wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
55268
• Seite 969 von 3685 • <1 ... 968, 969, 970 ... 3685>
P
Patrick1992 Mitglied
1
Danke erhalten:
3
Könnte es vielleicht auch einfach sein das sie mich vermisst statt sie schlecht zu reden ? Indem sie mich schuldig machen möchte. vielleicht zeigt sie auch Reue jetzt und hat Angst Fehler zuzugestehen? Ich würde sie gerne zurück haben weil wir ne tolle Zeit hatten einfach und ich auch verzeihen kann immerhin wird sie erst 21
•
x 1#14521
Igluweis Mitglied
1
Danke erhalten:
3262
@Alex.W1992 Ist doch wahr, das kenn ich doch von meiner holden ex, die ganze Welt ist schlecht, außer der jeweilige Liebhaber am Anfang. Kein nonsens, sie war mal auf ein Foto von mir und meiner besten Freundin eifersüchtig, nix schlimmes, zwei grinsende Gesichter bei einem Fest VOR ihrer Zeit. Und was hat das Rindvieh gemacht? Genau, sie hat kurz vor dem liebesakt dem Tiger von eschnapur Mit dem Fuß in die Glocken getreten, weil ich was mit ihr hätte, dabei hatte ich sie schon Jahre nicht mehr gesehen. Gut Sie war besoffen, (Alki gewesen) aber einfach so aus heiterem Himmel den stier zum Ochsen machen, ist nicht die feine Art, auch wenn sie sich kurz danach 1000 mal entschuldigt hat. Gott sei dank hatte sie Eiswürfel, war eigentlich für Ihren Drink bestimmt. Tja soviel zum Thema, grundlos eifersüchtig, weil sie im fotoalbum rumgekruscht hat.
•
x 3#14522
A
Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?
x 3
Fahrradkette Mitglied
1
Danke erhalten:
577
@Igluweis Pffff, meine Güte. Das war bestimmt weniger witzig als deine Art darüber zu berichten. Es hat mir aber ein lachen entlockt.
•
x 3#14523
Igluweis Mitglied
1
Danke erhalten:
3262
@Fahrradkette Könnte damals nicht drüber lachen, heut schon. War aber im Grunde eine Warnung, das Sie schwere Probleme hat. Kennst du den Film" ein Fisch namens wanda" da bläßt der lover einen Cowboystiefel auf vor lauter Lust, bei mir hätte es ihn zerrissen. Das passiert schon mal wenn MANN tagelang Spargel, Ginkgo,ginseng und rohe Eier isst. @Patrick1992 Glaub ich nicht, ihr müsst erstmal wissen, wo die Probleme liegen, ansonsten geht's wieder gegen die Wand. Du klammerst dich an eine Fata Morgana, eine Frau die es so nicht gibt. Bau dich erstmal selber wieder auf, du bist angeschlagen. 21 ist keine 16, bei deiner ex ist irgendwann was schiefgellaufen, da kann sie nur selber was tun. Warum haben die rettungsschwimmer Bojen dabei? Genau der ertrinkende muss sich daran festhalten, ansonsten gehen beide unter. Nimm dir eine Auszeit, bis deine wunschgedanken wieder weg sind.selbstbewustsein ist gefragt, dann klappts auch wieder Mit den Nachbarn.irgendwie erkenne ich mich teilweise wieder.
•
x 1#14524
P
Patrick1992 Mitglied
1
Danke erhalten:
3
Die Probleme liegen darin das sie denkt oder dachte ich wer Fremdgegangen.. aber sie hat ja anscheinend noch Gefühle für mich sonst würde sie mich nickt auf WhatsApp blockieren weil sie meine Statuse nicht sehen kann.. sowas nennt man auch Selbstschutz oder Flucht vor Gefühlen davor kann man nicht abgehauen aber.
•
C
Catwoman2017 Gast
@Patrick1992 Nein, das Problem liegt darin, dass sie Dich kontrollieren wollte und es auch getan hat. Du musst Dich nicht für etwas rechtfertigen, was Du de facto nicht getan hast.
Ich würde auch sagen, lasst Euch mal lieber gegenseitig in Ruhe. Es bringt halt auch nichts, überall etwas reinzuinterpretieren....
•
x 1#14526
P
Patrick1992 Mitglied
1
Danke erhalten:
3
Klar aber denkst du es besteht noch ne Chance das wir irgendwann einmal mal wieder zusammenkommen ?
