Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

E
Zitat von Thomas69:
Mußt du sowas gruseliges noch kurz vorm schlafen gehen schreiben, jetzt kriege ich Alpträume weinen / tränen haha

rofl

K
Ich bewundere Eure Unermüdlichkeit immer noch und immer wieder Worte zu finden.

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

Paloma
Schönes langes WE gehabt.., Erkältung mit Ruhe "bekämpft" und in den Mai gefeiert, heute schön essen gewesen mit einem lieben Menschen... springen

Habe auch meine Ma besucht.., war irgendwie nicht so toll..., Pflegeheime sind doof...

Wann ist wieder WE? geschockt

Gute Nacht @all gruppenkusscheln

x 2 #14178

Igluweis
@Paloma
Pflegeheime sind doof, aber Betreuung zuhause ist absoluter Horror.

K
Tach zusammen,

Kaffee und Tee Nachschub...Wetter ist leider net so dolle hier. Daher hab ich die Terasse für Euch nicht fertig gemacht.
Sofa und Kamin im Wohnzimmer sind dafür bereit.

@Igluweiss
Trockner ist frei, wenn Du ihn brauchst. Waschmaschine leider nicht ^^
P.s.: Ich habe den Reiter nicht abgeworfen. Die Rübe ist zwar da, sie ist Nahrung, aber kein Lockmittel...mein Resumee ^^

@fe16
Nudelholz bitte...nach der Sache mit der Neuen von meinem Nochmann stelle ich für mich fest: jepp, den Mädels geht es wieder gut. Aber...warum habe ICH das geregelt?! Zuhören, Tränen trocknen und in den Arm nehmen hätte gereicht. Den Rest hätte er auch selbst ausbaden können...es war SEINE Unüberlegtheit...nicht meine. Egal...beim nächsten Mal. Immerhin habe ich es überhaupt gesehen, dass ich mich auch hätte zurückhalten können Smile

Wie waren meine Tage: Ziemlich anstregend (Job-technisch), aber verdammt gut. Ich liebe meinen neuen Beruf. Ich bin nach so vielen Jahen angekommen *freu*. Mir geht es gut. Ich bin zufrieden.

x 1 #14180

V
guten morgen ,

ich hab schlecht geschlafen.. bauchkrämpfe und schlecht geträumt

aber ein bisschen scheint die sonne ich bin aber trozdem recht traurig
ich hoffe euch geht es besser

x 2 #14181

eric
Egal was ist, erstmal eine Tasse Kaffee . Wuensch einen guten Wochenstart. Fuer weiteres bin ich noch zu gähnen heute.

x 3 #14182

E
Zitat von vorbei:
guten morgen ,

ich hab schlecht geschlafen.. bauchkrämpfe und schlecht geträumt

aber ein bisschen scheint die sonne ich bin aber trozdem recht traurig
ich hoffe euch geht es besser

knuddeln

x 1 #14183

Culor
Puh ganz komisch heut nach dem Aufwachen. Augen auf und direkt son leichten Anflug von Panik gehabt und direkt geweint. Keine Ahnung warum. 2 Minuten später wieder eingeschlafen und jetzt ist alles vollkommen ok :/

x 3 #14184

E
@Igluweis
Zitat von Igluweis:
@Emily winken
King of men geschockt aha gibt's so einen auch ? Ok die highlands sind für gb das was Bayern für Deutschland und Texas für die Staaten ist. Nur das wir hier keine stammesröcke tragen, und ob er hier bei uns In der Holledau ( deren grenzen die paffenhofener, Ingolstädter, abensberger und freisinger Galgen sind) oder im Gebirge bei den Wilderern einen Tag überleben würde, ist fraglich. Deshalb bleibe im Lande und liebe dich redlich Meinung

