Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

Fahrradkette
Ich glaube nicht an die Hölle, die Vorstellung ist mir einfach zuwieder.

Ich finde allerdings die Vorstellung schön, das man sich eventuell wieder begegnet.
Man bedenke allerdings die Größe des Zufalls. Bei den vielen Menschen die bisher gelebt haben und die die noch kommen werden ist man sich ausgerechnet in diesem einen Moment begegnet.

x 1 #14551

fe16
@Alex.W1992

geht das auch in deutsch
ich verstehe echt kein englisch
bitte bitte Danke alex
@Gundula
ja ok so habe ih es noch nicht gesehen
@TheAceer
der plan essen und tablette klingt gut
ihr schreiben klingt nicht gut
nicht gute sachen bitte nicht machen danke

x 1 #14552

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

E
@fe16 * Unser Traumland , ( wo wir jede Nacht einkehren, im Normalffall ) ist im Himmel lokalisiert , unsere Träume sind erschaffen worden , von Gott *

Gott ist für mich Bewusstsein .+ Verstand .aber nicht der Ego - Verstand zwinkern Wie ich Gott definieren würde ,

Eine Buch Empfehlung von Betty Jane Rapin - * Träume sind erschaffen durch Gott für dich * .. Amazon ..

Gott - Bewusstsein , Verstand = allwissend , unzerstörbar , immer da mit uns etc. zwinkern

fe16
@Fahrradkette
du raubst mir alle ilusionen
ich dachte echt ich würde meine Oma wiedersehen nach meinem Tod.
aber ok
es sind ja auch die seelen die weiter leben .

@Alex.W1992

Danke schön
ja so würde ich Gott auch sehen
wer bringt Gott mit dem Ego zusammen ?

x 1 #14554

T
@fe16 war warscheinlich ein riesen fehler aber ich hab sie trotzdem gefragt ob sie wieder kontakt zu einer bestimmten person hat ... sehr genervt hat sie mir gesagt das es nicht so ist das zu wissen tut schon irgendwo gut :/

Fahrradkette
@fe16 uups. das wollte ich nicht. Ich meinte mehr die Begegnung im diesseits. Man ist sich unter all diesen Menschen begegnet.
Die die wir lieben sehen wir wieder, denke ich. Zumindest finde ich die Vorstellung schön ^^

x 2 #14556

Thomas69
Zitat von Fahrradkette:
Die die wir lieben sehen wir wieder, denke ich. Zumindest finde ich die Vorstellung schön ^^

WER NICHT? Glücklich

x 4 #14557

E
@fe16

Gute Frage , ich würde sagen ein gewisser Bewusstseinzustand . Es gibt viele Meditationen dazu , wie man seinen Ego - Verstand runterbringen kann und dann kann man sozuagen den höheren Bewusstseinzustand erreichen .

Es gibt verschiedene Bewusstseinzustände habe ich gelesen , der sechste davon nennt man den Gottes Bewusstseinzustand , :- * * Auf der Grundlage des stillen, klaren und völlig zur Ruhe gekommenen Zustands des Kosmischen Bewusstseins verfeinert sich die äußere Wahrnehmung immer mehr, bis die äußere physische Welt in ihrer vollen relativen Pracht wahrgenommen wird, durch die der innere absolute Wert hindurch scheint. Diese Erfahrung des maximal verfeinerten Zustands Kosmischen Bewusstseins führt zur Gottesverwirklichung. * zwinkern .

Aber ja , will hier nicht damit nerven , zwinkern . freunde

fe16
@Alex.W1992
die 5 Demension ?
die ganze Welt ist auf dem weg dort hin .
nur wenige schaffen den 6 Bewusstseinszustand , vergess nicht " es gibt keine Götter neben mir "
@Fahrradkette
dann wäre die Hölle im hier und jetzt ? oder habe ich was falsch verstanden ?
jeder Mensch dem du im Leben begegnest ,sagt dir was , du sollst es nur verstehen
Manche Menschen möchte ich auch noch mal wiedersehen, also im Leben ,
anderen würde ich direkt den aufnahmeantrag für die Hölle ausfüllen

x 1 #14559

Fahrradkette
Zitat von Thomas69:
WER NICHT? Glücklich

Das würde mich auch interessieren. zwinkern

x 1 #14560

E
@fe16 :* Du sollst keine andere Götter haben neben mir * Na klar ist ja auch verständlich , wenn man es versteht wie es gemeint ist .

Sowie dieses -> * Im Anfang da War das Wort , das Wort war mit Gott und das Wort war Gott * zwinkern .

fe16
@Alex.W1992
Gott ist das Wort zwinkern

Fahrradkette
Oh Gott.
Ne ich glaube einfach nicht an die Hölle. Wenn dann hat jeder seine eigene "Hölle" im Kopf.

Der Rest war Romatischer Unsinn meinerseits. zwinkern

Heute ist so ein Abend. Ich wein mich heute in den Schlaf, kanns jetzt schon spüren.

E
Zitat von fe16:
@Alex.W1992
Gott ist das Wort zwinkern

* Und das Wort wurde Fleisch und wohnte unter uns .. * Man muss manchmal nachdenken , bevor man es versteht , aber ich liebe diese geschriebene Sprache . : herz

x 1 #14564

Thomas69
Zitat von Fahrradkette:

Heute ist so ein Abend. Ich wein mich heute in den Schlaf, kanns jetzt schon spüren.

Wenn du es schaffst dich in den Schlaf zu weinen, ist das zwar schmerzhaft aber zumindest bringt es dir etwas Schlaf, der tut gut... knuddeln Es kommen andere Zeiten, ganz bestimmt freunde

x 3 #14565

A

x 4