Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

W
hi @ema,

danke für deine these.

er war bei mir auch so... hatte bei fb auch so agiert... halt nicht nach vier wochen.
er ist ja mit ihr fest zusammen... ich denke er macht das nicht um mir was zu zeigen... eher, weil er (es fehlt wieder der brech emoij) wirklich super glücklich ist. endlich hat er sein gegenstück gefunden (... brech).

danke @thomas69,

das werde ich ganz bestimmt. alleine glücklich. erst dann konzentriere ich mich wieder auf die männerwelt.

fe16
@weingummi
ich "hasse" Damen die ihre Finger nicht von vergebenen Männern lassen können
In deinem Fall ja noch mal so heftig , weil sie dich ja kennt.
und dieses FB ich mag es auch nicht. So
wie lange wart ihr denn zusammen ?

x 2 #14357

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

Igluweis
@fe16
Lkwmassencrash kurz vor allershausen oder wie die biermöslblasn mal gsungen hat "allershausen Vorsicht langsam fahrn
5 tote auf der Autobahn "
Genau 4 Stunden Stau, das ist mir nicht mehr passiert, seit ich im Ruhrgebiet mal Techn. Hilfeleistung (oder schlicht Entwicklungshilfe ) für 2 Wochen relativ freiwillig gemacht habe. Da war ja das täglich

x 1 #14358

W
@fe16
Zitat:
wie lange wart ihr denn zusammen?

wir waren zwei jahre zusammen.

ja und sie ist für mich ein wandelndes NoGo.

x 1 #14359

Fahrradkette
Ich muss mal was zu den "FB-Turteltauben" loswerden. Mein großer Bruder ist auch so ein Warmwechsler. Der hangelt sich von gemachtem Nest ins gemachte Nest.

Mit seiner neuen Freundin ist er so Allgegenwärtig auf FB, das kotzt sogar mich an. Und dabei habe ich eigentlich nichts gegen seine Freundin.
Wozu macht man denn sein Liebesleben so öffentlich? Ich meine, dass ein oder andere Bild 1 oder 2 mal im Jahr... ok. Aber das? Als hätte man nichts Besseres zu tun *Kopfschüttel*

Edit: Hinter den Kulissen sieht der Spaß ganz anders aus. Streit, lügerein, Konflikt pur. So dass seine Freundin sich regelmäßig an mich wendet wenn sie irgendwelche Probleme mit ihm hat.

Also.. alles mehr Schein als Sein

x 3 #14360

Hermine51
Wie geht es mir. Gut auch bei grauslichem Wetter. Schicke jeden dem es heute nicht so gug geht viele posetive Gedanken.
Lg
Hermine

x 3 #14361

fe16
@Igluweis
oh man das ist heftig
wir hatten "ausläufer " auf der A64 aber nicht so wild wie "dein Stau".
Früher stand ich oft in der Ecke Münster / Osnabrück.
Ehrlich gesagt die Zeit war zum "staustehen" geduld lernen echt heftig . Machst um 18.00 Feierabend und bist vor 23.00 nicht daheim , um am nächsten Tag wieder um 10.00 da zu sein . normale Fahrzeit 2 Stunden aber nie machbar , doch samstags
@weingummi
schon immer oder jetzt erst ?

@Hermine51
jetzt weiss ich das du uns nachmittags die Sonne gesendet hast DANKE war echt gut endlich trocken

W
@Fahrradkette
ich gebe es offen zu, ich habe das in der beziehung auch gerne gemacht. ihn markiert, wenn wir irgendwo waren... bilder an seine chronik mit kussis... er hat das auch gemacht und es hat gepasst. es war aber kein dauerzustand. wirklich nicht.
das hat auch gedauert, bis das bei fb begonnen hat.
aber sie hat das ja ab dem dritten/vierten tag nach der trennung gemacht. es wirkt halt so, als wollen sie allen sagen *ey, wir haben uns gefunden... wir gehören zusammen.* (...brech)

ich kann nicht dafür garantieren, dass ich es in einer neuen beziehung nicht auch wieder so mache. aber halt erst nach einer gewissen zeit.

@Hermine51 vielen lieben dank. ich sende es zurück... auch wenn es dir heute gut geht.

