JungeRoemer
Gast
Zitat von maggot:Für mich DAS! Zitat des Tages.Natürlich werd ich wieder lieben können,

Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
JungeRoemer
Gast
Zitat von maggot:Für mich DAS! Zitat des Tages.Natürlich werd ich wieder lieben können,

Ontario
Mitglied
eric
Mitglied
@all. @Kiretty mit Koffein,Wiener Roestung
wuensch einen erfolgreich-brauchbar-guten Tag!
JungeRoemer
Gast
Zitat von Ontario:Unwissenheit schützt vor Strafe nicht....sagten die Römer....
Schätze jeden Gedanken.
Danke
maggot
Gast
Zitat von JungeRoemer:Für mich DAS! Zitat des Tages
JungeRoemer
Gast
... schon wieder hier?.?
Thomas69
Mitglied

und dann mal sehen, nur nicht im Stillstand verharren...
der ist für ihn 

Ex_Mitglied
Gast
Zitat:Wieso sind Bekannte in deiner Wohnung?
Trauerstern
Mitglied
Zitat von Alex.W1992:@Trauerstern
Weil es keinen platz mehr gab in der Wohnung meiner Eltern und es wird außerdem renoviert in der Wohnung meiner Eltern und daher auch weil ich nett bin und ihnen lieber die schönere Wohnung geben will, haben wir beschlossen ich Zieh für eine Weile aus zu meinen Eltern wo Sie nur schlafen können dort weil sie sich Wien anschauen wollen . .![]()
Die Bekannten sind außerdem mit kleinen Kinder da . Ist eh nur fur paar tage , bis Sonntag schätze ich .

Kiretty
Mitglied
Zitat von JungeRoemer:Kirettchen, der Kaffee war doch nur Lockmittel. Musst Du immer alles verraten?
.....Zitat von JungeRoemer:In HRO Bombenwetter, Bombenlaune....

Trauerstern
Mitglied
Zitat von cutiepie9406:Leute ich bin nur am heulen.
Das Wohnheim ist verdreckt, voller Fäkalien, alles im Zimmer kaputt. Ich weiß nicht wie ich da wohnen soll.

Ontario
Mitglied
Zitat:[/quote]Sie ist mit sich alleine schon genug gestraft.
Es ist nicht Deine Aufgabe, diese Dame zu erziehen.
Stelle Dir einfach vor, sie kann es nicht anders.. hatte es nie anders gelehrt und/oder vorgelebt bekommen.
VERZEIHE IHR. Nur so wirst Du zur Ruhe finden. Ist mir auch schon mehr als 1x im Leben erfolgreich geglückt.
Zitat:
Kerstin_2016
Mitglied
Pipin
Mitglied
cutiepie9406
Mitglied