wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
55268
• Seite 961 von 3685 • <1 ... 960, 961, 962 ... 3685>
C
cutiepie9406 Mitglied
3
Danke erhalten:
335
Die Tatsache, dass ich nur noch 2 Tage in einem sauberen Heim bin, belastet mich.... Sehr....
Ex Schwiegermama hat mich angerufen und Sachen erzählt, die ich nicht hören wollte. Er kam damals zu mir, hat gelächelt und sagte: Mama, dass ist die eine
Jup. Hat man ja gesehen. Das hat mich Grad etwas zurück geworfen, aber ich versuche stark zu bleiben. Erstmal ausheulen, dann zurück ins Leben.
•
T
TheAceer Mitglied
Danke erhalten:
33
ich bin jetzt seit freitag von ihr getrennt tags über bin ich mit meinem kopf bei allem ausser bei der arbeit... kumpels schaffen es auch nur bedingt mich ab zu lenken ich weiß auch noch nicht wie ich mit alle dem umgehen soll.. diesen monat wären wir 4 jahre zusammen uns sie war einfach ein riesen halt im leben für mich ... das habe ich ihr oft nicht gezeigt so wie ich es hätte gesollt und ich würde auch wirklich alles dafür geben die chance noch mal zu bekommen aber das wird leider nicht mehr ich kann es einfach noch nicht wahr haben in mir ist ein gefühl das ich jede minute in tränen ausbrechen könnte und irgendwo auch zwischen himmelhoch jauchzen oder tue ich nur so das es mir besser geht als es es letzten endes tut ... es ist einfach so unglaublich schwer
•
A
Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?
x 3
X
xfactory Mitglied
4
Danke erhalten:
66
Die Tatsache, dass ich nur noch 2 Tage in einem sauberen Heim bin, belastet mich.... Sehr....
Ex Schwiegermama hat mich angerufen und Sachen erzählt, die ich nicht hören wollte. Er kam damals zu mir, hat gelächelt und sagte: Mama, dass ist die eine
Jup. Hat man ja gesehen. Das hat mich Grad etwas zurück geworfen, aber ich versuche stark zu bleiben. Erstmal ausheulen, dann zurück ins Leben.
Hey ich hab damals glaube ich auch deinen ersten Beitrag gelesen. Downphasen sind ganz normal. Die habe ich auch nach 2 Monaten noch. Mach dir nicht so einen Druck und es ist auch richtig, dass du die Gefühle dann auch raus lässt. Hat mir auch immer geholfen
Ich wünsche dir viel Kraft.
•
x 1#14403
C
cutiepie9406 Mitglied
3
Danke erhalten:
335
@xfactory Dankeschön, dir natürlich auch Ja das kann gut sein. Mittlerweile sind es 5 Wochen. Komisch. Wenn ich zumindest in einem sauberen Wohnheim wäre indem ich mich wohlfühle. DAS wäre ein Fortschritt.
•
X
xfactory Mitglied
4
Danke erhalten:
66
@xfactory Dankeschön, die natürlich auch Ja das kann gut sein. Mittlerweile sind es 5 Wochen. Komisch. Wenn ich zumindest in einem sauberen Wohnheim wäre indem ich mich wohlfühle. DAS wäre ein Fortschritt.
Ist das nicht so Bombe da? Das ist natürlich ärgerlich.
•
Igluweis Mitglied
1
Danke erhalten:
3262
@theaccer Sie war dir eine Stütze ? Wobei wenn ich fragen darf. Speziell am Anfang der Trennung erhöht man ex und erniedrigt sich selber. Es dauert auch bis der 1 Schock überwunden ist. Kannst du schlafen oder ist ganz großes kopfkino da.
•
x 1#14406
Culor Mitglied
Danke erhalten:
1086
Sonst kündige doch direkt wieder @cutiepie9406 ? In 8 Wochen solltest du normal ein anderes finden. Binger Schlag/K3/Kisselberg/Wallstraße und ansonsten Hechtsheim wenn ich was höre kann ich dir gerne bescheid geben. Würd auch gern raus aus meiner Höhle, aber naja
•
T
TheAceer Mitglied
Danke erhalten:
33
@Igluweis in meinem leben wenn es mir schlecht ging konnte ich ihr immer schreiben sie mir natürlich genau so... ich habe in der beziehung schon einiges weggesteckt wo ich mich damals fragte wieso mache ich so etwas mit [Lügen,Betrügen] und heute denke ich wieder egal das war ein mal sie wird so etwas nicht noch ein mal machen ... schlafen kann ich schon ich wache zwar hin und wieder auf aber ein paar stunden ruhe finde ich nachts schon ..
•
x 1#14408
Linksausleger Mitglied
Danke erhalten:
517
Du müsstest also hierhin reisen, was ja nicht das Schlimmste wäre.
