Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

fe16
juhu alle zusammen
Mensch @cutiepie9406 hast du es vorher nur online gesehen ?
oh man ich verstehe dich echt gut . Habe aber gehört das Frankfurt eine tolle stadt sein soll.Und wer weiss was das Universum dir bringt.
@Wuchtbrumme nein keine Liebe meine Süsse, das Gefühl der wasweissichistdaswasdumeinst. Sorry aber das ist keine Liebe mehr. Es ist einfach nur dieses Gefühl.
dieses Gefühl, sein Anblick, haben mich vor kurzem über Nacht 2 Kilo gekostet.
Das es dich derart erwischt hat finde ich voll mies zeigt dir aber , das du doch nicht da bist wo du möchtest.
und verdammt noch mal leider ist das so. wehre dich nicht.
ich drücke dich und wünsche dir gute Besserung

x 1 #14311

M
Schwieriger Tag heute. Heute hätte meine engste Freundin Geburtstag, wäre 34 geworden. Statt daheim besuch ich sie nun auf dem Friedhof. Das ist immer noch schwer zu realisieren.

x 1 #14312

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

C
@fe16
Leider ja. Man kann sich die nicht vorher ansehen. Warum auch immer. Bzw., doch jetzt weiß ich warum böse
Einfach nur ekelhaft :/
und ich kann erst 8 Wochen im voraus kündigen Traurig
Ist doch alles blöd traurig

@maggot Mein aufrichtiges Beileid traurig

x 2 #14313

M
@cutiepie9406

Vielen Dank!

x 1 #14314

Dyana23
Heute geht es mir sch*
Man sagt von Zeit zur Zeit wird es besser,aber bei mir wird es schlimmer ? ... Traurig
Ich kann nicht mehr was soll ich tun?
Ablenken klappt nur für einen kurzen Moment und dann fängt das Geheule wieder an ... ich will es nicht mehr :'(

x 2 #14315

Sophia3993
Zitat von Pipin:
@Sophia3993 Ohje, kann deine Gedanken komplett nachvollziehen - würde mir wohl ähnlich gehen. Aber ob du ihm heute schreiben sollst ist komplett dir überlassen, genau wie dein Teil mit der Situation umzugehen. Du hast eigentlich keinen Druck, denn du bist nicht in der Handlungsnotwendigkeit und wenn er dich da reinkatapultiert hast du die komplette Kontrolle. Es klingt viel, viel leichter gesagt als es ist: Aber lass es auf dich zukommen, überstürze nichts und gehen so offen wie möglich da rein. Ich denke es wird dich in jedem Fall schlauer machen - und kann verschiedene Ergebnisse haben. Aber diese sind langfristig vermutlich positiver, denn selbst wenn es hart wird und ihr keine Zukunft habt, so wirst du das mit Sicherheit spüren... und das kann auch beim Abschluss helfen. Also Kopf hoch, offen sein und durch - es werden bestimmt offene Fragen geklärt. zwinkern

P.S. Ich glaube ja man hat genau davor am meisten Angst: Dass sich Fragen klären oder Dinge rauskommen, die man so nicht hören will/wollte. Denn schmerzhaft ist es so oder so, egal wohin die Reise am Ende führt.

Ja, da hast du wahrscheinlich vollkommen Recht! Es ist mir überlassen, aber leider weiß ich nicht was das Richtige ist. Überhaupt weiß ich nicht, was dass alles mit sich bringt. Wenn ich heute schon am Sonntag denke, bekomme ich so viele komische Gefühle in mir, die nicht so richtig zu deuten sind. Es ist merkwürdig.

Ich hoffe, dass offene Fragen geklärt werden, deswegen darf er ja auch mich besuchen kommen. Er macht quasi das, was er die ganzen zwei jahre meines Studiums nicht einmal gemacht hat. Er besucht mich tatsächlich in meiner Uni Stadt, einfach so. Auch das wirft Fragen in mir auf. Sehr viele Fragen. Es ist alles komisch irgendwie.

Es wird auf jeden Fall schmerzen. Egal was kommt. Aber eine "Absage" wird mich wahrscheinlich nochmal komplett umwerfen. Traurig

J
Zitat von Dyana23:
und dann fängt das Geheule wieder an ...

Hättest Du es lieber so?
Zitat von Ontario:
Momentan bin ich sehr verletzt und da ich meine Tränenleitungen nach innen verlegt habe, platze ich vor ..

Ich kenne mindestens einen verbitterten hasserfüllten Menschen, der nach eigenen Aussagen nicht mehr weinen kann.

