Ex_Mitglied
Gast
Zitat von Thomas69:Mußt du sowas gruseliges noch kurz vormgehen schreiben, jetzt kriege ich Alpträume
![]()

Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Ex_Mitglied
Gast
Zitat von Thomas69:Mußt du sowas gruseliges noch kurz vormgehen schreiben, jetzt kriege ich Alpträume
![]()

KBR
Mitglied
Paloma
Mitglied

Igluweis
Mitglied
Kerstin_2016
Mitglied
vorbei
Mitglied
eric
Mitglied
. Wuensch einen guten Wochenstart. Fuer weiteres bin ich noch zu
heute.
Ex_Mitglied
Gast
Zitat von vorbei:guten morgen ,
ich hab schlecht geschlafen.. bauchkrämpfe und schlecht geträumt
aber ein bisschen scheint die sonne ich bin aber trozdem recht traurig
ich hoffe euch geht es besser

Culor
Mitglied
Emily
Gast
Zitat von Igluweis:@Emily![]()
King of menaha gibt's so einen auch ? Ok die highlands sind für gb das was Bayern für Deutschland und Texas für die Staaten ist. Nur das wir hier keine stammesröcke tragen, und ob er hier bei uns In der Holledau ( deren grenzen die paffenhofener, Ingolstädter, abensberger und freisinger Galgen sind) oder im Gebirge bei den Wilderern einen Tag überleben würde, ist fraglich. Deshalb bleibe im Lande und liebe dich redlich
Igluweis
Mitglied
cutiepie9406
Mitglied

Dyana23
Mitglied
Kerstin_2016
Mitglied
cutiepie9406
Mitglied