@fe16
Zitat:
schon immer oder jetzt erst?

meinst du, seit wann sie ein wandelndes NoGo für mich ist? seit der aktion. ich fand sie immer nett. aber durch diese aktion ist sie bei mir unten durch.

x 1 #14363

missprosecco
Irgendwie gehts mir seit Samstag Abend wieder richtig mies! Ich war auf einem so guten Weg! Hatte meinen AHA Effekt, der mir zeigte, dass ich alles schaffen kann -ohne Ihn- und das es sich auch gut anfühlt.
Ich frag mich was mein Kopf/Gehirn so anstellt? 7 Tage, jääää alles super, und dann innerhalb einer Nacht, komplett wieder von Anfang! Sehnsucht, von einer Sekunde auf die nächste in Tränen ausbrechen, absolutes vermissen, sich wünschen das dieses Jahr bald zu Ende ist/ dankbar sein für alles was man hat/ am liebesten ins Bett verkriechen/ Ihn sofort zu schreiben, dann froh sein, dass man seit 32 Tagen nichts von Ihm gehört hat.
ganz ehrlich! Mein Kopf macht mich fertig. Ich will das er wieder richtig funktioniert! Blos wie? weinen

x 3 #14364

fe16
@weingummi
Männerwelt ? die gibt es auch schon ?
nun ich dachte mir jeder hat so seine Eigene Welt, nun lerne ich Männerwelt....ok ich lerne nie aus
@Thomas69
Wieso fehlt der hier würgen da isser unser "Brechi" schlecht haha
der ist ja niedlich

x 2 #14365

W
@fe16
Zitat:
Männerwelt? die gibt es auch schon? nun ich dachte mir jeder hat so seine Eigene Welt, nun lerne ich Männerwelt....ok ich lerne nie aus

männerwelt = ok... ich meinte natürlich einen einzelnen mann Mr. Green aber die männerwelt ist für mich erstmal tabu.

juchu... es gibt doch einen. würgen jetzt bin ich happy tanzen

x 3 #14366

L
Hällöchen...
Ja zu dem Thema Frauen die sich an vergebene Männer ran machen kann ich auch mein Beitrag leisten.
Ist seine Kollegin die erst letztes jahr im Oktober bei ihm in der Abteilung angefangen hat. Sie ist gerade auch umgezogen hatte keine Familie keine Freunde und da hatte ich sie Silvester zu uns eingeladen (an bestimmten Tagen sollte keiner alleine sein finde ich) hab schön gekocht und hatten spas. Mein Ex sagte noch das es toll wäre wie süß ich mich kümmere da sie leider bei vielen als beziehungs Killerin da steht. Dachte mir nichts dabei da sie echt nett wahr zwar sehr still aber nett. Und was ist passiert sie krallt sich ein paar tage später mein mann und er macht schluss. Er behauptet zwar das er nichts mit ihr hat und das sie wie eine kleine Schwester für ihn ist da sie 8 Jahre jünger ist als er aber Leute jetzt mal ehrlich, will der mich verarschen... wie kann ein mann sich auf eine Frau einlassen die so skrupellos ist und sich in eine Beziehung von 8 Jahren drängt. Da müssen doch eigentlich alle Alarm Glocken Leuten dass das ein schl.... ist. So jetzt kennt ihr auch mal meine Geschichte mit netten Frauen den man nur helfen wollte...

x 4 #14367

fe16
@weingummi
Männerwelt gefiel mir, weiter Gedanken dazu mache ich mir aber nun nicht mehr.

es kommt wie es kommt, und es ist noch immer gut gegangen las ich am Sonntag auf einem Bierdeckel

@Lys
ich hätte da so ein Paar Nette Damen, die sich Männerkrallen, von beste Freundin über Arbeitskollegen , und ich weissnicht was.
Damen die sich in Dating Apps, an die Herren werfen. ja ich weiss ein verheirateter Mann braucht keine Dating App.
Und ich wünsche jeder Frau das sie diese Erfahrung nicht macht

x 2 #14368

W
hi @Lys
ich bin gerade echt geschockt. du lädst sie noch ein und er sagt noch, dass sie eine beziehungskillerin ist... das ist ja wie aus einer schlechten soap.
es gehören halt leider immer zwei dazu. einer der sich was nimmt... und einer, der sich das gefallen lässt.
so war es bei meinem ex auch.

meine freundinnen sagen die ganze zeit... dass wenn es nicht sie gewesen wäre, dann eine andere.
bei deiner geschichte klingt es nochmal heftiger, weil er noch ihren ruf kannte.
ich wünsche dir super viel kraft für die nächste zeit.

@missprosecco
die schlechten tage kommen und gehen. du wirst sehen... es wird eine zeit geben, in der die positiven und schönen tage ohne sch*** gedanken an ihn in der überzahl sind.
kopf hoch.

Zitat:
es kommt wie es kommt, und es ist noch immer gut gegangen las ich am Sonntag auf einem Bierdeckel

ein toller satz. könnte eine neue signatur werden Smile

x 2 #14369

L
Danke @weingummi ich bin jetzt mal echt fies und wünsche ihm das sie sich dann auch schnell ein anderen sucht und er dann auch fallen gelassen wird.

x 1 #14370

A

x 4