Klingt verlockend. Wär ein gutes Ziel für eine Motorradfahrt. Auto hab ich nicht mehr. Also demnächst auf einen Lupinenkaffee in Barth. Weiss noch nicht, wann es passt - sollte an einem kinderfreien WE sein....
•
Igluweis Mitglied
1
Danke erhalten:
3262
Ein toller Tag geht vorbei. Erst Mist in der Arbeit gebaut, anschließend ein Teil der Plastikkarte, die sich Schlüssel nennt, im Schlitz steckengeblieben. Mit viel Geduld und der Drohung die Kiste eigenhändig zu verschrotten, mit einer Gabel das glump rausbekommen,anschließend mittags kaffeetrinken mit Kollegin und dem Hinweis WIR gehen shoppen und kleiden MICH neu ein. Das heißt nix Hawaii oder Kolumbien sondern Baggersee. Anschließend 4 Stunden Stau und Termin versäumt. Und der Hinweis von jun das ex wieder rumspinnt bei der Herausgabe von ein paar Kopien. Na egal, ich hätte ja auch im, zwischen 2 LKW , eingequetschten Auto sitzen können. That s live, cest La vie mon cherie. Jetzt raus aus den Schuhen auch auf die Gefahr hin, das jegliches leben in der Bude ohnmächtig wird.
•
x 1#14410
T
TheAceer Mitglied
Danke erhalten:
33
@Igluweis und wie lange bist du jetzt nach was für einer zeit getrennt ?
•
Igluweis Mitglied
1
Danke erhalten:
3262
@theaccer Du kannst schlafen, das ist sehr gut, im Schlaf liegt Heilung. Sie hat gelogen und betrogen, dann war es am Anfang liebe, später Abhängigkeit mit Selbstaufgabe. Speziell das verdrängen der schlechten Seiten des Partners wird später zur Demütigung missbraucht, das passiert schon nicht mehr usw. Ablenkung Sport etc. das hilft langfristig, bis einem die Augen aufgehen, das der Partner vielleicht niemals der war, den man vergöttert war
•
x 1#14412
T
TheAceer Mitglied
Danke erhalten:
33
@Igluweis ach man ... das ist einfach alles noch so hart ich hoffe einfach nur das ich sie und alles das was mal war schnell vergessen kann und mich voll und ganz auf eine neue liebe oder erst mal mein eigenes leben konzentrieren kann ... das problem bei der ablenkung duch sie habe ich keine weiblichen kontakte mehr ... genau das würde mir vielleicht helfen wenn ich mich wo anders vielleicht geborgen fühle .. oder hältst du /Ihr das für einen großen fehler ... ich weiß nicht so recht was ich machen soll wie ich wann und wo handeln soll ...
Guten Nabend zusammen. Ich bin neu hier weil ich nicht weiss mit wem ich über meine Eheprobleme spreche soll... Mein Tag lief naja ...Morgens aufgestanden vor den Kindern heile Welt gespielt . Meine Frau direkt Handy raus und erstmal mit ihrer Jugendliebe Chatten. SO ging das den ganzen Tag ausser sie wollte was von mir . Ich drehe noch durch .Jetzt liege ich den 3 Tag auf dem Sofa kann nicht schlafen , sehe das sie online ist und wohl mit ihm chattet
•
x 1#14414
Igluweis Mitglied
1
Danke erhalten:
3262
@theaccer In Kurzform Scheidung vor 12 Jahren, danach 1 1/2 Jahre bis ich wieder auf den Beinen war, inkl 4 1/2 Monate Klapse und Klinik ( dort wurde mir von meiner hervorragenden Therapeutin gesagt, das ich nie eine Chance hatte, weil sie ihre Vergewaltigung nie therapiert hat, auch heute nicht) dann Beziehung mit einer, die aufs Kind eifersüchtig war ( hatte ihn nur alle 2 Wochen und da war er halt nr 1) anschliessend kurzfristig wieder tzusammen ( sie hat das über jun gemacht, meine Schwache stelle) anschliessend sie in esoterische betrügerkreise geraten und auf Anraten einer Scharlatanen einen anderen, narzisstisch gestörten schwachkopf geliebt. ( ich später mit der Mutter von 3 Kids, Tochter möchte mich die 17 und 18 jährigem Söhne wollten sich gegenseitig an die Gurgel, war nichts) War hammerhart, wenn sie sektenhörig ist, und Sonny mit hineingezogen wird Anschließend wieder langsames zusammenkommen, (wieder über jun) danach Tod ihrer Eltern und den erstbesten zum Freund gemacht ( lt schwiegermutti war 3 Tage vor ihrem Tod ich wieder aktuell) jetz ist sie für mich gestorben. Strange Story oder ? Und nu seit dez Neuanfang, s Leben ist schön, ( meistens, hab eine demenzkranke mutter, die noch bei Vater wohnt, absoluter Horror)