Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

Igluweis
@TheAceer
So is es richtig, erstmal Pause machen, Wunden *beep*, nachdenken., psychodoc ist eine gute Idee
@Janiha
Wie war die nacht
@kerstin_2014
I wünsch dir was beim Hausbesuch.
Immer wieder der Hammer, was mit den Haaren gemacht werden kann. Seit bei y-Reisen die Mähne wegkam, kurzhaarig, istgut nach dem duschen, Handtuch drüber , trocken fertig pfeifen

J
Zitat von Kerstin_2016:

Bin super zufrieden mit meiner Auswahl Smile
und ich bin gespannt welche Sprüche ich mir von Frau Mama abholen kann.

Ich freu mich drauf ihr Parole zu bieten,
Ich werde ihr die Stirn bieten,

Naja...und dann bin ich aufgeregt, weil ich ein Date habe heute...uff. Ich bin gespannt wie es läuft.

Zitat des Tages: Naja...und dann bin ich aufgeregt, weil ich ein Date habe heute...uff. Ich bin gespannt wie es läuft.
Ist das Zeug, der Fummel bis heute Abend trocken? Man Kerstin, Du bist wenigstens mutig. Als ich noch datete, jaulten mir die Männer oftmals die Ohren voll, dass wir alle nur noch tippeln wollen... alles immer wissen wollen, aber wenn Tag x mal kommen sollte, dann gab es 1001 Ausreden. seufzen / traurig
Moin. Blumen
Bin super zufrieden mit meiner Auswahl Smile <<-- lass mal sehen? Lade mal ein schönes Foto hoch! Vielleicht nehmen Rechtsaußen und Kirettchen noch im Beifahrersitz (die Kiste neben dem Motorrad) mit.. die Kisten, die im Western immer abfallen
und ich bin gespannt welche Sprüche ich mir von Frau Mama abholen kann.

Ich freu mich drauf ihr Parole zu bieten,
Ich werde ihr die Stirn bieten,
<<-- Ich nehme meine geliebte Mama einfach immer in den Arm, bevor es eskaliert. Ich bin ja auch ein Angie-Fan, sie nicht. Es gibt so viele Dinge, bei denen wir verschiedener Meinung sind. Aber: Es bleibt meine Mutter! Sie hat mir dieses kostbare Leben geschenkt. Ich mache sie schon lange nicht mehr für meine Fehler und Schwächen verantwortlich.

x 2 #14432

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

J
nicht abfallen, nein ein Eigenleben bekommen sie .. die Beifahrerkutschen/Seiten-Beiwagen-Gespann? am Motorrad.
Dahinein wollte ich meinen 5-jährigen Sohn stecken, weil ich das mal kull fand, so mit Kind und Hund... und alle bebrillt.

Für das HAUS sind alle beiden Daumen gedrückt, liebe @Kerstin_2016

Moin Kirettchen! zwinkern Von wem hast Du geträumt? Vertäll..

x 1 #14433

J
@Igluweis

Ich habe etwas geschlafen , es hat geholfen hier zu schreiben.

fe16
guten morgen , guten morgen
einmal den Kaffee für alle hier hinstellen
@Kerstin_2016 bist du an einem Mittwoch oder einem Sonntag geboren ?
@Igluweis es ist unheimlich toll wie du aus deinem Leben berichten kannst.
und nun meine Demenztierchen haben zugeschlagen, aber ein Arbeitgeber braucht nicht wiessen welche Erkrankung sein Angestellter hat. Dies erfährt über die Krankmeldung nur die Krankenkasse.
da ich ja generell so gegen das flunkern bin, denke ich es reicht wenn ich dem Arbeitgeber sage mir ist unwohl ich gehe zum Arzt. Meine Meinung

@Janiha
schlaf ist immer gut.
und einfach immer munter drauf los schreiben hier

x 2 #14435

K
@fe16
..auf einem Dienstag wie ich gerade feststelle Smile

@JungeRoemer
Jepp, alles trocken und schon wieder im Schrank *check*
Ich weiß nur noch nicht WAS ich anziehen soll. Argument "ich habe zu wenig Klamotten" zählt (zumindest für heute) nicht lustig

Mutig? Erst mal muss ich in seiner Bude drinne sein lustig
Er will kochen für mich verlegen

Ich liebe meine Mutter auch! Ich mag nur für Ihre Unzu(g/l)änglichkeiten nicht mehr gerade stehen. Fehler machen nur die anderen und bei sich selbst schauen braucht sie ja nicht, weil sie unfehlbar ist. Das mag ich nicht mehr mitmachen.
Beispiel: IHR Zitat für die Situation Weihnachten-->"Ich hatte es im Bauchgefühl, dass Du mir das Weihnachtsfest versaust" ...finde ich grauselig und Du weißt ja, was da ablief.

