Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

J
Moin!
Mein Tag wird gut.
Es geht mir gut.

...und heute ist Internationaler Tag der Tee PRESSEFREIHEIT

x 1 #14266

C
Nach der Erkenntnis und Einsicht- kommen nur noch GUTE Tage!
Ich freue mich wieder auf meinen Tag!

x 2 #14267

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

Linksausleger
Wow, gehts mir schlecht. Immer wieder fallen. Ich arbeite an der Autosuggestion, aber habe noch keine Erfolge. Die Realität ist einfach stärker. Kaum geschlafen, Arbeit bis Abends. Durchhalten. Überleben.....

x 3 #14268

J
Meine Mutter hatte mich immer lächelnd abtreten lassen mit den Worten:
"Eine Mutter schafft alles!"
"Eine Mutter kann alles schaffen!"

Kopf hoch, Linksaußen! Hier ein großer Pott Lupinenkaffee Kuss geben <-- und den gibt es für den Tag und fürs Durchhalten.

K
@Linksausleger
Du schaffst das! Hab Geduld, es kommen die Tage wo man sich besser fühlt.

Nach 8 Monaten bin ich wieder im Leben angekommen und gefühlt ging ich durch die Hölle.

x 5 #14270

J
Trinke nicht so viel Cola, Süße.

Darf ich hier auch schreiben, dass ich eine heiße Nacht hatte!? Auf ins Leben. Draußen! Strich

x 2 #14271

Kiretty
Zitat von JungeRoemer:
Hier ein großer Pott Lupinenkaffee .

Der ist aber koffeinfrei. So als Hinweis. Jedem sein Ding ist das ja nicht. Kaffee

Wünsche ebenso einen schönen Tag. Strand

x 1 #14272

J
Kirettchen, der Kaffee war doch nur Lockmittel. Musst Du immer alles verraten? Schönen Tag Euch allen.
In HRO Bombenwetter, Bombenlaune... könnte Bäume ausreißen (also heute nähm ich, wenn genehm.. dann "himmelhoch jauchzend")
Headspin

Nachtrag Kerstin: Aber lieber nur 1x.

x 2 #14273

K
Zitat von JungeRoemer:
Darf ich hier auch schreiben, dass ich eine heiße Nacht hatte!? :

Na klar darfst du das zwinkern

Nee nicht so viel cola.
Meinem Tee bleibe ich treu Smile

x 1 #14274

M
Selbst im Traum wünsch ich mir inzwischen, ihr nicht mehr zu begegnen.

Guten Morgen und einen schönen Tag für alle.

x 1 #14275

J
Moin Maggot, was für ein schrecklicher Nick. Ich muss immer an unsere lila Margot denken.

Deine ehemals geliebte Frau (Urmel sagt Dame) wird Dir immer mal wieder im Traum begegnen. Das macht gar nichts. Vieles relativiert sich mir der Zeit. Du konntest lieben und wirst es sicher nochmals können und erleben. Ich wünsche es Euch allen.

x 1 #14276

M
Guten Morgen @JungeRoemer

Im Traum ist sie mir schon des öfteren begegnet, aber einen Traum , in dem ich mir explizit wünsche, ihr nicht zu begegnen, hatte ich noch nicht. Natürlich werd ich wieder lieber können, war schließlich nicht das erste Mal verliebt Glücklich sein. Es nervt nur, dass sich das so zieht.

x 1 #14277

T
Zitat von Alex.W1992:
Was für ein Tag , Bekannte sind nun in meiner Wohnung und ich muss nun für eine Weile bei meinen Eltern wohnen .

Aber ansonsten war es heute toll .

Credits : * Starset - Ricochet *

* And all I wanted was to say Goodbye * .

Wieso sind Bekannte in deiner Wohnung?

x 1 #14278

C
Leute ich bin nur am heulen.
Das Wohnheim ist verdreckt, voller Fäkalien, alles im Zimmer kaputt. Ich weiß nicht wie ich da wohnen soll.

x 1 #14279

J
Komm in meine Arme, Hübscheste der Hübschen. Ich nehme Dich auf und entlause Dich. Zuerst kommst Du unter die Dusche, samt Klamotten... und Deine Täschchen packen wir eine Woche in die Kühltrühe.

@Alex.W1992

https://www.herold.at/gelbe-seiten/wien ... %A4mpfung/
zum Beispiel:Werbung Wir garantieren durch unser flächendeckendes Servicenetz mit erfahrenen Technikern und Kundenberatern, ein umfassendes Service in ganz Österreich.
Rentokil Initial GmbH - Schädlingsbekämpfung

Schädlingsbekämpfung, 2351 Wiener Neudorf
weinen / tränen

x 1 #14280

A

x 4