Guten Morgen zusammen,
erste Nacht (mit Hilfe von Baldrian) endlich mal wieder durchgeschlafen.
Gestern bin ich mit meinen Mädels shoppen gewesen... Auweia...das Bankkonto wird sich bedanken und meine Waschmaschine lief gestern auf Hochtouren. Aaaaber...sehr gut entspanntes Einkaufen gewesen, nicht auf den Preis geschaut, alles reingepackt was geht und so stiefelten 3 hochzufriedene Frauen anschließend in die Kneipe zum abschließendem Abendessen. Meine Bude hängt voll mit frisch gewaschener Wäsche, weil mein Wäscheständer die Massen nicht beherbergen konnte. Bin super zufrieden mit meiner Auswahl

Abends habe ich mich dan mal wieder um mich selbst gekümmert...völlig relaxt auf dem Sofa gechillt. Mädels...Arganöl in Massen ins Haar und über Nacht wirken lassen wirkt wahre Wunder. Das Auswaschen kann dauern...aber es lohnt sich. Solltet Ihr bei trockenen Spitzen/Haaren echt mal ausprobieren

Nun arbeite ich gerade ein bissl und werde mein Auto danach auf Hochglanz bringen; ich will einen guten Eindruck heute machen, denn ein aufregender Tag steht an.... wir haben heute das erst Mal seit Wochen wieder eine Hausbesichtigung wo uns tatsächlich ein Vermieter reinlässt, obwohl ich alleinerzeihend bin. Ich versuche mir nicht allzu große Hoffungen zu machen....ist aber schwer wie ich gerade merke. Vielleicht kann mir jemand hier aus dem Forum ein bissl die Daumen drücken...ich könnte das verdammt gut gebrauchen

Training steht wieder an (hab mich wieder einmal die Woche eingeklinckt) und ich bin gespannt welche Sprüche ich mir von Frau Mama abholen kann. Sie wollte ja ein Gespräch...dreimal bin ich rübergedackelt, dreimal war sie nicht da...nun ist es mir egal. Sie will ein Gespräch, dann kann sie selbst drum bemühen. Mit meiner Tochter wollte sie sich in den Ferien auch aussprechen....darauf warten wir immer noch. Ich freu mich drauf ihr Parole zu bieten, denn mit Sicherheit wird sie es wieder so drehen, dass ICH ja keine Zeit hätte, nicht rübergekommen bin, oder blablabla... Ich werde ihr die Stirn bieten, denn diese Sprüche werde ich mir nicht mehr gefallen lassen! Ja, der Forumsgrund wird auch da sein.....mehr Zeichen ist es aber nicht wert das zu erwähnen ^^
Naja...und dann bin ich aufgeregt, weil ich ein Date habe heute...uff. Ich bin gespannt wie es läuft.