Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

DerDude38
bin ja noch neu hier aber wollte zu dem Thema schreiben dass es mir heute echt geholfen hat mit meinem Dad ein paar Bierchen zu trinken. Da kamen dann einige lustige Geschichten zum vorschein. Hat mich super abgelenkt. Ich wohn auch momentan bei meinen Eltern (mit 38 Jahren) und bin ihnen sehr dankbar.
Ja also eigentlich geht es mir "relativ" gut heute. Aber nachher im Bett komt leider auch sicher wieder das Kopfkino...
Grüße

x 4 #14566

Ontario
@

Zitat:
Heute ist so ein Abend. Ich wein mich heute in den Schlaf, kanns jetzt schon spüren.[/quote]

"Du siehst alles ein bißchen klarer mit Augen, die geweint haben."

Marie Freifrau von Ebner-Eschenbach

x 6 #14567

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

DerDude38
weinen reinigt ja auch irgendwie die seele. irgendwann hört man auf und es geht einem ein bischen besser.

x 6 #14568

fe16
@Alex.W1992 manches mal hat Gott auch zu viel Fleisch in sein Wort gelegt
@Fahrradkette denk an deinen Opa dann kannst du lächeln.
@Random_35
sei froh das du deine Eltern hast

x 3 #14569

E
@fe16

Wie auch immer Gute Nacht .

Credits : Starset . Starlight ->

x 2 #14570

Thomas69
Zitat von fe16:
@Random_35
sei froh das du deine Eltern hast

Das hab ich eben auch gedacht Glücklich
Mein Paps lebt nicht mehr... Wenn er noch meinen Liebeskummer von vor achtzehn Monaten erlebt hätte,dann hätte er wahrscheinlich gesagt "Junge du kannst immer zu uns kommen denn wir lieben dich sehr" und mir wie so oft über den Kopf gewuschelt Smile
Menschen die einen aufrichtig lieben sind mit Gold nicht aufzuwiegen, das muß nicht immer ein Partner sein daumen hoch
Mein Tag war gut, ich hab gearbeitet und bin scheinbar echt stressresistent mittlerweile... Cool
War spazieren tanzen und einkaufen und hab ne coole Band von früher wiederentdeckt... Party
Mehr will ich nicht verlangen vom Tag... zwinkern
Gute Nacht Foris gruppenkusscheln Geschenk
schlafen

x 6 #14571

fe16
@Thomas69
@Alex.W1992
schlafen
gute nacht

x 2 #14572

Thomas69
Zitat von fe16:
@Thomas69
@Alex.W1992
schlafen
gute nacht

Nacht "Fechen" freunde

x 2 #14573

G
@Thomas69

Dir auch eine gute Nacht Smile

x 1 #14574

Thomas69
Zitat von Geläutert:
@Thomas69

Dir auch eine gute Nacht Smile

winken

x 1 #14575

fe16
husch ,Husch ins Körbchen
@Thomas69
ach ja wie wird man den stressresiestent ?

N
Hallo, ich bin noch neu und habe viel von euch gelesen.

Ich habe heute das Gefühl, dass eine Entscheidung her muss. Es muss sich bewegen. Es macht mir Angst!

x 1 #14577

Igluweis
@Nati822
Guten Abend winken
Welche Entscheidung, was macht dir angst? Erzähl, hier brauchst du vor niemanden Angst haben

x 1 #14578

Culor
Sich jetzt nach dem heimkommen in ihre Arme legen Traurig

x 1 #14579

Sophia3993
Zitat von Culor:
Sich jetzt nach dem heimkommen in ihre Arme legen Traurig

knuddeln freunde

A

x 4