Fahrradkette
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 577
Ich glaube mir wäre es dann auch besser gegangen. Die kleinsten Gesten sind manchmal die Wirkungsvollsten.
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Fahrradkette
Mitglied
fe16
Mitglied
weingummi
Mitglied
Pipin
Mitglied
Fahrradkette
Mitglied
Lady_Capri
Mitglied
Zitat von weingummi:
ps. seit der trennung trage ich wasserfeste mascara... hilft ungemein
fe16
Mitglied
maggot
Gast
weingummi
Mitglied
Zitat:Das ging sogar schnell. In der gemeinsamen Wohnung ist es leider unmöglich die Erinnerungen auszumerzen.
Zitat:Von Clinique gibt es einen Mascara, der geht erst ab, wenn du die Augen mit Wasser wäschst, das über 38°C warm ist. Einfach mal bei Douglas fragen. Mit dem kannst du sogar schwimmen und dir die Augen reiben, so oft du willst. Da verschmiert nix.
Zitat:es war eine Trennung der dritten Art.

Pipin
Mitglied
weingummi
Mitglied
Zitat:Das hat es leicht gemacht die Sachen zu packen - aber ja, in der Wohnung ist alles von ihr mitgeprägt und das ist zermürbend.
fe16
Mitglied
Pipin
Mitglied
weingummi
Mitglied
Zitat:wünsche ihm kalkhaltiges Wasser dann hat sie was zu putzen.
ja sei froh das es nicht zum zusammenziehen kam.
ob sie sich im Haus wohl fühlt wenn sie erfährt das ,du mit ausgesucht hast ist ja ne andere Frage.
Zitat:Im Moment schlaf ich auch woanders und bin tägllich nur 30 Minuten oder so in der Wohnung, aber das ist jedes Mal wie ein Schlag ins Gesicht. Muss mich da echt aufraffen und die Dinge Stück für Stück anpacken.
MKH
Mitglied