis
Keine dumme Frage! Und nein, bin ich nicht. Sicherlich habe ich ihn auch verletzt, jedoch er mich viel zu oft. Ich weiß, dass es nie seine Absicht war und er manchmal nicht anders konnte. Ich bin die letzten Monate immer und wieder alles durchgegangen und wünschte ich könnte Antworten finden. Ich will loslassen können, aber schaffe es dieses Mal irgendwie nicht. Keine Ahnung warum... Vielleicht habe ich vorher nur nie richtig geliebt.

P
@fe16 Glaube ich bekomme da irgendwie nichts sinnvolles rein, also nichts was ich irgendwie auf mich, meine EX, meinen letzten Beitrag oder die Situation anwenden könnte. Hm, stehe etwas auf dem Schlauch.

E
Durfte heute noch mit meinem - Neffen - spielen . Bin dankbar dafür , Engel

Manchmal wünschte ich mir auch ich hätte eigene Kinder irgendwann , vielleicht irgendwann . zwinkern

Credits : Red * Yours Again * - >

x 1 #14155

fe16
@Pipin
macht gar nichts
ich habe auch lange drüber nach denken müssen

wenn es meinem Partner zu geht geht , verlässt er mich, da er das andere reizvoller findet,und dann bricht das Eis unter dem Partner zusammen und er bricht ein so ist es gemeint

Igluweis
@SoSo13
Antworten finden ist immer so eine Sache, manche finden wir, andere nicht. Ich für mich hab die meisten gefunden, wenn sie auch nicht immer schön waren, mache frage wird nie beantwortet werden, inzwischen auch gut. Ich habe mich auch gefragt, hast du vorher nie geliebt ? Doch, hab ich, war eine spätere Erkenntnis, bei meiner ehemaligen ging die Liebe in Abhängigkeit über, hauptsächlich wegen jun. warum konnte er dich denn nichts anders als dich verletzen ?
@alexw1992
Das mit Kind kann ganz schnell gehen, bin das beste Beispiel für !

x 1 #14157

P
@fe16 Okay, dann hab ich das doch richtig verstanden. Puh, weiß aber nicht, ob das so richtig passt. Gut ging es ihr mit ihr selber ja nicht. Von daher und wie es jetzt ist, keine Ahnung. Hab ja keinen Kontakt, nichtmal indirekt - ist auch okay so, würde ich sagen. Aber es wäre eine Genugtuung wenn das Eis bricht und vielleicht sogar mal eine Einsicht kommen mag. Verzeihen oder ähnliches geht bei mir nur über Einsicht.

x 1 #14158

E
@Igluweis
Zitat:
Das mit Kind kann ganz schnell gehen, bin das beste Beispiel für !
Wie meinst du das ? Meine Ex hat immer gesagt , Kinder kriegen kann jeder ist nur nicht immer leicht sie zu erziehen .. aber ich wäre dafür bereit irgendwann . zwinkern

Bekannte von meiner Ex haben mich immer gefragt , ob ich Kinder will ,da ich so gut umgehen konnte , musste immer lachen , konnte darauf im Moment nicht antworten . zwinkern .

Igluweis
@Alex.W1992
Wie heißt es so schön: ein paar Sekunden Spaß, ein Leben lang Arbeit. Es gab Tage, da wollte ich ihn auf den Mond schießen, doch die Tage der Freude und des Staunens überwiegen beiweiten. Übrigens ein Spezl von mir ist mit 46 Vater geworden, wenn ich an seine Sprüche jetzt höre, denke ich nur: kenn i schon, haben wir alles schon gehabt Mr. Green
Das kannst du schon, glaub mir,

x 1 #14160

A

x 4