Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

Wuchtbrumme
Was für ein beschi.ssenes Wochenende und die Woche geht so weiter.

Seit 3 Nächten immer von ihm irgendwelche obskure Träume gehabt. Irgendwelche seltsame Alltagssituationen.
Und das obwohl es mir immer besser geht und nicht ständig an ihn denke.

Dann heute Mittag nach fast 2 Monaten Funkstille folgende WA von ihm bekommen.
"Hallo .....
Habe dir dein Geld gerade per Post zugeschickt da ich nicht mehr vorbeikommen kann kann auch nurnoch tagsüber mit dem Handy was machen da ich abends nach der Arbeit eingeschlossen bin für 15 Monate sag mir bitte Bescheid wenn das Geld da ist"

Was soll das denn jetzt?
Gefängnis für 15 Monate?

Ich bin fix und fertig und heule immer wieder.

Wenn das ein Köder für mich sein soll dann frag ich mich warum.
Er hat (oder hatte) sich doch was neues gesucht.
Mit mir war es zu langweilig!

Es hätte doch auch gereicht nur zu schreiben das das Geld mit der Post kommt, obwohl ich es am liebsten überwiesen hätte.

Culor
@Sophia3993 Ist bei mir im Moment genauso, auch wenn du mit dem Treffen ca. 1000 Schritte voraus bist Glücklich Hatte mich drauf eingestellt ewig nichts zu hören, aber dass sie mich anschreibt und das Gespräch noch recht persönlich wurde hat mir leider auch wieder Hoffnungen gemacht. Naja versuche wieder in den "ewig nichts hören" Modus umzuschalten

x 1 #14207

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

Ontario
seufzen / traurig geht es heute.
Es fühlt sich als ob ich auf das Gaspedal drücke um aus dem emotionalen Schlamm zu kommen aber gleichzeitig ziehe ich fest an der Handbremse ....Ich komme nicht vom fleck... Traurig unwissend .

x 2 #14208

M
Zitat von Ontario:
Es fühlt sich als ob ich auf das Gaspedal drücke um aus dem emotionalen Schlamm zu kommen aber gleichzeitig ziehe ich fest an der Handbremse ....Ich komme nicht vom fleck...

Schöne Beschreibung. Mir geht´s ähnlich, und ich weiß inzwischen auch nicht mehr, was ich noch machen soll. Furchtbar.

x 1 #14209

Thomas69
Grad bei "Brisant" einen Bericht über nen Storch gesehen, der letztes Jahr noch die ortsansässigen Autos demoliert hat (Lack zerkratzt)...
Er ist jetzt in einer "Beziehung", wenn er jetzt losfliegt klappert seine Dame einmal im Nest und er fliegt direkt wieder hin... Kein Auto mehr zerkratzt, lach haha
Mein spontaner Gedanke ; "er steht jetzt unterm Pantoffel rofl " Beziehung ist manchmal schon für was gut zwinkern
@Wuchtbrumme er hat sich was neues gesucht weil du ihm zu langweilig warst...
Da mach für dich einen Punkt. unwissend
Egal ob er Freigänger im Cafe Viereck ist,Versuchskaninchen bei der Bayer AG, eine Therapie macht wo er abends eingeschlossen ist oder es nur ein Köder für dich sein soll... Du mußt dir von seinen Problemen nichts mehr annehmen, schlimm genug wenn du plötzlich wegen irgendwas wieder gut genug wärst und du drauf reagierst... Nein knuddeln

x 7 #14210

K
@Thomas69
Schmunzel...welch süße Geschichte:)

x 2 #14211

Hermine51
@Thomas die Geschichte ist super. Die Hoffnung stirbt zuletzt; -)

x 2 #14212

Ambrosa
Na so ist das Leben, selbst die Vögel kriegen es geregelt^^,

nur unsere Vögel nicht Augen rollen Mr. Green

x 5 #14213

fe16
@Wuchtbrumme
echt ich dachte ich lese dich nicht richtig
dein Ex und dein Unterbewusstsein deine Träume= Meins
hab dann "nette" Post bekommen , mal ohne Anwalt .
Kehr.....was bilde ich mir eigentlich ein Geld von ihm zu wollen , wie kann ich nur ....also ich habe kein Geld bekommen
da hast du es besser .
Nun ja geht dann zu meinem Anwalt.
der freut sich wenn ich erscheine

so Gefängnis oder Psychartie vielleicht hat er sich einweisen lassen ?
Vielleicht ist aber auch alles nur Kaugummi Lüge

Willst du reagieren ?
@Kerstin_2016
besser spät als nie
für Mutterliebe und fürs trösten gibt es keine Hilfe von mir in form einer Keule
und ich bitte dich ganz inständig drum das nächste Mal auch wieder in dieser Form für sie dazu sein
ich bin mir sicher deine Kids brauchten genau das von dir.
gut es wäre sein part gewesen , vergess aber seine rosa Brille nicht. er kann nicht das geben was Mama gibt.
Sei froh und dankbar das sie es so verarbeitet haben
leider sehe ich immer wieder was zerbricht wenn Kids nicht aufgefangen werden.
@Ontario , @maggot habt ihr Regen wetter ?

x 1 #14214

Thomas69
Scheinbar konnte ich (bzw der "Adebar") einige zum schmunzeln bringen, freu Glücklich
Gleich Kino, freu freu freuen
Wünsche allen einen angenehmen Abend gruppenkusscheln

x 2 #14215

Ontario
[
@Ontario , @maggot habt ihr Regen wetter ?[/quote].....

Nein hier strahlt die Sonne ..

Ontario
[
@Ontario , @maggot habt ihr Regen wetter ?[/quote].....

Nein hier ( Allgäu) strahlt die Sonne ..
Wie sieht es aus bei dir ?

M

fe16
@Ontario , @maggot

ok dann gesteht euch zu das es nicht immer Vollgas geht
wie haben Stausee wetter , morgen ist alles gut gefüllt mit Regenwasser .

x 2 #14219

Ontario
Schöne Beschreibung. Mir geht´s ähnlich, und ich weiß inzwischen auch nicht mehr, was ich noch machen soll. Furchtbar.[/quote]

Es fühlt sich wie "Drifting " in einem Parkhause und überall fliegen funken ....Ich hoffe das dieser "horror drive" ....nachlässt...Mir wird kotzübel von den vielen Kurven geschockt Smile

A

x 4