wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
55268
• Seite 981 von 3685 • <1 ... 980, 981, 982 ... 3685>
M
maggot Gast
Zitat von Pipin:
Mit der Akzeptanz tu ich mich etwas schwer in der aktuellen Situation.
Naja, ich musste das einfach irgendwie akzeptieren, da mich dieses Grübeln echt um den Verstand bringt. Dieses Grübeln ist eben immer auch eine Taktik, der Traurigkeit entgegenzuwirken, kostet aber unendlich viel Kraft. Ich war da auch lange nicht bereit dazu. Seitdem geht´s mir auch leider wieder etwas schneller. Aber egal wieviel man grübelt, die Realität ist nun mal: Es ist vorbei, und es gibt keinen Weg zurück.
•
S
Summertime Gast
Guten Abend an Alle,
ich bin auch neu hier. Mein Freund hat sich letztes Wochenende von mir nach 3 1/2 Jahren getrennt. Habe sehr viel geweint und kaum geschlafen und dachte der Job lenke mich ab. Die Arbeitswoche war sehr lang obwohl ein Feiertag in der Woche war. Ich musste irgendwie meinem Kind auch noch die starke Mutter vorspielen, da ich nicht wollte dass sie irgentetwas mitbekommt wie traurig ich bin. Warum schmerzt es so sehr ?
•
x 1#14702
A
Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?
x 3
Culor Mitglied
Danke erhalten:
1086
@Pipin ich versteh deinen Gedankengang. Ein nicht kleiner Teil von mir will auch gar nicht, dass ich völlig mit ihr abschließe. Ich will sie weiterhin als tollen Menschen kennen und ein Teil will auch nicht, dass es mit ihr "neutral" wird. Das werde ich mir bei allem Frust und Schmerz auch so bewahren. Ich will den Teil meines Lebens nicht leugnen und auch niemals auf 0 runterfahren. Auch wenn es wohl das Dümmste ist, was die momentane Situation anbelangt und es das Ganze wohl verlängern wird. Auch das schlechte Gewissen kenne ich. Irgendwie denke ich mir wenn ich mal klar komme "soll es das sein?". Ganz komisch zu beschreiben.
•
L
Lys Gast
Hallöchen bin auch mal wieder da. Hab heute das beste Geburtstags Geschenk bekommen. Wolltest meiner Mutter einfach einen schönen shopping Tag machen. Einfach raus und nicht daran denken das es mein erster Geburtstag ohne ihm ist. (Tut übrigens voll weh) naja wir also los stehen an der Ampel und was passiert die gute Frau vor mir im Auto fährt einfach rückwärts voll in mein niegel,nagel neues Auto das erst drei tage alt ist. Ich wusste nicht ob ich lachen oder heulen sollte. Ich also ausgestiegen und was kommt von ihr,,Ja aber warum haben sie den nicht gehupt hab sie garnicht gesehen....
•
J
Janiha Mitglied
1
Danke erhalten:
10
So nun wird es langsam Abend. Hier mein Tag...
Morgens: Endlich sind die Kinder wach , fertig machen zur Schule. Ich habe natürlich nicht geschlafen. Normalerweise esse ich gerne und viel , aber nach diesem Abend....nichts.
Die Kinder sind aus dem Haus, sie sitzt mir gegenüber, niemand sagt etwas. Diese Stille ist unerträglich. ICh schaue auf mein Handy...Eine Nachricht im Messenger, es ist die AF . Will er mich verhöhnen? Sich an meinem Schmerz ergötzen? Weiter Fotos schicken? Klar würde mich interessieren was noch war . Aber will ich mir noch mehr Schmerzen zufügen ?
Ich versuche ein Gespräch anzufangen. Wir sprechen uns aus. Ich habe viel falsch gemacht. Ich weiss, ich will sie nicht verlieren. ES ist egal was Sie mir angetan hat, ich liebe sie immer noch.
Die Zeit vergehT es ist Mittag , die Kinder kommen wieder, essen. Ich schaffe es wieder nicht . Mein Bauch knurrt aber es klappt nicht. Nachmittags ist Sport fPR die Kinder wir gehen gemeinsam als Familie hin. Mein EF steht vor mir den Rücken zu mir gedreht. Ich will sie umarmen, sie küssen. Ich rieche Ihren Duft, ich drehe durch. Eine Träne rinnt die Wange runter.
Jetzt ist es abends ich sitze hier und schreibe meine Gefühle...Die Nacht wird wieder schlaflos...Ich höre meine Lieblingslieder.Sie passen perfekt.
ASP- Und wir tanzten L'AIME Immortelle- Nur du....
