Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

fe16
@Wuchtbrumme
dann machen wir aus dem Hänger ne Katzendisco auf Rädern auf. Vermieten die und spielen dann Dagobert Duck

@Culor
mit Pfefferminz bist du mein Prinz
aber Pfefferminztee nö danke
aber helf mir mal auf die Sprünge
das ist doch das spiel mit Kugeln und du gehst dabei oder wie war das
In Münster hat man das viel gemacht, aber ich habe es nie gespielt

Culor
Nene du meinst Boul (wirds so geschrieben?) Bouldern ist klettern in der Kletterwand zwinkern

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

fe16
Boul mit Wagen und durch die Gegend ziehen ? kenne das im sand spielen kleine kugel und grosse kugel sollte die kleine treffen

Klettern ach ja
und warum heisst das dann Bouldern?
ach ja meine Demenztierchen

Culor
Dann meinst du Boccia?

Weiß nicht, warum es Bouldern heißt

fe16
danke
danke
ick schäme mir , du hast recht

P
Der Abend ist da und der Tag war grau, immerhin nicht tiefschwarz. So richtig was geschafft habe ich heute aber leider nicht, dafür stundenlang mit einem guten Freund telefoniert. Witzig, wie man trotz riesigem Umrkeis, völlig unterschiedlicher Lebenswege am Ende doch ein paar Leute um sich hat, die in den Grundfesten in den wichtigen Fragen eine ähnliche Sicht haben.

x 1 #14241

eric
Zitat von Missy83:
Mein Tag..puh..Nach dem Nachtdienst nur 3 Std geschlafen, dann Psychotherapie, dann 2Std im Stau gestanden, heute 8. Op von meinem Vater und gerade eben erst ein Lebenszeichen bekommen, immer wieder Gedanken an ihn, es regnet in Strömen und ich heule und heule...

Schick dir viel Kraft trost spenden kenn auch so Sachen wo alles zusammenkommt.....

x 1 #14242

eric
Zitat von fe16:
Boul mit Wagen und durch die Gegend ziehen ? kenne das im sand spielen kleine kugel und grosse kugel sollte die kleine treffen

Klettern ach ja
und warum heisst das dann Bouldern?
ach ja meine Demenztierchen

Ist das das mit den bunten Kugeln die man wirft? Ich glaub so was aehnliches haben wir als ich noch ein Kind war im Urlaub in Lignano am Strand gespielt. Glücklich

x 1 #14243

fe16
@eric
ja und @Culor hat mir schon geholfen das Spiel heisst Boccia
wir spielten es immer in Holland am Meer.
schön das es noch mehr Menschen kennen und spielen oder gespielt haben

und das spiel mit diesem Handkarren was ich aus Münster kenne ist noch nicht geklärt.

x 1 #14244

eric
Zitat von fe16:
@eric

und das spiel mit diesem Handkarren was ich aus Münster kenne ist noch nicht geklärt.

Ja Boccia, genau. Warmer Sandstrand, dazu Celati (Eis) und im Hinzergrund das Meer......das waer jetzt aber super Strand

fe16
@eric
Ja Boccia, genau. Warmer Sandstrand, dazu Celati (Eis) und im Hinzergrund das Meer......das waer jetzt aber super Strand

ja bitte jetzt Danke Sahne nicht vergessen

x 1 #14246

K
Zitat von fe16:
@eric

Boßeln

Missy83

P
@Missy83 Gute Nacht!

Ich schließe mich dir auch gleich mal an. Versuch gerade mir zu sagen, dass sie auch nur ein Mensch ist und ich eigentlich gar keinen Bammel vor ihr haben muss - trotzdem habe ich vor jeder Info Angst wie vor kaum was anderem.

x 1 #14249

L
Wenn es nicht langsam besser mit dem Wetter wird dann pack ich meine Sachen und wander auf eine Insel in die Karibik aus. Weißer Strand,blauer Himmel,türkis blaues Meer und einfach nur die warme sonne... wer kommt mit...

A

x 4