Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

Igluweis
@Janiha
Du meinst es geht auseinander ? Wieviele Kids hast du und was fühlst du? Schreib einfach drauflos, hier hat jeder sein eigenes Drama
@theaccer
Die Kontakte mit den Mädels kommen wieder, (lt Therapeutin bin ich ein Magnet für Frauen - die Probleme haben geschockt ) aber vor dem Erfolg haben die götter den Schweiss und das Fegefeuer gesetzt. Du liegst mitten im dreck, aufstehen, duschen neu anziehen, bildlich gesprochen, dauert seine Zeit

J
@Igluweis
Eigentlich hatte ich eben meine Geschichte geschrieben ( Thema erstellt) aber irgendwie finde ich es nicht mir wiedrr. Wir haben zusammen 4 Kids und es geht mit so dreckig vor allem da sie nun auch schon von einer Auszeit sprach und ich könne dann ja für 2-4 Wochen ausziehen dann kann jeder für sich sehen ob er den Anderen noch braucht . Und kurz danach chattet sie wieder drauf los. Am liebsten würde ih ihr dad Ding weg nehmen und in den See werfen.

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

Igluweis
@Janiha
Du hast seit 3 Tagen nicht geschlafen, du bist fix und fertig, brich ja nicht meinen Rekord von 7 Tagen, dann bist kurz vor dem durchdrehen. Evtl mal eine Schlaftablette, zum doc gehen, evtl Krankschreibens. Schreib deine Geschichte nochmal auf und stell sie rein und schreib wie die Überschrift heißt. Ich kann gut nachfühlen wie es dir geht, auch wenn es bei mir gefühlte 1000 Jahre vorbei sind. In der Ruhe liegt die Kraft, ist aber schwer wenn man mitten im Sturm auf einem Segelschiff ist, bildlich gesprochen. Schreib, kotz dich aus, hier muss jeder sein Päckchen tragen, für die einen ist es noch unendlich schwer, für die anderen schon leichter

Igluweis
So Schluss für heute, der traumflieger wartet, oder doch aufs piratenschiff oder nach California oder Venezuela oder gar nach Kanada zum bärenringen mit Grizzlybär und so, na mal sehen schlafen gute Nacht Strand schwimmen

T
@Igluweis meine ex und ich haben gesagt wir schalten uns aus sozialen medien jetzt grade hab ich herraus gefunden das sie die ganze zeit trotzdem so sachen weiter genutzt hat ich hab darauf hin bei ihr angerufen und versucht sie zur rede zu stellen und gefragt wie sie das alles schafft nach 4 jahren beziehung natürlich war nicht immer alles leicht das sagt auch keiner ... aber wir hatten so viel schöne zeit zusammen und daran möchte ich festhalten sie hat gesagt das es jetzt doch noch so enden muss ist meine schuld ich habe ihr versucht klar zu machen das ich sie noch will .... ich fühle mich aktuell nicht fähig morgen arbeiten zu gehen ich bin mir unsicher weil ich keinen stress mit meinem chef haben möchte ich fühle mich aber auch so schwach das ich es auf einer art besser halte erst mal zu einem psychologen zu gehen um einfach darüber mit jemandem zu reden der mir helfen kann traurig

J
@TheAceer

Geh zum Arzt , es bringt dir nichts und deinem Chef auch nichts oder nimm ein paar Tage frei. Das wirkt Wunder

T
@Janiha
die sache ist wie soll ich das meinem chef erklären ... ich versuche besser gleich erst mal zur arbeit zu gehen ... wenn ich jetzt nur zuhause hänge habe ich dadurch glaube ich auch nichts gewonnen ...