•
C
CABD Gast
Und nun- geht es mir einfach nur gut! Tonnen von mir abgefallen- Alles hat Sinn! Auch der Wahnsinn die letzten Jahre! Erleichtert!
•
x 2#14706
fe16 Mitglied
1
Danke erhalten:
58377
HAPPY BIRTHDAY TO YOU
ZITAT Ja aber warum haben sie den nicht gehupt hab sie garnicht gesehen....
Das ist der Hammer drücke dich auf jedenfall wirst du den Geburtstag nicht vergessen
komisch ich sitz immer im Auto und sage ja noch nen Meter und komm doch aber meine Menschen die Vor mir fahren stoppen immer rechtzeitig .
•
x 1#14707
Thomas69 Mitglied
1
Danke erhalten:
25648
,,Ja aber warum haben sie den nicht gehupt hab sie garnicht gesehen....
Das verstehe ich aber auch nicht... Ist doch klar das man an der Ampel hin und wieder rückwärts fährt ? Ärgerlich, so hat man direkt mal einen Unfallwagen Trotzdem natürlich tuuuu yuuuuu @Summertime willkommen es ist immer so und keiner kann dir das genau sagen Aber einige wissen aus Erfahrung ; es wird wieder besser. Nutz diesen Ort hier um etwas abzuschalten und dich auszutauschen ein Knuddler zum
•
x 1#14708
eric Mitglied
15
Danke erhalten:
3748
@Thomas69 ja ich hatte auch zwei mal einen anderen Zahnarzt um Zweitmeinung gebeten, weil.mir eine Loesung nicht gepasst hat, dadurch ist das so langwierig und nervenaufreibend geworden. Andererseits wars gut und notwendig so ind ich wollt mir nicht einfachwas einreden lassen. @CABD klingt ja super! Wie sieht die Loesung aus? Haste Tipps fuer uns?
•
fe16 Mitglied
1
Danke erhalten:
58377
@Thomas69 Treffpunkt welche Ampel ? du fährst vorne und dann rückwärts weil dir is das ja klar das man an der Ampel rückwärts fährt hin und wieder ich sach nur DEMENZTIERCHEN
•
x 1#14710
Thomas69 Mitglied
1
Danke erhalten:
25648
@Thomas69 Treffpunkt welche Ampel ? du fährst vorne und dann rückwärts weil dir is das ja klar das man an der Ampel rückwärts fährt hin und wieder ich sach nur DEMENZTIERCHEN
Brauchst du auch ein neues Auto ? Mein Golfi hält das aber nicht aus hilfe @eric sehr vernünftig zweitmeinung und nicht einfach alles fressen was einem vorgesetzt wird jawoll
@CABD "Heureka?" hört sich nach dem Rezept für die Ursuppe an...
•
x 1#14711
L
Lys Gast
Naja werde diesen Tag erstmal nicht vergessen. Ich dachte eigentlich das meine Pechsträhne jetzt ein ende hatte aber ne wahr ja wohl nichts.
•
Thomas69 Mitglied
1
Danke erhalten:
25648
Naja werde diesen Tag erstmal nicht vergessen. Ich dachte eigentlich das meine Pechsträhne jetzt ein ende hatte aber ne wahr ja wohl nichts.
@Thomas69 ja ich hatte auch zwei mal einen anderen Zahnarzt um Zweitmeinung gebeten, weil.mir eine Loesung nicht gepasst hat, dadurch ist das so langwierig und nervenaufreibend geworden. Andererseits wars gut und notwendig so ind ich wollt mir nicht einfachwas einreden lassen. @CABD klingt ja super! Wie sieht die Loesung aus? Haste Tipps fuer uns?
Ja, die Einsicht sich in einem Menschen so getäuscht zu haben! Alle Ratschläge dummerweise ignoriert zu haben! Und es bleibt- Mitleid! Und die Angst auch einmal unter diesen Wahnvorstellungen zu leiden! Die Einsicht- in diese Richtung manipuliert worden zu sein! Die Freude das es nicht funktionierte! 5 Jahre Druck und Drohung weg! Mit einem Satz! DANKE!
Reisende soll man nicht aufhalten! Keine Emotionen mehr!
•
x 2#14714
fe16 Mitglied
1
Danke erhalten:
58377
@Thomas69 mein Auto hat in den letzten zwei jahren so viel erlebt die Werkstatt freut sich es stand mal alleine auf einer Strasse und parkte dort.Mein Auto , kam eine Dame und meinte das mein Auto auf der Strasse im weg stand, und sie es mal seitlich geknutscht hat. weit und breit kein Auto nur meins . Dann kamm der LKW und fuhr es hinten kaputt, dann kam der Hagel, alles kleine Lösken und beulsken nein ich liebe mein Auto