Ex_Mitglied
Gast
Credits : * Starset - Into the Unknown* -> .
.
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Ex_Mitglied
Gast
Igluweis
Mitglied
DerDude38
Mitglied
Fahrradkette
Mitglied
weingummi
Mitglied
Zitat:wie man den einen Mann, der Interesse vortäuscht von dem Mann unterscheidet, der tatsächlich Interesse hat.
Thomas69
Mitglied
Zitat von Igluweis:Und brauchen die überhaupt Flieger?

Computer
Mitglied
Zitat von Fahrradkette:Aber im Moment habe ich keinen Plan wie man den einen Mann, der Interesse vortäuscht von dem Mann unterscheidet, der tatsächlich Interesse hat.
MKH
Mitglied
Fahrradkette
Mitglied
Zitat von Computer:Auf psychologische Ratgeber, auf Strategien anwenden, Spielchen spielen - kein Bock mehr. Die Ratgeber sagen "Wenn sie ich zurückzieht, dann ziehst Du Dich als Mann doppelt zurück."
Lady_Capri
Mitglied
weingummi
Mitglied
Zitat:Mein Tipp: Unbeschwert bleiben. Und zu Beginn auch unverbindlich.
Lady_Capri
Mitglied
Zitat von weingummi:@MKH
das *unbeschwert bleiben* fällt mir oft schwer. ich brauche einfach noch zeit.
ich tindere seit zwei wochen auf "anraten" einer freundin. das schlimme ist.. ich vergleiche jeden typ mit ihm.
buddha
Gast
Zitat von weingummi:@MKH
das *unbeschwert bleiben* fällt mir oft schwer. ich brauche einfach noch zeit.
ich tindere seit zwei wochen auf "anraten" einer freundin. das schlimme ist.. ich vergleiche jeden typ mit ihm.

fe16
Mitglied
weingummi
Mitglied
) und ich mich (sobald alle freunde weg sind... ich zu hause mit meinen gedanken alleine bin) so einsam fühle.