Bevor ich diesen highlander das erste Mal sah, wusste ich auch nicht, dass es einen king of men gibt!
Aber dabei geht es eher um die Rolle als ums Äußere...
Ist ja nur eine Serie, in die man durch die Story und die tolle Landschaft abtauchen, und ein bisschen den Herzschmerz vergessen kann -hab ja nicht vor, nach Schottland zu ziehen zwinkern

x 1 #14185

Igluweis
@Kerstin_2016
Danke für Trockner, nutzt aber nichts, hier ists wieder herbstlich regnerisch, ich werde nie wieder trocken. Küken trösten kenn ich irgendwoher, 1 mal wars ein asozialer, einmal ein geistesgestörter als Freund. Nr 27 hält die Klappe Wenn sie sich mal wieder streiten, und das ist täglich der Fall.
Und mit Reiter, aufpassen nicht das du die Sporen kriegst.
So und nu immer ein Glücklich auf den Lippen
@Emily
Abwarten Schottland soll schön sein, aber etwas wässrig

x 2 #14186

C
Hallo ihr,

ich hab mal eine Frage: Kennt sich hier jemand etwas damit aus, wie ich aus meiner LAN (Ethernet) Verbindung im Wohnheim WLAN mache? Glücklich
Google verwirrt mich kopf gegen die wand
Reicht so ein simpler Router: https://www.otto.de/p/tp-link-router-tl ... =459094203
oder brauch ich einen Access Point? Usw.

Ich bin am Rande der Verzweiflung Panik

Dyana23
Hab kaum geschlafen, war öfter wach, als ich geschlafen habe.

Kurze schwache Phase gehabt eben bei einem Lied musste ich weinen, aber jetzt geht's.....

Schönen Tag euch Smile

K
@Igluweiss
Sporen lasse ich mir nicht geben, da mache ich mir null Sorgen um mich. Der "männliche" Grund, warum ich ja hier im Forum bin, hat dafür gesorgt, dass ich gelernt habe. Und diese "Lektion" lasse ich mir mit Sicherheit nicht mehr nehmen, denn sie hat mir gut getan.
Was nun auch dazu geführt hat, dass ich dem "Reiter" super klar einem vor den Koffer geschossen habe. Absolut klare Ansage gemacht...hatte zwar einen verdutzen Blick zur Folge, aber er rappelte sich wieder "rauf" und gut war. Nicht falsch verstehen, über Leichen werde ich nicht kriechen, aber sein Spiel kann er alleine spielen. Seine Entscheidung Smile

@cutiepie9406
Access-Point?! Das brauchst Du doch nur, wenn Du etwas "in Reihe" schalten willst. Also vom Hauptrouter mit einem LAN-Kabel in den nächsten Router, um von diesem zweiten Router WLan bzw. Internet zu ziehen.
Willst Du nur WLAN haben oder sollen es "alle" haben? Weil...bei Windows10 zum Beispiel schaltest Du einfach auf WLAN um und fertig.
Ansonsten kann ich die "guten" Adapter von Fritz! Powerline empfehlen. Die habe ich hier in meinem (noch)-Haus verteilt.

Also: Hauptrouter...LAN Verbindung in mein Arbeitszimmer. Vom Hauptrouter via Access-Point in den zweiten Router (steht unten). Von dort LAN Verbindung zum Fernsher und via WLAN in x-beliebige Endgeräte. Und die Powerline Adapter habe ich zur Verstärkung bei den Mädels rangedoktert, damit die Leitung gut genug ist und ich nicht noch hnudert andere LAN-Kabel-Meter im Haus verteilen musste Smile
Und im Enrst...wenn ICH das hinkriege, schafft es JEDER andere auch. Denn Hardware ist mein größter Feind *g*

C
@Kerstin_2016
Ich will nur Wlan für mich um TV, Handy etc zu verbinden Smile
Mein PC ist zu alt um als Wlan Quelle genutzt zu werden lustig

Also ich hab wohl nur Ethernet zur verfügung. Was genau die da nutzten, keine Ahnung. Ich bin da sowas von unerfahren haha

A

x 4