Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

Ontario
Zitat von maggot:
Hier ist´s ziemlich bewölkt und kalt.

Passt zur meiner Stimmung . durcheinander ...wie die Faust aufs Auge..

Wuchtbrumme
@Thomas69
Vielen Dank für den Hinweis das es nicht mehr mein Problem ist.
Die Nachricht hat mich nur wieder in ein emotionales Tal geschickt.
Über 6 Monate ist es nun her und trotzdem reagiere ich so, es ist wirklich zum Haare rausraufen böse

Ich habe wirklich geglaubt das ich schon weiter wäre seufzen / traurig

@fe16
Ich werde ihm nur schreiben, das das Geld angekommen ist, wenn es dann da ist.
Natürlich würde ich gerne nachhaken, aber das werde ich nicht tun ! verlegen

Vielleicht empfinde ich so, weil er damals angedeutet hat er würde wegen Insolvenzverschleppung angeklagt.
Da ich damals die Zahlungen geregelt habe fühle ich mich wohl mitverantwortlich, obwohl ich das NICHT bin !
Ich habe gerade bei Tante Google ein Urteil über seine Restschuldbefreiung gefunden... das sie schon Anfang letzten Jahres erteilt worden ist!

Das dies alles mal wieder eine seiner Lügen ist, das ziehe ich auch in Betracht und das ist auch gar nicht so unwahrscheinlich.
Unsere Gerichte arbeiten ja eigentlich aufgrund von Überlastung nicht sehr schnell.
In nicht mal 6 Monaten eine Anklage, einen Gerichtstermin und die Vollstreckung des Urteils scheint mir nicht sehr wahrscheinlich, aber wie Thomas69 schreibt, es ist nicht mein Problem und das ist das was ich wirklich in meinen Kopf bekommen muss!
Ich muss dahin kommen das es mich nicht mehr herunter zieht!

Meine liebe fe, deiner scheint ja wirklich auch ein Prachexemplar zu sein. Du hast recht, im Gegensatz zu dir bekomme ich wenigstens mein Geld, und selbst wenn nicht, es geht "nur" um eine Handyrate und nicht um Lebensunterhalt

x 1 #14222

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

fe16
@Wuchtbrumme
ja der Griff war gut den ich gemacht habe richtig tief, und ja meine liebe es ist nicht dein Problem echt nicht.
Meiner geistert ja auch noch bei mir rum, aber da geht es halt um andere Dinge.
im moment versucht er unseren Hänger als seinen zu betitteln und mir abzuschwatzen. ja klar natürlich wofür habe ich den ne Hängerkupplung ? ich brauche auch einen Hänger und wenn ich nur den Kater damit spazieren fahre. So meine Meinung zum Hänger. die verhungert ja wenn sie nichts zu tun hat. die Kupplung .
ähm was dein ,ich habe wirklich geglaubt ich bin weiter, angeht las es diese Reaktion zeigte dir das es nicht so ist , ja diese "einzigartigen " Ausgaben haben ein geschick dafür zu spüren wann du denn Apsrung schaffen könntest und schwupps dann kommen sie und melden sich . rest wie Thomas schon schrieb
höre bitte auf in deinem Kopf jetzt die Gedanken kreisen zu lassen. Bitte bitte
@Ontario
zitat
Es fühlt sich wie "Drifting " in einem Parkhause und überall fliegen funken ....Ich hoffe das dieser "horror drive" ....nachlässt...Mir wird kotzübel von den vielen Kurven geschockt Smile

klasse beschreibung das muss doch toll sein, Cobra 11 übernehmen sie .
ich wollte immer mal mit einem Motorrad als Beifahrer über den Nürburgring "heizen" so wie die in diesen Motorradrennen .
ich fühlte mich jetzt ein bischen so als wenn ich auf dem Motorrad sitze
und ja ich nehme dich schon ernst auch wenn du das jetzt nicht glauben magst

@Thomas69 der Storch war gestern in den Nachrichten , aber ohne Frau

x 2 #14223

Missy83
Mein Tag..puh..Nach dem Nachtdienst nur 3 Std geschlafen, dann Psychotherapie, dann 2Std im Stau gestanden, heute 8. Op von meinem Vater und gerade eben erst ein Lebenszeichen bekommen, immer wieder Gedanken an ihn, es regnet in Strömen und ich heule und heule...

x 1 #14224

Wuchtbrumme
@fe16
Ich stelle mir gerade bildlich vor wie du deinen Kater in den Hänger packst rofl
Und deine Kupplung ohne Hänger verhungert Zunge

daumen hoch

fe16
@Missy83
das ist doch Horror pur mensch Mausi ich drück dich
hast du heute wieder Nachtdienst ?

@Wuchtbrumme
du nimmst mich nicht ernst
die Hängerkupplung setzt schon rost an weil er mir den Hänger nicht gibt.
ja und der Kater mit seinen 3 kilo ist so schwer und unbezähmbar der muss mit Hänger zum Tierarzt
Kampfkater halt

x 3 #14226

Culor
Puh gerad das erste Mal Bouldern gewesen. Ich bin fix und fertig und meine Arme+Schultern+Rücken sind Wackelpudding. Aber jetzt wieder alleine daheim und sehnsüchtig.

fe16
@Culor
alleine daheim und sehnsüchtig............nach der Badewanne ....
nach nüchst sonst
ist gut gegen Muskelkater

Hermine51
@Fe Alles klar bei dir?

Missy83
@fe16 nein hab heute und morgen frei, glücklicherweise! Badewanne klingt gut, das gönne ich mir jetzt auch und morgen fahr ich mit der neuen Bekanntschaft nach Köln..Ich muss mal raus!

Sophia3993
Zitat von Culor:
Puh gerad das erste Mal Bouldern gewesen. Ich bin fix und fertig und meine Arme+Schultern+Rücken sind Wackelpudding. Aber jetzt wieder alleine daheim und sehnsüchtig.

Oh bouldern ist so klasse! Habe ich durch meinen Exfreund kennen gelernt. Das macht riesigen Spaß Smile
Und man freut sich wie ein kleines Kind, wenn man ein Ziel erreicht hat.
Das würde ich auch mal gerne wieder machen.. Smile

Und wegen den 1000. Schritten voraus..
Ja, bin ich vielleicht im handelnden Sinne, aber ob ich das wirklich kann, weiß ich nicht.

Culor
@fe16 leider nicht vorhanden im Wohnheim, werd wohl den Kater ertragen müssen Glücklich

fe16

Wuchtbrumme
@fe16
Ich? Dich nicht ernst nehmen?
Wie kannst du nur sowas von mir denken trost spenden

Kann ich mir deinen Kampfkatzenhänger mal ausleihen?
Meine Kampfkatzen schmusen mich auch immer um den Verstand
rofl

Culor
@fe16 natürlich längst getan zwinkern jetzt halbtot ins bett mit Pfefferminztee Smile wer will noch?

A

x 4