x 1 #14436

T
So jetzt erfolgreich beim Arzt gewesen bin erst mal den Rest der Woche arbeitsunfähig... Und hab jetzt opipram 50mg verschrieben bekommen ich soll eine heute Abend nehmen ich freue mich quasi schon auf diesen Moment hoffentlich lässt mich das einfach weniger nachdenken und zurück trauern... Eine Überweisung zum Psychologen habe ich auch bekommen hab mich Grade unterwegs einfach so traurig gefühlt und unterdrückt mitten in der Stadt los zu heulen... Jetzt lege ich mich erst noch eine Stunde hin versuche noch mal etwas Kraft für den Rest des Tages zu sammeln und dann gehe ich mal gucken wo ich so etwas überhaupt in meiner Stadt finde

x 1 #14437

S
Zitat von TheAceer:
unterdrückt mitten in der Stadt los zu heulen

lass das mit dem Unterdrücken. Mach das Ventil auf, wenn es sein muss.

T
Naja das viel mir auch unglaublich schwer aber es muss ja nicht jeder fremde sehen wie schlecht es mir geht :/

fe16
@Kerstin_2016
ja Dienstag oder Samstag? was nun oder doch ein Sonntag.
man sagt ja Mittwochs und Sonntagskinder sind die waren Glückkinder und immer wenn ich dich lese denke ich du bist ein solches Kind.
zitat
"Ich hatte es im Bauchgefühl, dass Du mir das Weihnachtsfest versaust"
.....das ist ja echt ohne Worte.
gut das du weisst wie es war.
@TheAceer
du kannst dich direkt auch telefonisch an die Krankenkasse wenden , sie können dir sagen wo in deine Umgebung die Ärzte sind
und ja ich kann @Stoffers nur recht geben unterdrücken bringt nichts
kinder weinen auch auf der Strasse , dann dürfen wir grossen das auch .

W
hi @TheAceer
Zitat:
ich werde mal mit meinem chef quatschen ihm sagen was sache ist das ich mit nächste woche urlaub nehmen möchte um zu versuxhen ein wenig zurecht zu kommen

ich denke auch, dass du lieber zu einem arzt gehen und dich krank schreiben lassen solltest. urlaub ist zum genießen da. und du machst gerade alles andere als das.

@Stoffers
Zitat:
Auch wenn ich meiner Noch-Frau (noch) nichts Richtig Böses wünschen kann, so hoffe ich doch, dass Du Recht hast und sie für ihre Entscheidung irgendwann geradestehen muss.

ich konnte meinem ex anfangs auch noch nichts böses wünschen (wobei... was ist böse? beinbruch...? Kopf kratzen )
nach der zeit holte ich ihn vom hohen sockel und mitlerweile wünsche ich ihm einfach nur, dass er genauso auf die fre*** fällt wie ich. dass er mal genauso leiden muss. das reicht mir schon.

hallo @Kerstin_2016
Zitat:
Naja...und dann bin ich aufgeregt, weil ich ein Date habe heute...uff. Ich bin gespannt wie es läuft.

ist es dein erstes date seit deiner trennung? ich wünsche dir (unbekannterweise) ein tolles date.

heeeey @fe16 danke für den kaffee Glücklich

x 1 #14441

Lady_Capri
@TheAceer

Ich habe auch schon beim Autofahren geweint. Das ist mir egal. Mitten in der Stadt wäre das auch nicht mein Ding, aber manchmal ist es eben, wie es ist und dann müssen die Tränen raus. Alles Gute für dich!

x 3 #14442

Fahrradkette
Also mitten in der Stadt würde ich auch nicht losheulen wollen.
Habs meistens gerade noch in den Hausflur geschafft. Vielleicht ist das albern aber ich verliere die Fassung lieber wenn ich das Gefühl habe diese auch in Ruhe wieder gewinnen zu können.

x 2 #14443

Dyana23
Habe erst letztens mitten in der Stadt geweint, ich konnte es nicht zurück halten. Das war mir so peinlich und dann kam ne ältere Dame zu mir und hat mir n Taschentuch gegeben. dann ging es mir komischerweise besser Glücklich

x 2 #14444

W
@Fahrradkette
Zitat:
Also mitten in der Stadt würde ich auch nicht losheulen wollen. Habs meistens gerade noch in den Hausflur geschafft

aaaahhh. das kenne ich zu gut. auf der arbeit bin ich dann immer aufs klo. und gestern ging es mir bereits im ikea so mies... hab dann aber im auto geheult. das mit dem *ruhe gewinnen können* stimmt.

ps. seit der trennung trage ich wasserfeste mascara... hilft ungemein Cool

x 1 #14445

A

x 4