wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
55268
• Seite 979 von 3685 • <1 ... 978, 979, 980 ... 3685>
P
Pipin Mitglied
1
Danke erhalten:
763
@Pipin Ich schließ mich dir 100% an. Denke auch immer mit einem seltsamen Bauchgefühl, welches sich NIE bewahrheitet
Bei mir leider schon. Aber aktuell ist es auch kein "heute passiert was" mehr. Sondern so ein allgemeiner Zustand, dass da noch was kommen wird/muss/sollte. Schwer zu beschreiben, aber es ist eben jeden Tag aufs neue da und jeden Tag aufs Neue nervt es. Meiner bisherigen Lebenserfahrung nach kann aber auch gut Monate/Jahre später noch was kommen - und das bereitet mir Kopfzerbrechen.
•
Culor Mitglied
Danke erhalten:
1086
@cutiepie9406 musste schon irgendwie lachen als ichs gelesen hab, das war zu eindeutig
•
x 1#14672
A
Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?
x 3
V
vorbei Mitglied
1
Danke erhalten:
5447
@cutiepie9406 also auf diesem foto hier bist du ausgenommen hübsch und ein paar kilo zuviel sind weiblich find ich .. und das wiederrum finde ich schön und auch jede menge männer
•
x 2#14673
C
cutiepie9406 Mitglied
3
Danke erhalten:
335
@Culor Ich musste auch lachen. Das war wirklich witzig Aber ich kämpfe gegen meinen "Depressionsrückfall". Wenn man das zum fast 3. mal durchmacht, weiß man zumindest was zu tun ist
Du hattest im vorherigen Post im Forum geschrieben, dass du niemanden hast, mit dem du dich austauschen kannst. Ich hätte ja gesagt, dass wir (ganz ungezwungen) was essen gehen. Aber ich muss noch so viel packen
@vorbei Ohh ich danke dir Aber ich fühle mich selbst unwohl, daher wird es mal wieder Zeit
@fe16 Ich finde weibliche Rundungen generell auch schöner. Nur sammelt sich bei mir alles am Oberkörper. Habe also wirklich super schöne, schlanke Beine, aber dafür alles was zu viel ist am Oberkörper. Und das wirkt nun mal sehr unproportional
•
Thomas69 Mitglied
1
Danke erhalten:
25648
@Thomas69 jetzt sach schon, welcher Kuchen steht in deinem Kühli
Quark - Joghurt - sahnetorte, eine Hälfte Banane-schoko und eine Hälfte waldbeeren mjam mjam Morgen mal gucken was die Kids sagen wenn der Olle Onkel selbstgemachte Torte mitbringt
•
x 1#14675
Culor Mitglied
Danke erhalten:
1086
@cutiepie9406 Kommen die Depressionen denn jetzt von der Trennung und der Situation oder unahängig davon? Wenn ja, weißt du ja dass du selbst Geduld brauchst mit dir, da Liebeskummer nicht einfach auszuschalten ist
Können gerne mal was essen gehen, bin aber auch im Moment voll ausgelastet, das wäre wenn dann spontan zu machen
•
Mariannah Mitglied
6
Danke erhalten:
121
@Pipin Leider hat sich mein Bauchgefühl heute bewahrheitet. Schickt der mir via Post so ein unnötiges Teil für die Spülmaschine, das ich mal wollte. Hab's gleich weggeschmissen. Für Nachdenken und einen gemeinsamen Konsens finden, ist dieser Schwächling nicht in der Lage.....! Bin froh, dass ich die KS einhalte, ich hab auch so gar keinen Bock "Danke" zu schreiben! Sollte es noch irgendwann ein Mann in mein Leben schaffen, sind die Grundvoraussetzungen dieser Person folgende: 1) Stärke 2) erwachsene Kinder 3) Vollwaise
•
x 1#14677
fe16 Mitglied
1
Danke erhalten:
58377
@Thomas69 ähm lekker, bitte das Rezept an mich Danke und komm jetzt nicht mit Backmischung für KühlisTorten Klar Onkel Thomas immer für ne überaschung gut und bestimmt werden sie sagen , hm lecker noch eins bitte danke @Mariannah hast du einen weg für die Reha gefunden ?
•
C
cutiepie9406 Mitglied
3
Danke erhalten:
335
@Culor Nein das liegt nicht direkt an der Trennung. Es war eventuell ein Auslöser, dass ich in diesen Strudel geraten bin. Mittlerweile bin ich so weit, dass ich sagen kann, dass ich ihn nicht zurück will und auch ziemlich glücklich ohne ihn bin. Nur hat die Situation bei mir so viele Ängste ausgelöst, dass ich mich selbst (fast) aufgegeben hab. Aber das wird schon wieder. Ich muss mich nicht medikamentös behandeln lassen, da ich es rechtzeitig erkannt hab (Juhu) Also schaue ich hoffnungsvoll in die Zukunft
Ach und ich schreibe dir gleich mal eine PN
•
Mariannah Mitglied
6
Danke erhalten:
121
@fe16 Schicke heute die Berichte vom Doc an Beihilfe und KK. Die werden mir dann hoffentlich sagen, was sie übernehmen.... Erster Tag wäre 13.6., ein Tag vor meinem 50. Wie passend....
•
P
Pipin Mitglied
1
Danke erhalten:
763
@Mariannah Ohje, sowas ist natürlich ganz toll. Ich hatte heute aber auch nen Werbeflyer für sie im Briefkasten - bald ein halbes Jahr nach dem Auszug. Dachte auch nur: "Dankeschön".
Aber ich hoffe bei mir hört irgendwann dieser unterschwellige Angstzustand auf, der damit einhergeht. Ob ich sie wiederhaben wollen würde weiß ich gar nicht. Die Frage stellt sich aktuell in der Form auch nicht. Nur wenn sich die Chance ergibt, puhu. Insgesamt möchte ich aber gerne wieder glücklich in einer Partnerschaft sein - das ist einfach mein Wesen. DAs Problem dabei, aktuell würde jedes Zeichen ihrerseits in mir noch so viel auslösen, dass ich einer Person die mich liebt nicht in die Augen schauen und sagen könnte es ist mir egal.
Mit diesen Anforderungen tue ich mich schwer, denn eigentlich hat meine Ex alle aus der Beziehung davor aufgestellten "Kriterien" ad absurdum geführt. War aber nicht schlimm. Wenn ich einen Wunsch rausschicken dürfte:
- Stabil - Offen, ehrlich, treu und loyal - in der Realität lebend - zu Schwächen stehend und Probleme diskutieren könnend
•
x 2#14681
Thomas69 Mitglied
1
Danke erhalten:
25648
@Thomas69 ähm lekker, bitte das Rezept an mich Danke
Backmischung ? Du hast PN Gruß Coppenrath und Wiese
Ich hab auch irgendwie immer noch das Gefühl, dass da noch irgendetwas kommt, und sei es etwas negatives, obwohl da schon so viel negatives gekommen ist. Ich denk momentan auch drüber nach, ob ich Angst davor hab, dass da gar nichts mehr ist, also auch von meiner Seite aus nix mehr. Ehrlich gesagt wünsch ich mir diesen Zustand, kann ihn nur leider nicht herbei reden.
•
x 1#14684
Fahrradkette Mitglied
1
Danke erhalten:
577
Das Gefühl, dass da noch was kommt kenne ich auch. Wobei ich manchmal auch glaube, das da so ein halber Wunsch mit dahinter steckt. Ich hoffe es kommt erst wieder was, wenn ich drüber hinweg bin oder zumindest ganz souverän so tun kann