T
Zitat von Dyana23:
Heute geht es mir sch*
Man sagt von Zeit zur Zeit wird es besser,aber bei mir wird es schlimmer ? ... Traurig
Ich kann nicht mehr was soll ich tun?
Ablenken klappt nur für einen kurzen Moment und dann fängt das Geheule wieder an ... ich will es nicht mehr :'(

Versteh dich. Ich mache gerade Online Dating, und es nützt überhaupt nichts. So wertlos, mit irgendwelchen Männern zu schreiben. Ist eh keiner dabei, der mich interessiert Traurig

P
@Sophia3993 Das ist absolut verständlich, aber wohl leider nicht zu ändern. Auch diese widerstreitenden Gefühle - ist auch gemein, dass das noch ein paar Tage hin ist. Aber mir hat geholfen, sich vorzustellen, dass danach zumindest eine Menge Druck von einem abfällt und genau das ist passiert. In die Zukunft schauen kann leider nie, aber es ist eben ein weiterer Schritt.

x 1 #14319

Igluweis
Hi @all a9 gesperrt sei 1 Stunde und ich geh auf Autobahn spazieren, öfter mal was neues. Gott sei dank Getränke und Buch dabei, Sonne scheint auch und eine gute Ausrede für den Arbeitgeber euch noch einen grübelfreien tag Eis

x 1 #14320

E
Das Wetter spielt heute nicht wirklich mit aber ansonsten geht es mir gut , etwas ungewohnt wieder in der Wohnung der Eltern zu sein für kurze Zeit , aber bis Sonntag aushaltbar .

Ich hoffe nur dass es am Freitag nicht regnen wird , wegen Wiener Cafehaustreffen aus dem Forum .

Credits : * Starset - Bringing it down * ->

x 1 #14321

Igluweis
Es geht immer noch nichts vorwärts, Sonnencreme vergessen, aber leichtes dolce Vita auf der a9. Wenn ich nach Hamburg zu den Kolonien fahre, dann nur mit Zug. Ex will ein paar schriftliche Sachen von Jun nicht rausrücken, Arbeitsvertrag usw, einfach um mir eins auszuwischen. Da ist noch einiges zu klären mit Sonny in Punkto Selbständigkeit. Vielleicht Treff ich sie mal bei den AA aber dann rauchts, krachts und stinkts. Bin ich froh wenn ich sie nicht mehr sehen muss

Computer
Ich habe die Nacht 0 Minuten geschlafen, fühle mich noch immer nicht müde. Habe vorhin einen schönen Satz gelesen: die ganze Liebe, die man dieser anderen Person jetzt gerne geben würde, kann man sich jetzt einfach selbst geben. Die Hirnforschung bestätigt das ja auch: niemals empfindet man so viel Liebe wie in der akuten Kummerphase. Und man leidet darunter, dass man einfach nicht weiß: wohin mit diesen Gefühlen. Ja, und es wäre doch so naheliegend und so schön und gesund, sich diese Liebe selbst zu geben. Ich habe vorhin mal ein paar Yoga-Übungen gemacht und ansonsten werde ich mir jetzt mal überlegen, was ich mir sonst noch Gutes tun könnte...

Ontario
Hallo...JungeRoemer..

Zitat von Ontario:
Momentan bin ich sehr verletzt und da ich meine Tränenleitungen nach innen verlegt habe, platze ich vor ..

Ich kenne mindestens einen verbitterten hasserfüllten Menschen, der nach eigenen Aussagen nicht mehr weinen kann.[/quote]

Nur damit es keine Mißverständnisse gibt, ich hasse sie nicht sondern ich habe eine Wut in meinem Bauch.( Das ist doch normal solange die Wut im Bach bleibt .....oder?)
Das ich nach aussen nicht weinen kann,ist mein Hadicap ....habe selten die Tränen nach aussen flessen lassen,d.h aber nicht dass es mir nicht Weh tut...

x 1 #14324

Culor
Im Moment geht bei mir echt gar nichts. Mir geht es nur noch kacke und ich kann mich auch nicht mit eigenen Gedanken rausziehen. Spiele wieder und wieder Horrorszenarien in mir vor und mein anfängliches Verlangen neue Leute kennenzulernen und unbedingt neue Sachen zu machen ist auf 0 zurückgegangen. Ich will nicht wieder in das alte Muster verfallen, aber ich kann im Moment nicht dagegen ankommen. Ist das nervig. Dazu kommt natürlich, dass ich sie vermisse.

x 4 #14325

A

x 4