TheAceer
Mitglied
- Danke erhalten:
- 33
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
TheAceer
Mitglied
weingummi
Mitglied
Ex_Mitglied
Gast
fe16
Mitglied
Kerstin_2016
Mitglied
Zitat von TheAceer:Naja das viel mir auch unglaublich schwer aber es muss ja nicht jeder fremde sehen wie schlecht es mir geht :/
MKH
Mitglied
JungeRoemer
Gast

Culor
Mitglied
MKH
Mitglied
Zitat von fe16:lach jetzt nicht . ich bin mir sehr sicher das du weisst was mit dir los ist.du hast dir die Zeit zum verarbeiten nicht geben wollen.kannst du nicht mit seiner Hilfe das alte verarbeiten ?scheinbar hast du Angst das man dir zu nahe kommt ?
Kerstin_2016
Mitglied
Zitat von weingummi:ich habe mal eine frage an euch.
was habt ihr mit den erinnerungsstücken (fotos, geschenke, zettelchen, kleidung...) eurer expartnerInnen gemacht?
wie lange habt ihr gebraucht um sie entweder zu entsorgen... einzutüten oder zu vernichten?
gibt es dinge, die ihr (noch) nicht wegwerfen könnt?
Lady_Capri
Mitglied
TheAceer
Mitglied
Igluweis
Mitglied
Kerstin_2016
Mitglied
Geläutert
Gast
Zitat von TheAceer:So jetzt hab ich Grade quer durch die Stadt bei einigen Psychologen angerufen und immer kam die selbe Antwort 10-15 Wochen Wartezeit... Das ist für mich wirklich ein Niederschlag ich frage mich was ich jetzt so lange machen soll ...