Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

J
Zitat von weingummi:
mir kamen bei dem anblick sofort die tränen. vier wochen, du verf*** ar***
Das darfst Du irgendwo auch mal laut herausbrüllen. Stramm spazieren gehen, tanzen, Fahrradfahren, gesunde Ernährung, stilles Wasser... alles was Dir guttut. JETZT. Sofort.
FB &co. ist doch eh nur Show.
liebeskummer-hilfe-was-hilft-wirklich-t4419.html

Edit:
Zitat von Fahrradkette:
Ich mach mit, komme aber nicht alleine ^^ :p
..dann wird es aber keine Trau(ungs)WG mehr. <-- das hatte ich gelesen.

x 1 #14341

Fahrradkette
Ich mach mit, komme aber nicht alleine ^^ :p

x 1 #14342

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

J
Vor einer Stunde..
Zitat von Culor:
Mir geht es nur noch kacke
Siehste... und schon ist das Leben ein bisschen weniger S*heiße ... - wenn Du mich küsst, wenn Du mich küsst (Kraftklub)

...mit 2 bezaubernden Damen an der Angel & 5 Haustieren Liebe

Okay bin raus für heute, wollte die Juchend etwas erheitern.

x 1 #14343

MKH
Zitat von weingummi:
ich dachte echt, ich sei über dem halben berg... aber heute morgen schickt mir eine freundin bei whatsapp einen link zu einem video, dass folgenden text zeigte *du warst nicht mein erstes date, nicht mein erster kuss, nicht meine erste liebe. aber du sollst die letzte sein* und er markiert seine neue mit küssen. mir kamen bei dem anblick sofort die tränen. vier wochen, du verf*** ar***

Boah, nee, das geht ja nun mal gar nicht.. warum schickt dir eine Freundin so etwas? Ich hätte das verschwiegen.. weil ich weiß, wie sehr so was schmerzt..
Ganz ehrlich würde ich diesen Liebesbekundungen aber keinen großen Stellenwert einräumen.. dass er mit seiner Neuen jetzt schon so abgeht, zeigt dir nur, wie bedürftig der Kerl zu sein scheint.. Süchtig nach Verliebt sein, süchtig nach Liebe.. echt ist das nicht!

x 1 #14344

M
Heute frag ich mich wieder, warum ich diesem Menschen immer noch hinterher trauer. Das wird mit jedem Tag irgendwie unlogischer. Mein Selbstbewusstsein such ich immer noch, obwohl ich eigentlich ein absolut stolzer und selbstbewusster Mensch bin. Ich hab so viel sch. in meinem Leben hinbekommen. Alk. Vater, Mobbing in der Schule, Depression, Betrug, Jobverlust, nix hat mich so aus der Bahn geworfen wie die momentane Situation. Das kann doch nicht wahr sein.

Igluweis
Und ich steh seit 2 im Stau Saftladen aber die Sonne scheint verrückt Eis

W
@Fahrradkette
Zitat:
Ich will mich auch erst wieder finden oder vielleicht auch einfach rausfinden wer ich alles sein könnte. und dann seh ich weiter.

genau so sollte es sein, bevor man sich wieder auf jemanden einlässt Smile

@JungeRoemer
Zitat:
Das darfst Du irgendwo auch mal laut herausbrüllen. Stramm spazieren gehen, tanzen, Fahrradfahren, gesunde Ernährung, stilles Wasser... alles was Dir guttut. JETZT. Sofort.

danke für die tipps. davon mache ich bereits einiges. außer das herausbrüllen... und ein boxsack wäre toll.

@MKH
Zitat:
Boah, nee, das geht ja nun mal gar nicht.. warum schickt dir eine Freundin so etwas? Ich hätte das verschwiegen.. weil ich weiß, wie sehr so was schmerzt..

ich doofe kuh wollte das anfangs so. aber ab heute habe ich es eingesehen. besser als ein ende mit schrecken... du weißt schon.

Zitat:
Ganz ehrlich würde ich diesen Liebesbekundungen aber keinen großen Stellenwert einräumen.. dass er mit seiner Neuen jetzt schon so abgeht, zeigt dir nur, wie bedürftig der Kerl zu sein scheint.. Süchtig nach Verliebt sein, süchtig nach Liebe.. echt ist das nicht!

naja, er ist bei mir auch so abgegangen. beim fünften date am telefon 'ich liebe dich' gesagt... da war ich noch gar nicht so weit... er ist vom typ her so.

hey danke an eure netten worte. das tut so gut.

fe16
@Igluweis
es gibt einfach zu viele Autos für zu wenig Strassen. oder Autofahrer die nicht die richtige Richtung kennen oder Gas und Bremspedal verwechseln.
ich hoffe echt das sich "dein " Stau mal löst.
@weingummi
echt das Möbelhaus. Die erfahrung teile ich mit dir. Mittlerweile freue ich mich aber wieder drauf.

