Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

J
Du bist mir immer um Nasenlängen voraus-Maus.

Du darfst gerne weiterflirten mit Rechtsaußen. Frau muss ja einen Einstieg finden. Und ich finde, Ihr beide passt rein optisch gut zusammen.

Gute Nacht. Duckundwech weinen / tränen <-- Zitat und Smilie auf Kirettys Mist gewachsen.

x 2 #14386

P
@Fahrradkette Na dann war ich wohl ein Diktator, Serienmörder oder sowas. Ehrlich, ich kann ja verstehen, dass das Prinzip einen Trösten mag - aber ehrlich gesagt finde ich darin wenig Logik, die dann tröstlich ist, wenn man sie mal umkehrt. Ich denke eher, dass man irgendwann selber mit sich abrechnen muss und dann dürften manche Menschen sehr ins Schleudern geraten.

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

Kiretty
Zitat von JungeRoemer:

Gute Nacht. Duckundwech weinen / tränen

Typisch; wenn es spannend wirt, kratzt Du die Kurve. lustig
Na dann hau rein; noch einmal schlafen, dann ist morgen. Tanz oder wie @Thomas69 sagt: Noch einmal schlafen und heute ist gestern. haha

x 1 #14388

Ontario
Zitat von JungeRoemer:

Das sind HARTE Worte .... geschockt

Komm zurück zu uns. zwinkern

Im Moment lebe ich noch in Bayern, bin Kanadier ....meine noch Ehefrau ist aus Bayern.
Spiele mit dem Gedanken wieder nach 10 Jahren hier,....wieder einen Neuanfang in meiner Heimat zu machen.
Ich weiß noch nicht wann ich und ob ich diese Entscheidung treffen werde.
In beiden Ländern gibt es Vorteile und Nachteile und in beiden muss ich wieder neuanfangen....
That is life my dear.... Smile
War du mal in Toronto ,Ontario oder Vancouver B.C ?....
Falls nicht ....würde ich dir empfehlen so lange du noch keine dritte Zähne hast ( Canadian humor Glücklich )
dahin zu fliegen....Kann dir viele Tipps geben....

Thomas69
Zitat von fe16:

@Kirsti
glückwunsch schön ich freu mich für dich

Ich schließe mich an freunde
@Kiretty guter Spruch, den muß man sich zu zweit ausgedacht haben haha

x 1 #14390

Ontario
Zitat von JungeRoemer:

Das sind HARTE Worte .... geschockt

Komm zurück zu uns. zwinkern

Im Moment lebe ich noch in Bayern, bin Kanadier ....meine noch Ehefrau ist aus Bayern.
Spiele mit dem Gedanken wieder nach 10 Jahren hier,....wieder einen Neuanfang in meiner Heimat zu machen.
Ich weiß noch nicht wann ich und ob ich diese Entscheidung treffen werde.
In beiden Ländern gibt es Vorteile und Nachteile und in beiden muss ich wieder neuanfangen....
That is life my dear.... Smile
War du mal in Toronto ,Ontario oder Vancouver B.C ?....
Falls nicht ....würde ich dir empfehlen so lange du noch keine dritte Zähne hast ( Canadian humor Glücklich )
dahin zu fliegen....Kann dir viele Tipps geben....

x 1 #14391

Fahrradkette
Hmm. Ich glaube auch nicht wirklich zu 100% daran. Ich lebe mehr nach dem Prinzip: Was du nicht willst, dass man dir tut...
Und was ist Karma denn im eigentlichen Sinne anderes, als das eigene Gewissen?
Wenn man es als Strafe betrachtet, macht es das nur schwerer und dem anderen zu einfach (weil, ist ja schicksal, kann er ja nichts für, er wäre ja dann nur Werkzeug)
Rücksichtslosigkeit fällt demjenigen auf die Füße früher oder später!

x 2 #14392

Sophia3993
Zitat von Pipin:
Wie es nervt wenn man mit Bekannten seit 2-3 Monaten nicht gesprochen hat und dann alles was in der Zeit passieren durchkauen muss - inklusive des Quatschs "Da hängt doch bestimmt ein anderer Typ drin.". Hachja, aufwühlend.

Kenne ich nur zu gut!
Kopf hoch! Smile

x 2 #14393

P
Da gebe ich dir recht. Ich glaube es sind einfach gewisse Verhaltensweisen, die den Leuten irgendwann wieder vor die Füße fallen und das lässt sich dann leicht als Gerechtigkeit interpretieren. Und selbst wenn man in Jahren mitbekommt, dass dem nicht so ist, dann spielt es meist keine Rolle mehr. Trotz allem kann man sich ruhig mal fragen, was man eigentlich getan hat, um durch so ein Verhalten gestraft zu werden. Je nach dem wie die Trennungsgeschichte ist natürlich. Ich habs direkt angesprochen und bekam die antwort: "nichts". Und das war im wahrsten Sinne des Wortes ernüchternd, weil einfach nichts passt.

x 1 #14394

E
Tag , Nr 2 . Fitness center geschafft .

Ich habe erst angefangen , es ist über die Zeit , Sie mir zu holen . - Slipknot .

Verschwendet nicht kostbare Zeit an Menschen die an euch nicht so viel denken wie ihr an Sie . Ich weiß es nicht leicht . zwinkern

War ein toller Tag bis auf das Wetter .

Auch bei euch wird der Liebeskummer vorbeigehen mit Der Zeit , ich bin schon darüber Weg , nur mir gefällt es hier bei euch zu sein und euch auch ab und zu helfen oder tolle Musik zu teilen , denn Musik ist die beste Therapie .

Credits : * Starset - Let it Die *

x 2 #14395

J
Zitat von Kiretty:
Typisch; wenn es spannend wirt, kratzt Du die Kurve. lustig
Der Wirt bewirtet seinen Betthasen und kratzt ihm den Rücken.

Die Wirtin erwartet Meldung morgen, ne übermogen um diese Zeit. Kiretty wiederholen!

Ich muss mich jetzt auf "Victoria" @arte konzentrieren. Die quatschen da nur Englisch.

x 1 #14396

Kiretty
Zitat von JungeRoemer:
Der Wirt bewirtet seinen Betthasen und kratzt ihm den Rücken.

Überführt. Glücklich copyright@Römerin: Streiche t, setze d. anbeten

Linksausleger
Zitat von JungeRoemer:
Du darfst gerne weiterflirten mit Rechtsaußen. Frau muss ja einen Einstieg finden.

Naja... Mann auch. Aber Lupinenkaffee ist schon ein guter Einstieg, finde ich. Den gibt´s anscheinend nicht überall, wäre also vom Geschmack her schonmal eine total neue Erfahrung. Das mit dem fehlenden Koffein ist allerdings problematisch - zumindest am Vormittag. Abends dann wieder ein Volltreffer. Tja - Lupinenkaffee.....

x 1 #14398

J
Ich muss mich jetzt verabschieden. Vielleicht komme ich die Tage als Gast zurück.

x 1 #14399

Kiretty
Zitat von Linksausleger:
Naja... Mann auch. Aber Lupinenkaffee ist schon ein guter Einstieg, finde ich. Den gibt´s anscheinend nicht überall....

Nein, ist eine neue Erfindung und scheint es momentan ausschließlich in Mecklenburg zu geben. Du müsstest also hierhin reisen, was ja nicht das Schlimmste wäre. Die Rösterei (Barth) liegt nämlich kurz vor dem wunderschönen (Fischland) Darß. herz Glücklich Und die Römerin wohnt auch gar nicht weit weg. Du musst noch wissen, sie ist hier gerne als Kupplerin unterwegs. Mr. Green

A

x 4