Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

sadsoul
Zitat von eric:

Ist das das mit den bunten Kugeln die man wirft? Ich glaub so was aehnliches haben wir als ich noch ein Kind war im Urlaub in Lignano am Strand gespielt. Glücklich

@eric

he,he ..ich hab's auch als Kind im Urlaub immer mit meiner geliebten Tante & meinem Onkel gespielt, und wir nannten es "Boccia" (Kugel) ...habenwir in Travemünde an der Ostsee JEDEN Tag nach deren Mittagsschläfchen gespielt & ich hab' mich immer wie Bolle drauf gefreut!

Lignano Sabbia d'oro Herze ..wie oft ich auch da war, als ich in Italien gelebt habe ..dort ist es sehr schön! Findest du nicht auch?
Na? Ist der Stapel Arbeit endlich weg & die Gitarre wieder gestimmt & bereit?

x 1 #14251

eric
Zitat von sadsoul:

@eric

he,he ..ich hab's auch als Kind im Urlaub immer mit meiner geliebten Tante & meinem Onkel gespielt, und wir nannten es "Boccia" (Kugel) ...habenwir in Travemünde an der Ostsee JEDEN Tag nach deren Mittagsschläfchen gespielt & ich hab' mich immer wie Bolle drauf gefreut!

Lignano Sabbia d'oro Herze ..wie oft ich auch da war, als ich in Italien gelebt habe ..dort ist es sehr schön! Findest du nicht auch?
Na? Ist der Stapel Arbeit endlich weg & die Gitarre wieder gestimmt & bereit?

Ja, Sabiadoro waren wir auch, Hotel Miriam, gibts sogar noch, habs mal gegoogelt .. Glücklich ..Lunapark, Pineta und Riviera....wo hast denn gelebt in Italy?
Ja, morgen noch Zahnarzt, viele Arbeit ist durch, ich denke jetzt hab ich wieder mehr Zeit fuer die wirklich wichtigen Dinge,... haha

x 1 #14252

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

Igluweis
@Lys
San Diego in california hat auch was, Strand am Tag, 100 Bars in der N8. Und keine Hurrikans, höchstens mal ein erdbeben oder ein Stromausfall, war vor 6 Jahren der Fall. Starke Sache sowas, in der hotellobby Kamin auf, und die Kühlschränke (inkl alk, wär ja alles kaputtgegangen) kostenlos geplündert und gefeiert, bis Strom kam (um 3 früh) gut zur Not täte es auch nettuno in Italien, aber da sprechen alle Leute ausländisch Mr. Green gute Nacht

x 1 #14253

eric
Zitat von Igluweis:
@Lys
San Diego in california hat auch was, Strand am Tag, 100 Bars in der N8. Und keine Hurrikans, höchstens mal ein erdbeben oder ein Stromausfall, war vor 6 Jahren der Fall. Starke Sache sowas, in der hotellobby Kamin auf, und die Kühlschränke (inkl alk, wär ja alles kaputtgegangen) kostenlos geplündert und gefeiert, bis Strom kam (um 3 früh) gut zur Not täte es auch nettuno in Italien, aber da sprechen alle Leute ausländisch Mr. Green gute Nacht

Warst auch in Titujana drueben in Mexico?

sadsoul
@eric

ich hab' in Caorle gelebt, einem hübschen kleinen Fischerdorf an der Adria ...
Abends haben wir öfter mal einen Abstecher nach Lignano gemacht ..Pineta ..die ganzen Pinien dort entlang der Promenade ..hach ..und das Hotel Miriam meine ich sogar auch zu kennen ...
..dat waren Zeiten ...da wäre ich jetzt gerade gerne .. ich hab' heute irgendwie Fernweh ..nach Italien ...

Du hast doch sicher auch schöne Erinnerungen an Lignano, oder? Lignano Sabbia d'oro ..hach ...
danke das du mich daran erinnert hast eric Smile ....
Ach ja, in Caorle hatte ich den Luna Park direkt vor der Nase .. ich bin immer so'n riesen Kettenkarussel
gefahren ..der Hintermann hat einen dann gepackt und nach aussen gestoßen ..dort hing so ne Quaste an so einem Strick , wenn man die zu fassen bekam und abriss, gab's ne Freifahrt ..
oder Tagada ..das habe ich geliebt so ne runde schnell drehende & hüpfende Plattform in der man sitzen konnte & wenn man mutig war hat man sich während der Fahrt in die Mitte gestellt ..
was hatte ich Spaß und danach immer blaue Flecken Glücklich
@eric

x 1 #14255

Igluweis
@eric
2 mal, S erste mal für 10 min, weil Jun beim Grenzübertritt schwerbewaffnete mexikanische Infanterie sah, und dann gleich wieder zurückwollte. Er interessierte sich damals schon sehr über die Gangs in La und San Diego sowie über den Dro.krieg in Mexiko. Am nächsten Tag für ein paar Stunden, nachdem sein Vater seinen lachanfall überstanden hatte. Ich persönlich muss da nicht mehr hin, Hauptsache drüben gewesen. Witz und wahnsinnsurlaub vater-sohn, er wollte doch tatsächlich das wir mit unserem roten Mustangcabrio nachts durch compton fahren, ins Gebiet der Crips mit roten Kopftuch. Unsere Haut wäre keinen Cent mehr wertgewesen, wegen der vielen Löcher nachher.

x 1 #14256

eric
@sadsoul ja super Lignano war voll schoen springen . Im Lunapark gabs so eine Modellmondfaere fuer Kinder zum reinkraxeln.... am Strand war da so ein futuristischer Bau ins Meer hineien...manchmal sind wir zur Oma nach Grado gefahren, oder auch mal Venedig.....

