Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

Thomas69
@Lys solche Menschen werden irgendwann von ihrem eigenen Lebenswandel gestraft... Alles was Sie haben ist auf Sand gebaut und richtiges Glück wird ihnen wahrscheinlich fremd bleiben. Auch wenn es vermeintlich erstmal aussieht als seien die zurückgebliebenen die dummen, sind sie es wohl irgendwann selbst. Ist nicht nur Meinung sondern auch die meines Therapeuten (dreißig Jahre im Beruf, viele Beziehungen in Arbeit der Mann)
Ist nur schade daß sie zeit ihres Lebens Menschen verletzen durch ihre skrupellose Art ... unwissend

x 5 #14371

W
Zitat:
ich bin jetzt mal echt fies und wünsche ihm das sie sich dann auch schnell ein anderen sucht und er dann auch fallen gelassen wird.

DAS sind genau meine WÜNSCHE an meinen ex.
das karma regelt es schon. glaube mir.

x 1 #14372

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

L
Ich hoffe das es wirklich so etwas wie karma gibt. Soll jeder das erleiden was sie uns allen hier angetan haben...

x 4 #14373

Kirsti
Ich könnte gerade heulen vor Glück. Ich habe ein total süßes Fachwerkhaus zur Miete bekommen. Ich bin so glücklich.

x 3 #14374

P
@Lys Wenn die Karma-Theorie zutrifft (und ich denke schon, dass man irgendwann sowas zurückbekommen) dann frage ich mich allerdings womit wir/ich es verdient habe. Eigentlich muss ich, bei der Schei*** die ich jetzt schon durch habe, irgendwann etwas ganz, ganz böses getan haben. Und daran müsste ich mich glaube ich erinnern. Glücklich

x 2 #14375

L
@Kirsti freu mich für dich wieder etwas positives was du für dich geschaft hast und ein stück weiter in dein neues leben. Ich hoffe das ich auch was schönes für mich finden werde....

x 1 #14376

fe16
@Lys Wenn die Karma-Theorie zutrifft (und ich denke schon, dass man irgendwann sowas zurückbekommen) dann frage ich mich allerdings womit wir/ich es verdient habe. Eigentlich muss ich, bei der Schei*** die ich jetzt schon durch habe, irgendwann etwas ganz, ganz böses getan haben. Und daran müsste ich mich glaube ich erinnern. Glücklich

das wollte ich auch schon immer wissen
danke @Pipin

@Kirsti
glückwunsch schön ich freu mich für dich

x 2 #14377

L
@Pipin über das gleiche hab ich auch schon nach gedacht,klar wahr ich auch nicht immer lieb und nett aber bitte das heißt doch nicht das man gleich ständig nur misst erleben muss.

x 1 #14378

Fahrradkette
Karma ist eine B.-it.ch, aber ich hoffe sie macht es irgendwann wieder gut zwinkern
Ansonsten muss es was aus unserem früherenn Leben sein.

x 1 #14379

P
@Lys Ja, spannend eigentlich. Ich bin auch kein Engel und kann auch mal ein Ar.**** sein. Aber so müsste sich das Karma ja expotenziell steigern und was würden dann wohl die Exen abgekommen, oder Leute die noch viel größeren Mist machen. Aber schwierig. Aber ja, die Frage womit man das verdient hat, darf man sich wohl schonmal stellen - und ich komme auf keine Antwort und bekomme von der Gegenseite auch keine einzige.

x 1 #14380

Linksausleger
Zitat von JungeRoemer:
Kopf hoch, Linksaußen! Hier ein großer Pott Lupinenkaffee <-- und den gibt es für den Tag und fürs Durchhalten.

Da war wohl ich gemeint.... Danke! Lupinenkaffee - so was gibts? Würd ich glatt mal probieren....

x 1 #14381

fe16
Aber ich war brav.......meine ich , denke ich weiss ich so und nun ?
PP oder wie ?

sind Lupinen nicht giftig? so als Blume

Fahrradkette
Karma funktioniert nach dem Prinzip Ursache-Wirkung. Da steigert sich nichts. Man bekommt genau das was man verursacht hat. Wahrscheinlich können wir also froh sein, dass wir nicht als Frösche wiedergeboren wurden X)

x 2 #14383

J
Zitat von Linksausleger:

Da war wohl ich gemeint.... Danke! Lupinenkaffee - so was gibts? Würd ich glatt mal probieren....
Ich werde in verschiedenen Sendungen immer wieder daran erinnert. Gestern zuletzt im Nordmagazin M-V oder M/V? Die tüfteln sogar schon an neuen Sorten. Echt spannend, nur ohne Coffein? Schmecken soll er ja. Ich werde mal nach Barth fahren und mir das mal ansehen..
http://www.ardmediathek.de/tv/Nordmagaz ... d=42551988

x 1 #14384

Kiretty
@Römerin Ich hab das gestern auch gesehen, deshalb war mir heute früh gleich klar, Du auch. frech

x 1 #14385

A

x 4