@Culor & @cutiepie9406 das wäre doch ne 1a lösung

x 1 #14348

Thomas69
Werde über diese Seite mal wieder "gespammt" oder was auch immer sich da auftut... Kennen andere hier das auch?
Füge mal nen Screenshot an... Kopf kratzen
http://up.picr.de/29091883fh.jpg

x 1 #14349

W
@fe16
Zitat:
echt das Möbelhaus. Die erfahrung teile ich mit dir. Mittlerweile freue ich mich aber wieder drauf.

es war der erste einkauf bei ikea seit der trennung. das schlimmste ist, dass ich in meiner aktuellen wohnung eigentlich gar nichts mehr machen/umgestalten wollte... weil wir ja im mai zusammen ziehen wollten. sein haus ist voll mit den möbeln (auch die komplette küche und das neu sanierte bad/gäste wc), die wir gemeinsam ausgesucht haben. und jetzt hat 'ne andere was davon. böse

es tut halt verdammt weh.

fe16
@Thomas69
bei mir war es der Dampfreiniger in Gelb ......
dachte das Universum wollte mir sagen ich sollte mal zum Dampfreiniger greifen ....
aber die Forenleitung half mir schnellstens

@weingummi das ist hart, das ist echt heftig
ich meine gelesen zu haben das er ein "Warmduschwechsler" sei?
dann tröste dich die nächste hat auch nicht viel davon,
wünsche ihm kalkhaltiges Wasser in die Leitung oder ähnliches.

und ja der einkauf nach trennung ist mistig und ich weiss nicht wie man es noch beschimpfen könnte
und jetzt baust du dein "nest" für dich um ohne ihn
du wirst es nicht glauben (konnte ich auch nicht ) es klappt
und es bringt was

x 2 #14351

Ema
Zitat von weingummi:

ich dachte echt, ich sei über dem halben berg... aber heute morgen schickt mir eine freundin bei whatsapp einen link zu einem video, dass folgenden text zeigte *du warst nicht mein erstes date, nicht mein erster kuss, nicht meine erste liebe. aber du sollst die letzte sein* und er markiert seine neue mit küssen.

Ich weiß ja nicht, ob dir mal eine ganz andere Perspektive hilft, aber ich es versuch es mal, ja?

An deiner Stelle würde ich auf so einen Video-Kram mit Markierungen nichts, aber auch gar nichts geben. So etwas ist wohlfeil. Zwei Minuten 'Anstrengung' und das Mädel schmilzt dahin. Ganz toll! Und ganz billig (für ihn).

Hätte ich einen neuen Freund, der so etwas macht, es würde mich abschrecken. Ernsthaft. Mir wäre das zu 'laut', zu pathetisch, zu plakativ. Verstehst du?
Warum auf FB? Wem will er etwas beweisen? Mir? Oder dem Rest der Welt?

Mir käme das so vor, als sei ich für ihn ein Statussymbol. Sollen bloß alle sehen, das ist die Hauptsache.

Denk dran: Die, die am lautesten trompeten, bei denen steckt am wenigsten dahinter. Ist echt so.

Also: Gib nichts drauf. Ist nur heiße Luft und nicht einmal besonders originell.

x 5 #14352

P
Wie es nervt wenn man mit Bekannten seit 2-3 Monaten nicht gesprochen hat und dann alles was in der Zeit passieren durchkauen muss - inklusive des Quatschs "Da hängt doch bestimmt ein anderer Typ drin.". Hachja, aufwühlend.

x 1 #14353

W
danke für die lieben worte und fiesen wünsche für meinen ex, @fe16

Zitat:
...das er ein "Warmduschwechsler" sei

er hatte sie zwei monate vor der trennung auf einer faschingssitzung im ort kennengelernt. ich kenne sie bereits ewig.
er wollte ende märz eine beziehungspause... hatte währenddessen dann das erste date mit ihr. bereits drei tage nach der richtigen trennung (in dem gespräch beteuerte er, dass er momentan keine beziehung will... es keine andere frau gäbe...) postete sie verliebte bildchen bei fb...
sie schrieb mir, dass sie ein schrechlich schlechtes gewissen hätte... und dass ich mich bei ihr immer melden könne. isse nicht nett? (an der stelle fehlt ein brech emoij).

sollen sie schön zusammen glücklich werden. sie wird evtl wieder einem vergebenen kerl ihre nummer geben.

Zitat:
jetzt baust du dein "nest" für dich um ohne ihn. du wirst es nicht glauben (konnte ich auch nicht ) es klappt und es bringt was

ja, ich mache es mir hier (weiterhin) richtig schön. wäre doch gelacht... daumen hoch

Thomas69
Zitat von fe16:
@Thomas69
bei mir war es der Dampfreiniger in Gelb ......
dachte das Universum wollte mir sagen ich sollte mal zum Dampfreiniger greifen ...

haha Also dann würde mir Spam mit "Fensterputzzeugs" angeboten, die haben es besonders nötig grinsen
Nen Eiphone brauch ich auch nicht, aber ist ohnehin nur Abzocke sowas unwissend
Ansonsten liebes Universum, mein Auto ist schon alt und wird sicher bald in Rente gehen zwinkern anbeten
@weingummi was ich beim gelben Möbelriesen besonders schlimm fand waren all die Paare die da rumlungern Augen rollen
Aber das wird dir irgendwann wirklich nichts mehr ausmachen, wer weiß was die Zukunft bringt... Und es sich alleine gemütlich machen funktioniert irgendwann auch wieder gut! Trost
Ich weiß es ist schwer und man denkt an alte Situationen in denen man zu zweit war... Das wird besser knuddeln
Wieso fehlt der hier würgen da isser unser "Brechi" schlecht haha

x 2 #14355

A

x 4