Culor
Mitglied
- Danke erhalten:
- 1086
Warum ist es seit Tagen wieder so schlimm? Scheinbar hat mich das Schreiben doch aus den Socken gehauen, obwohl ich eig dachte es sei nicht so wild.
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Culor
Mitglied
Ex_Mitglied
Gast
Zitat von maggot:
Nee, ich meinte das jetzt eher allgemein auf psyschische Krankheiten bezogen. Leichte bis mittelgradig depressive Episode im Gegensatz zur schweren depressiven Episode. Wo man jetzt Liebeskummer einordnen kann, ist sicher schwierig.
maggot
Gast
Zitat von Alex.W1992:Wo man jetzt Liebeskummer einordnen kann, ist sicher schwierig * Dem stimme ich zu .
Missy83
Mitglied
Sophia3993
Mitglied
Zitat von Culor:Ein weiterer Kacktag. Jetzt steht die Bachelorarbeit an und meine Laune und Konzentrationsfähigkeit ist komplett im Keller wieder seit Tagen. Das kann ja wieder was geben... Hat mich schon die letzten Klausuren gekostet der Liebeskummer.
Warum ist es seit Tagen wieder so schlimm? Scheinbar hat mich das Schreiben doch aus den Socken gehauen, obwohl ich eig dachte es sei nicht so wild.
Ex_Mitglied
Gast
Zitat von maggot:
Wenn ich den jetzigen Zustand mit meiner Depression vergleiche muss ich sagen, dass ich nicht wirklich viele Unterschiede erkenne.
Die Symptome sind teilweise sogar erschreckend deckungsgleich.
Fahrradkette
Mitglied
maggot
Gast
Zitat von Alex.W1992:Aber ich würde sagen , dass das Broken Heart - Syndrom tiefer geht als eine Depression .
JungeRoemer
Gast
Zitat von fe16:guten morgen , guten morgen
und nun meine Demenztierchen haben zugeschlagen,
Ex_Mitglied
Gast
Zitat von JungeRoemer:Darf ich das klauen?
Geläutert
Gast
Zitat von maggot:Da ist was dran. Die körperlichen Schmerzen sind auf jeden Fall schlimmer als bei der Depression, wobei ich damals auch körperliche Schmerzen durch die Angstzustände hatte.
Patrick1992
Mitglied
Igluweis
Mitglied
Ex_Mitglied
Gast
Zitat:Ich weiß sie ist die schönste, liebste, beste im ganzen Universum, aber was nützt es dir wenn sie einen Sprung in der Schüssel hat.
..
Fahrradkette
Mitglied