S
Zitat von Thomas69:
@Lys solche Menschen werden irgendwann von ihrem eigenen Lebenswandel gestraft... Alles was Sie haben ist auf Sand gebaut und richtiges Glück wird ihnen wahrscheinlich fremd bleiben. Auch wenn es vermeintlich erstmal aussieht als seien die zurückgebliebenen die dummen, sind sie es wohl irgendwann selbst. Ist nicht nur Meinung sondern auch die meines Therapeuten (dreißig Jahre im Beruf, viele Beziehungen in Arbeit der Mann)
Ist nur schade daß sie zeit ihres Lebens Menschen verletzen durch ihre skrupellose Art ... unwissend

Auch wenn ich meiner Noch-Frau (noch) nichts Richtig Böses wünschen kann, so hoffe ich doch, dass Du Recht hast und sie für ihre Entscheidung irgendwann geradestehen muss.

T
Ach ja ... heute morgen aufgewacht und erst mal 100+ gedanken an die verflossene gehabt hat sie mich vielleicht doch wegen einem anderen verlassen hatte sie etwas mit anderen ausser mir ? Ich konnte ihr zum ende hin eigentlich kaum noch vertrauen.. und selbst wenn sie einen anderen liebt kann ich das nicht ändern auch wenn ich es überhaupt nicht will das sie sich zu einem anderen hingezogen fühlt ... zu mir gühlt sie sich auf jedenfall nicht mehr hingezogen... konnte mir aber auch nicht sagen das es nie wieder etwas wird sondern nur das sie nicht weiß was die zukunft bringt... ich mach mich mal fertig für die arbeit und gucke dann mal wie ich den tag heute überstehe ich werde mal mit meinem chef quatschen ihm sagen was sache ist das ich mit nächste woche urlaub nehmen möchte um zu versuxhen ein wenig zurecht zu kommen... ich merke das mir hier zu schreiben echt ein wenig hilft.. hier schreibe ich mit hleichgesinnten und kann einfach ein wenig meine gedanken ordnen...

x 2 #14424

S
@TheAceer

Lass den Blödsinn mit dem Urlaub. Deine Psyche und Dein KÖRPER machen gerade mit das Schlimmste durch, das passieren kann. Gehe zu einem Arzt und lass dich krankschreiben, lass dir von ihm ein Medikament zum Beruhigen (gerne auch pflanzlich) und zum Schlafen verschreiben. Weiterhin soll er dir eine Überweisung an einen Psychotherapeuten geben. Wenn Du keinen findest, melde dich bei deiner Krankenkasse. Die sorgen dafür, dass du einen Termin bei einem Psychotherapeuten bekommst. Für die sind die langfristigen Folgen erheblich teurer, als wenn sie dir jetzt mal 15 Stunden Therapiegespräche finanzieren und das wissen die.

Achso, zu deinem Chef musst du eigentlich nchts sagen. Der bekommt das garnicht mit, was du wirklich hast. Sag einfach Leistenbruch oder so.

x 1 #14425

T
@Stoffers ich aebeite zufällig in einem shk betrieb der genau so heißt wie du welch ein zufall Glücklich echt geht das so leicht und wie lange würde ich theoretisch frei gestellt bei einem leistenbruch ? Das muss ja autentisch wirken ...

S
Glücklich Ich hatte damals beim Anmelden auf ein Telefonbuch oder Gelbe Seiten geschaut. Da stand der Name und nahm ihn als Nickname. War vielleicht der Betrieb.

Leistebruch bei offener OP dauert 4 bis 6 Wochen. Länger falls du körperliche Arbeit verrichtest. Hatte ich selbst letztes Jahr. Ansonsten weiß dein Arzt sicherlich auch was Gutes.

T
Hehe okay ich habe Grade im Betrieb Bescheid gesagt das ich den Verdacht auf einen leisten Bruch habe... Jetzt gleich um 09:00 dann direkt zum Arzt das er mir weiter helfen soll mit einem leichten Beruhigungsmittel und der Überweisung ich melde mich hier auf jeden Fall wieder hier Nachrichten lesen und senden lenkt mich wirklich etwas von der eigenen Situation ab genau sowas kann ich Grade gut gebrauchen Smile

x 3 #14428

K
Guten Morgen zusammen,

erste Nacht (mit Hilfe von Baldrian) endlich mal wieder durchgeschlafen.

