Culor
Mitglied
- Danke erhalten:
- 1086
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Culor
Mitglied
CABD
Gast
xfactory
Mitglied
Kerstin_2016
Mitglied
CABD
Gast
Stoffers
Mitglied
Janiha
Mitglied
Ontario
Mitglied

Ontario
Mitglied
Zitat von Stoffers:Ich erinner mich ganz selten an Träume. Diesmal aber schon. Ich war mit ihr und einem anderen Mann Faschingsklamotten einkaufen. Sie hörter imme nur auf den Rat des anderen Mannes. Mich registrierte sie gar nicht. Das tat weh. Vermisse sie derzeit wieder ganz stark und das obwohl mir im nächsten Moment ihre gemeinen Sprüche einfallen, die wirklich sehr weh getan haben. Wenn man doch endlich dieses Vermissen abschalten könnte. Ich weiß, dass sie dieses Wochenende an die Ostsee fährt. Ursprünglich sollte ich da mit. Fährt sie jetzt alleine hin oder kommt der Neue mit....

DerDude38
Mitglied
EEBär
Gast
Trauerstern
Mitglied
Zitat von EEBär:@Random_35
geht mir gerade genauso. Tag 1. Wir haben es im 2. Anlauf auch wieder nicht geschafft.

Sway82
Mitglied
geht mir gerade genauso. Tag 1. Wir haben es im 2. Anlauf auch wieder nicht geschafft.
Trauerstern
Mitglied
Zitat von Culor:danke sophia, aber leider muntert das alles nicht auf. Es wird mir jeden Tag klarer, dass ich SIE und nicht jemanden an meiner Seite vermisse, das schmerzt.

Culor
Mitglied