Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

W
memo an mich: als neusingle (seit vier wochen) vorerst ikea meiden. überall... aber auch überall sind paare. als ich mit meinem ex dort war, ist mir das nie so aufgefallen. klar, war ja glücklich.

ich dachte echt, ich sei über dem halben berg... aber heute morgen schickt mir eine freundin bei whatsapp einen link zu einem video, dass folgenden text zeigte *du warst nicht mein erstes date, nicht mein erster kuss, nicht meine erste liebe. aber du sollst die letzte sein* und er markiert seine neue mit küssen.

mir kamen bei dem anblick sofort die tränen. vier wochen, du verf*** ar***

ich wünsche niemandem was schlechtes... aber ich wünsche mir, dass er auf die fre*** fliegt mit ihr.

so. jetzt gehts mir nicht wirklich besser... aber auch nicht schlechter. ist doch ein gutes zeichen.

x 1 #14326

Igluweis
Welche horrorszenarien

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

Igluweis
@weingummi
Lass dir den Buckel runterrutschen und blockiere alles, was mit ihm zu tun hat. Warm ausgetauscht geht selten gut

x 1 #14328

Culor
Zitat von Igluweis:
Welche horrorszenarien

Das mir alles was momentan so passiert (Studium/neuer Job/ Freunde, die sich immer weiter entfernen/neue Wohnung etc.pp.) mir über den Kopf wächst oder nicht glücklich macht und dazu dann noch, dass ich niemanden für mich finden werde und Co.

Hatte bis vor kurzem totalem Antrieb alles in meinem Leben umzugestalten oder neu zu betrachten, jetzt bräuchte ich sie einfach mal als Rückhalt auf den ich mich verlassen kann und als Stütze, das ist aber nicht.

x 1 #14329

J
Zitat von Ontario:
Nur damit es keine Mißverständnisse gibt, ich hasse sie nicht..
Meine eigene Schwester ist voller Hass unserer Mutter gegenüber, obwohl die sich immer den Hintern für uns ... (Du weißt schon, welches böse Wort da folgen sollte.)

Ihre Worte: "Wenn sie mal nicht mehr ist, vielleicht wird es dann noch einmal etwas mit uns."
Da bekam selbst ich beim ersten Mal Schnappatmung und mich haut so schnell nichts um.

Lebst Du dort, in Ontario (Provinz im Südosten Kanadas) ?
Komm zurück zu uns. zwinkern

x 1 #14330

W
danke dir @igluweiss,

ich habe ihn und seine neue (eine bekannte von mir) überall blockiert und entfreundet. habe heute endlich mal meinen freundinnen gesagt, dass ich nix mehr lesen und hören mag.

Zitat:
Warm ausgetauscht geht selten gut

bei ihm habe ich allerdings das gefühl, dass er sehr gut damit fährt. er hat das bis jetzt immer so gemacht. mit mir wahrscheinlich auch (er erzählt das natürlich immer anders...)

Fahrradkette
@weingummi
während du also darauf hoffen darfst, dass du irgendwann die Liebe deines Lebens findest und einen Mann an deiner Seite haben wirst, der dich so liebt wie du es verdienst, wird er diese Tiefe vermutlich nie erreichen.

x 2 #14332

Igluweis
Wenn dann kommt alles zusammen, dazu 8erbahnfahrt der Gefühle, und schon liegt man ganz unten im gully. Wie heißt es bei Full Metall Jackett" als die tet-offensive begann. das ist ein Sandwich voll mit sch.... Und jeder bekommt seinen bissen ab"
Warum unsere Psyche solche streiche führt so mit niemanden mehr bekommen und so, das ist eine gute Frage? Selbstbestrafung

W
mir kommen gerade echt die tränchen... mal wieder, @Fahrradkette

danke für deine lieben worte. ich lass' mir damit zeit. muss erstmal lernen, bei mir zu sein und mich wieder zu lieben. eine trennung zerstört das selbstwertgefühl schon arg. das merke ich gerade so sehr.

x 1 #14334

Igluweis
@weingummi
Von der Ferne gesehen ist alles schön, stell dir das grinsende Gesicht von Jennifer aniston vor, als sie von der Scheidung der 2 beknackten hörte.

x 2 #14335

W
@Igluweis
ich versuche es mir vorzustellen Mr. Green

Fahrradkette
Ich verstehe, dass man sich wieder finden muss. Ich hab ja nur "einen Schuss vor den Bug" bekommen. Das hat weh getan aber auch wünsche hinterlassen.
Ich will mich auch erst wieder finden oder vielleicht auch einfach rausfinden wer ich alles sein könnte. und dann seh ich weiter.

x 2 #14337

P
Also heute ist so ein Tag, an dem ich mich trotz toller Familie, fantastischer Freunde und einem Haufen cooler Bekannter sehr, sehr einsam fühle und das Unverständnis wieder groß ist. Scheinbar kommt ein tiefes Tief auf dem Weg aus dem Loch doch auch nach längerer Zeit mal wieder vorbei.

x 2 #14338

C
@Culor
Wir wohnen so nah beieinander, lass uns eine WG Gründen.
Herzschmerz WG, jeder heult sich beim anderen aus knuddeln daumen hoch

x 1 #14339

Culor
Ist für mich dann auch noch ein Platz frei? Glücklich

huch, da hab ich mich verlesen, gibg ja an mich Glücklich

ja ist wohl die einzige lösung, ne trauerwg zwinkern

x 2 #14340

A

x 4