Gestern bin ich mit meinen Mädels shoppen gewesen... Auweia...das Bankkonto wird sich bedanken und meine Waschmaschine lief gestern auf Hochtouren. Aaaaber...sehr gut entspanntes Einkaufen gewesen, nicht auf den Preis geschaut, alles reingepackt was geht und so stiefelten 3 hochzufriedene Frauen anschließend in die Kneipe zum abschließendem Abendessen. Meine Bude hängt voll mit frisch gewaschener Wäsche, weil mein Wäscheständer die Massen nicht beherbergen konnte. Bin super zufrieden mit meiner Auswahl Smile
Abends habe ich mich dan mal wieder um mich selbst gekümmert...völlig relaxt auf dem Sofa gechillt. Mädels...Arganöl in Massen ins Haar und über Nacht wirken lassen wirkt wahre Wunder. Das Auswaschen kann dauern...aber es lohnt sich. Solltet Ihr bei trockenen Spitzen/Haaren echt mal ausprobieren Smile

Nun arbeite ich gerade ein bissl und werde mein Auto danach auf Hochglanz bringen; ich will einen guten Eindruck heute machen, denn ein aufregender Tag steht an.... wir haben heute das erst Mal seit Wochen wieder eine Hausbesichtigung wo uns tatsächlich ein Vermieter reinlässt, obwohl ich alleinerzeihend bin. Ich versuche mir nicht allzu große Hoffungen zu machen....ist aber schwer wie ich gerade merke. Vielleicht kann mir jemand hier aus dem Forum ein bissl die Daumen drücken...ich könnte das verdammt gut gebrauchen Smile

Training steht wieder an (hab mich wieder einmal die Woche eingeklinckt) und ich bin gespannt welche Sprüche ich mir von Frau Mama abholen kann. Sie wollte ja ein Gespräch...dreimal bin ich rübergedackelt, dreimal war sie nicht da...nun ist es mir egal. Sie will ein Gespräch, dann kann sie selbst drum bemühen. Mit meiner Tochter wollte sie sich in den Ferien auch aussprechen....darauf warten wir immer noch. Ich freu mich drauf ihr Parole zu bieten, denn mit Sicherheit wird sie es wieder so drehen, dass ICH ja keine Zeit hätte, nicht rübergekommen bin, oder blablabla... Ich werde ihr die Stirn bieten, denn diese Sprüche werde ich mir nicht mehr gefallen lassen! Ja, der Forumsgrund wird auch da sein.....mehr Zeichen ist es aber nicht wert das zu erwähnen ^^

Naja...und dann bin ich aufgeregt, weil ich ein Date habe heute...uff. Ich bin gespannt wie es läuft.

x 1 #14429

Sophia3993
Zitat von Kerstin_2016:
Guten Morgen zusammen,

erste Nacht (mit Hilfe von Baldrian) endlich mal wieder durchgeschlafen.

Gestern bin ich mit meinen Mädels shoppen gewesen... Auweia...das Bankkonto wird sich bedanken und meine Waschmaschine lief gestern auf Hochtouren. Aaaaber...sehr gut entspanntes Einkaufen gewesen, nicht auf den Preis geschaut, alles reingepackt was geht und so stiefelten 3 hochzufriedene Frauen anschließend in die Kneipe zum abschließendem Abendessen. Meine Bude hängt voll mit frisch gewaschener Wäsche, weil mein Wäscheständer die Massen nicht beherbergen konnte.

Naja...und dann bin ich aufgeregt, weil ich ein Date habe heute...uff. Ich bin gespannt wie es läuft.

Ich drücke dir für alles was ansteht die Daumen und wünsche dir, dass alles so klappt wie du das möchtest! Smile

x 1 #14430

A

x 4