Zitat von weingummi:
ich dachte echt, ich sei über dem halben berg... aber heute morgen schickt mir eine freundin bei whatsapp einen link zu einem video, dass folgenden text zeigte *du warst nicht mein erstes date, nicht mein erster kuss, nicht meine erste liebe. aber du sollst die letzte sein* und er markiert seine neue mit küssen.
Ich weiß ja nicht, ob dir mal eine ganz andere Perspektive hilft, aber ich es versuch es mal, ja?
An deiner Stelle würde ich auf so einen Video-Kram mit Markierungen nichts, aber auch gar nichts geben. So etwas ist wohlfeil. Zwei Minuten 'Anstrengung' und das Mädel schmilzt dahin. Ganz toll! Und ganz billig (für ihn).
Hätte ich einen neuen Freund, der so etwas macht, es würde mich abschrecken. Ernsthaft. Mir wäre das zu 'laut', zu pathetisch, zu plakativ. Verstehst du?
Warum auf FB? Wem will er etwas beweisen? Mir? Oder dem Rest der Welt?
Mir käme das so vor, als sei ich für ihn ein Statussymbol. Sollen bloß alle sehen, das ist die Hauptsache.
Denk dran: Die, die am lautesten trompeten, bei denen steckt am wenigsten dahinter. Ist echt so.
Also: Gib nichts drauf. Ist nur heiße Luft und nicht einmal besonders originell.