Stoffers
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 601
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Stoffers
Mitglied
Computer
Mitglied
Zitat von Random_35:Der gleiche Berg den ich schon mal nach einer Trennung besteigen musste.
Sophia3993
Mitglied

Trauerstern
Mitglied
MKH
Mitglied
Zitat von Culor:danke sophia, aber leider muntert das alles nicht auf. Es wird mir jeden Tag klarer, dass ich SIE und nicht jemanden an meiner Seite vermisse, das schmerzt.
Culor
Mitglied
Fahrradkette
Mitglied
Thomas69
Mitglied
Hier eine Rutsche
und 
Zitat von EEBär:@Random_35
geht mir gerade genauso. Tag 1. Wir haben es im 2. Anlauf auch wieder nicht geschafft.

EEBär
Gast
DerDude38
Mitglied
Zitat von Computer:Und übrigens: so oder so: es geht bergauf
Igluweis
Mitglied
EEBär
Gast
Igluweis
Mitglied
Fahrradkette
Mitglied
Zitat von Stoffers:Was ich so schlimme finde, ist, dass ich durch die Sehnsucht nach ihr überhaupt keine Kraft habe, mich mal mit anderen Mädels zu treffen.
Thomas69
Mitglied
Zitat von EEBär:Langsam glaube ich selbst dran, dass ich absolut beziehungsunfähig bin. Zum Glück habe ich Exen und Freunde, die sagen, dass ich genau so wie ich bin liebenswert bin.
Also liebe Leute, ich werde jetzt wieder täglich berichten, wie es mir geht. Ich sage jetzt mal: Willkommen im Liebeskummer
den zu finden ist der sechser im Lotto