E
@eric
War die Oma aus Grado?
Das war unser Familien Urlaubsort, war schon mindestens 30 Mal dort...so schön, v.a. am Abend in der Altstadt!

x 1 #14258

Thomas69
Mein Tag war gut ; Kinotipp für Leute die sowas mögen ; Guardians of the Galaxy - ein dummer Spruch nach dem anderen, haben uns prima amüsiert... Schlaft schön, hier ist mal wieder Stromausfall... Vielleicht hat der Waschbär aus dem Film ins Kabel gebissen haha
Geschenk Nachti gähnen schlafen

x 2 #14259

sadsoul
@eric

Kenne ich alles Herze ich habe gerade die Bilder im Kopf .. als sei ich in Gedanken dort .. und dann der Duft der Pinienbäume .. Das Meer .. oh Mann, ich will weg ...

Haha, da ist klein eric dann überglücklich gewesen .. seh dich da grad reinkraxeln .. süss!
In Venedig war ich sooo oft, da kenne ich jeden Winkel ..mein Ex musste da immer beruflich hin, und hat mich dann immer mitgenommen .. oder wir waren halt einfach so dort, bummeln ..
Hab' eben noch was von Rondo Veneziano im Musikthread gepostet .. da kannst du dir Venedig anschauen .. für mich ist das immer ergreifend, weil ich so einen Bezug dazu habe und so viele Erinnerungen damit verknüpfe ...

x 1 #14260

eric
Zitat von Emily:
@eric
War die Oma aus Grado?
Das war unser Familien Urlaubsort, war schon mindestens 30 Mal dort...so schön, v.a. am Abend in der Altstadt!

Na ja, leider nicht, sie machte Urlaub dort mit ihren Freundinnen.....und wir sind rueber sie besuchen....

x 1 #14261

E
Was für ein Tag , Bekannte sind nun in meiner Wohnung und ich muss nun für eine Weile bei meinen Eltern wohnen .

Aber ansonsten war es heute toll .

Credits : * Starset - Ricochet *

* And all I wanted was to say Goodbye * .

x 1 #14262

T
Guten abend oder gute nacht ... Ich hab mich hier eben angemeldet weil ich irgendwo dachte hier etwas rat zu bekommen...
Heute war für mich der bis jetzt schwerste tag seit freitag wo wir uns getrennt haben heute habe ich quasi klar gesagt bekommen das es wirklich nichts mehr wird darauf hin bin ich dann erst mal 2-3 stunden in tiefem selbst mitleid versunken .... hab dann ein bisschen im internet gesucht nach ratschlägen wo ich unter anderem fand das man am besten den kontakt ganz abbrechen soll um sich selbst zu schützen das habe ich jetzt erst mal gemacht ich habe ihr noch gesagt ich brauche jetzt erst mal abstand um wieder den boden unter den füßen zu finden und habe dann ihre nummer gelöscht ich denke selbst das die nächsten tage noch viel härter als heute schon ist werden ... knuddeln

Esesivee
Hallo Leute,
@TheAceer
Ich versehe dich sehr gut, für mich war es heute auch der schwerste Tag.. wir sind nun seit 1 1/2 Wochen getrennt.. hatten gestern aber nochmals ein Gespräch das im Streit geendet ist.. nun überall gelöscht und geblockt.. habe diese Wochen spätschicht, keine Freunde da wenn ich aus habe nichts.. alles so still und ich falle bald in mich zusammen.. hoffentlich wird es bald besser.. ich vermisse alles so sehr... Traurig

S
Ich meine, ich hätte heute bis halb 6 durchgeschlafen. ich glaube das ist ganz gut. Leider mit einem Albtraum aufgewacht.

Hbe nochmal das Streitgespräch durchlebt, nachdem sie mir von ihrem Neuen erzählt hatte. Während ich am Boden zerstört war und garnicht um mich wusste, schrie sie auf mich ein, dass der Neue sich auf einmal nicht mehr melden würde, nachdem sie ihm mitgeteilt hatte, dass ich von den beiden wusste. Sie gab mir die Schuld. Sie hätte sich das so schön vorgestellt: Sich eine neue Wohnung suchen und eine neue Beziehung aufbauen. Und ich Egoist hätte ihr das Alles jetzt mit meiner Reaktion kaputt gemacht, weil der Neue Angst bekommen hat (Er meldete sich ein Tag später. Er war nur krank).

So im Nachhinein, schon sch. was sie mir da an den Kopf geknallt hatte. Mir, der eigentlich hoffte, nochmal in dem Gespräch ein Wiederaufeinandereingehen aufzubauen, der seine Frau liebte, der ja noch garnicht wusste, dass seine Ehefrau schon seit (mindestens) Wochen einen Neuen hatte. Was war nochmal Empathie?......

A

x 4