Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

Culor
danke sophia, aber leider muntert das alles nicht auf. Es wird mir jeden Tag klarer, dass ich SIE und nicht jemanden an meiner Seite vermisse, das schmerzt.

C
Nicht gut! Alles zu viel heute- mit Kranken über Krankheit reden ist wie Feuer mit Benzin löschen!

Meist wird es umgedreht und man steht selbst als der Kranke da und fängt das Zweifeln an!

x 1 #14582

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

X
Heute bin ich sehr angespannt. Liege gerade das letzte mal im Bett in unserer alten Wohnung. Bin total aufgewühlt gerade....
Heute den ganzen Tag meine neue Bude sauber gemacht und eingekauft. Hab richtigen Respekt vor der Endgültigkeit. Ich war schon die letzten Tage / Wochen meist alleine und hatte damit eher weniger Probleme. Aber gerade jetzt eine starke downphase. Traurig

x 2 #14583

K
Nicht wirklich ein besonders guter Tag gewesen....bin froh, dass er vorbei ist, inkl.Date. Egal...gibt schlimmeres Smile

x 1 #14584

C
Verarscht worden, benutzt worden- nie verstanden worden! Fehlinterpretationen nur um das Gesicht zu wahren- nur um GUT dazustehen!
Dessen bewusst fühlen- ganz unten!

x 1 #14585

S
Ich erinner mich ganz selten an Träume. Diesmal aber schon. Ich war mit ihr und einem anderen Mann Faschingsklamotten einkaufen. Sie hörter imme nur auf den Rat des anderen Mannes. Mich registrierte sie gar nicht. Das tat weh. Vermisse sie derzeit wieder ganz stark und das obwohl mir im nächsten Moment ihre gemeinen Sprüche einfallen, die wirklich sehr weh getan haben. Wenn man doch endlich dieses Vermissen abschalten könnte. Ich weiß, dass sie dieses Wochenende an die Ostsee fährt. Ursprünglich sollte ich da mit. Fährt sie jetzt alleine hin oder kommt der Neue mit....

J
Guten Morgen zusammen. Wie war mein Tag gestern? Bis abends recht gut. Wir haben uns unterhalten und ich habe mich recht wohl gefühlt, und dann bekomme iCh über Facebook Bilder meiner leichtbekleideten und *beep* Frau von einem Anderen....

Ontario
Wie geht es mir heute ?.....
Bin an der Vergangenheit gefesselt, kämpfe um die Erinnerungen zurück in die Gegenwart zu bringen,eine Folter ohne Hoffnung & Zukunft....
Nicht ein guter Tag..... Traurig

Mein " rationale Gedanken "sagen mir....Ich weiß nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird. Aber es muss anders werden, wenn es besser werden soll. (Georg Christoph Lichtenberg)....

ABER meine Gefühle für sie ,demonstrieren, randalieren meinen Verstand und foltern mein Herz.

kopf gegen die wand

x 1 #14588

Ontario
Zitat von Stoffers:
Ich erinner mich ganz selten an Träume. Diesmal aber schon. Ich war mit ihr und einem anderen Mann Faschingsklamotten einkaufen. Sie hörter imme nur auf den Rat des anderen Mannes. Mich registrierte sie gar nicht. Das tat weh. Vermisse sie derzeit wieder ganz stark und das obwohl mir im nächsten Moment ihre gemeinen Sprüche einfallen, die wirklich sehr weh getan haben. Wenn man doch endlich dieses Vermissen abschalten könnte. Ich weiß, dass sie dieses Wochenende an die Ostsee fährt. Ursprünglich sollte ich da mit. Fährt sie jetzt alleine hin oder kommt der Neue mit....

DANKE.....für dein "Input" hier....
Ich weiß wie es sich fühlt wenn man die "Letzte Geige" ist und der Partner/die Partnerin nur auf den Rat anderer hört aber wenn es schief läuft dann wird erwartet dass geholfen wird.
Meine Frau hat sehr oft auf den Rat anderer gehört z.b es ist sogar soweit gegangen dass sie ein viel zu teures Haus gekauft hat,obwohl ich ihr abgeraten habe es zu tun.( Habe viele Immobilien und Finanzierungserfahrungen).
Jetzt ist es nur noch eine Frage der Zeit bis diese Entscheidung von ihr zum Verhängnis wird.

In einem unseren Gesprächen sagte sie zu diesem Thema ," Es ist ja nur Geld,mindestens kann ich sagen dass ich auch mal ein Haus hatte ".....
Sie möchte nicht die Konsequenzen dieser Fehlentscheidung war haben und denkt nicht mal an den "Finanziellen Tsunami "der auf dem Weg ist.
Leider wird es "Opfer"geben die unschuldig waren und sind.
Ich würde so gerne sie fragen ob ihre "damaligen Berater & Freunde "....jetzt von ihr "zur Kasse gebeten werden" ....aber das hat keinen Sinn.

Ein Sprichwort sagt..."Wie man sich bettet, so liegt man"...Es tut nur sehr Weh wenn ich daran denke wie es hätte sein können.....wäre ich nicht die letzte "Geige"....

Jemand fragte mich ob ich SIE kenne. Millionen von Erinnerungen schossen mir durch den Kopf und ich flüsterte nicht mehr. durcheinander Traurig traurig

x 1 #14589

DerDude38
Wie geht es mir heute?

Ich weiß dass es mir morgen und übermorgen nicht gut geht. Und nächste Woche auch nicht.
Und weil ich das weiß gehts mir heute auch nicht gut

Ich fühl mich wie ein Bergsteiger der vor einem riesigen Berg steht. Den Berg namens Liebeskummer.
Der gleiche Berg den ich schon mal nach einer Trennung besteigen musste.
Es war ein langer harter Kampf. Immer wieder mit Rückschlägen aber ich hatte ihn dann doch
irgendwann bezwungen. Hab den Liebeskummer hinter mir gelassen und die Aussicht auf was Neues genossen.

Jetzt stehe ich wieder am Anfang. Muss wieder von vorne anfangen und weiß es wird wieder schwierig oben anzukommen. Ich hab Angst vor der Zukunft. Ich weiß die nächsten Monate werden schwer werden. Und ich möchte doch nicht leiden. Ich finde es unfair dass meine EX mich wieder in diese Lage gebracht hat. Ich weiß so soll man nicht denken. Ich würde oft viel dafür geben weniger
empathisch zu sein

x 2 #14590

E
@Random_35
geht mir gerade genauso. Tag 1. Wir haben es im 2. Anlauf auch wieder nicht geschafft.

x 1 #14591

T
Zitat von EEBär:
@Random_35
geht mir gerade genauso. Tag 1. Wir haben es im 2. Anlauf auch wieder nicht geschafft.

Oh nein, was ist denn passiert? Gerade deine Geschichte hat so viel Mut gemacht. trost spenden

Sway82
Zitat von EEBär:
@Random_35

Hey meine Liebe!
Was ist denn nur passiert?

T
Zitat von Culor:
danke sophia, aber leider muntert das alles nicht auf. Es wird mir jeden Tag klarer, dass ich SIE und nicht jemanden an meiner Seite vermisse, das schmerzt.

das wird mir durchs Online Dating gerade auch wieder bewusst. traurig

Culor
Zitat von EEBär:
@Random_35

knuddeln

x 2 #14595

A

x 4