Viele sagen das sie glauben sie kommt wieder zurück.
•
Igluweis Mitglied
1
Danke erhalten:
3262
@Patrick1992 Gefühle sind nicht verhandelbar" schreibt @urmel. Meiner Meinung lässt du dich von ihr mit dem Ring in der Nase durch die Manege führen. Du bist abhängig von ihr, war ich auch mal, deshalb Bau dich erstmal wieder auf. Was meinst du mögen die mädels, einen Kerl der ihr nachlauft und über jeden krümmel froh ist, der vom Tisch fällt, oder einen selbstbewussten Kerl, der weiß wo der Hammer hängt und Grenzen zieht.
•
x 1#14528
P
Patrick1992 Mitglied
1
Danke erhalten:
3
Da hast du recht bin ja auch selbstbewusst bzw gebe ihr ja sogesehen keine Nahrung. Schreibe sie ja nicht usw..
•
Mariannah Mitglied
6
Danke erhalten:
121
Mein Tag ist mieser denn mies. Meine Reha/Kur, die mir genehmigt wurde, kostet 60/Tag Eigenanteil. Was bei 7 W schlappe 3000 wären. Das kann ich jetzt wohl knicken. Ist irgendjemand hier, der Erfahrung hat mit Beihilfe u PVK in einer solchen Situation? Wäre um jeden Ratschlag dankbar....
•
x 1#14530
Igluweis Mitglied
1
Danke erhalten:
3262
@Patrick1992 Bau dich erstmal wieder auf, mach Sport und geh erstmal deinen Weg. Was würde es denn bringen, wenn ihr wieder zusammenwärt, das gleiche Spiel beginnt dann wieder von vorn.
•
x 1#14531
E
Ex_Mitglied Gast
Zitat von Mariannah:
Mein Tag ist mieser denn mies. Meine Reha/Kur, die mir genehmigt wurde, kostet 60/Tag Eigenanteil. Was bei 7 W schlappe 3000 wären. Das kann ich jetzt wohl knicken. Ist irgendjemand hier, der Erfahrung hat mit Beihilfe u PVK in einer solchen Situation? Wäre um jeden Ratschlag dankbar....
Wenn ich Erfahrung in diesem Bereich hätte , würde ich dir gerne helfen nur leider habe ich da wenig Erfahrung , bei Reha / Kur .
Meine Rehabillitation hat mir nichts gekostet , war auch nur für kurze Zeit . Weiß nicht wieso deine soviel kostet , fragwürdig . Vielleicht eine andere alternative ? .
•
Culor Mitglied
Danke erhalten:
1086
Patrick, hör auf diese Jungs und Mädels hier Meine Ex war zwar nicht verrückt, aber anfangs dachte ich auch "ach bei mir ist das alles ganz anders". Ist es aber nicht. Wenn du je wieder GLÜCKLICH mit ihr zusammenkommen willst, dann kümmer dich um dich, lass sie ihr leben leben und wenn es dann wieder passen sollte ergibt sich das ganz von selbst. Und versuche in der Zeit einfach von ihr loszukommen. Paare die füreinander geschaffen sind, kommen wieder in Kontakt nach einiger Zeit, wenn beide es wollen. Ansonsten ist es eh umsonst. Also verkürze dein Leiden im Vergleich zu mir und folge den Tipps am Anfang strikt. Nach einiger Zeit kannst du deinen dann klareren Kopf wieder selbst einschalten und deinen eigenen Weg gehen.
@Missy83 es ging um die schweren und leichten Fälle bei Aufnachmen in die Psychartrie , aber ich denke das Thema ist durch für heute. @Fahrradkette dein Opa ist der Knaller echt @JungeRoemer du darfst alles, bis auf Spinnenbilder Danke @Alex.W1992 wäre nicht mal wieder zeit für" ich bin ausgelaugt ?"
•
x 1#14534
E
Ex_Mitglied Gast
War ein toller Tag heute , etwas lang , aber habe mich gut ablenken können , die Renovierung der Wohnung meiner Eltern geht voran und bis Sonntag ist ja nicht mehr weit , wo ich hoffentlich wieder in meine Wohnung kann .
Freu mich auf morgen aufs Wiener Cafe haus treffen .
@fe16 Ich habe jeden 2.ten Tag Training , nicht jeden Tag , aber weil morgen das Wiener Cafe haus treffen ist , geh ich erst am Samstag wieder zum Training . aber gestern war ich ausgelaugt vom Sport