Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

W
@Lys

Zitat:
Naja werde diesen Tag erstmal nicht vergessen. Ich dachte eigentlich das meine Pechsträhne jetzt ein ende hatte aber ne wahr ja wohl nichts.

erstmal *herzlichen glückwunsch* Geburtstag
das mit deinem auto würde mich auch fertig machen. aber weißt du was... auf eine pechsträhne folgt eine glückssträhne. knuddeln

x 1 #14716

L
Ja ich hab mein altes Auto auch geliebt aber leider wäre der Achsenbruch hinten zu teuer geworden jnd es lohnte sich nicht bei einem 9 Jahre altem Auto zu reparieren. Schade wahr sonst noch komplett in Ordnung. Naja manchmal kann man manche Sachen nicht ändern.

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

S
Das ist das erste Wochenende , das ich wieder alleine verbringe.
Eigentlich würden wir zwei jetzt in seiner Küche stehen und etwas gemeinsam kochen und
danach einen netten Film im Fernsehen schauen. Dieser Gedankengang kreist mir im Moment
durch den Kopf und leider weiß ich nicht wie man diesen abstellt..Ich denke auch gerade daran
was er in diesem Moment macht. kopf gegen die wand durcheinander traurig
Ich weiss selbst , dass meine innere Stimme sagt " lass das sein " aber leider sagt mein Herz mir etwas ganz anderes.

Ich bin zwar erst seit heute hier angemeldet habe aber den ganzen Tag hier schon viel gelesen muss mich aber
mit der Handhabung dieser Seite noch etwas genauer befassen. Ich frage mich gerade, wie man die Zitate an jede Nachricht
anhängen kann. Habe soeben geschaut finde aber nicht die Lösung.

G
Nach gestern ( ein Tag mit Aufregung, die ich aber relativ schnell im Griff hatte), war es ein guter Tag. Ich genieße die Ruhe, den Frieden und dass ich wieder ich sein kann. Ohne ein aufgesetztes Lachen oder dass ich jemandem nicht offen meine Gefühle zeigen kann. Ich habe mich vermisst....hatte mich verloren.

x 1 #14719

fe16
@Summertime
hallo erstmal und schön das du aus einem unschnen grung her gefunden hast
kopfkino & Herzkino, ich weiss nicht wie man das abstellt hier schreiben lenkt ab
meine lösung für
zitate
. Ich frage mich gerade, wie man die Zitate an jede Nachricht
anhängen kann. Habe soeben geschaut finde aber nicht die Lösung.

kopieren zitat drüber und einfügen

G
Zitat von Summertime:
Das ist das erste Wochenende , das ich wieder alleine verbringe.
Eigentlich würden wir zwei jetzt in seiner Küche stehen und etwas gemeinsam kochen und
danach einen netten Film im Fernsehen schauen. Dieser Gedankengang kreist mir im Moment
durch den Kopf und leider weiß ich nicht wie man diesen abstellt..Ich denke auch gerade daran
was er in diesem Moment macht.
Ich weiss selbst , dass meine innere Stimme sagt " lass das sein " aber leider sagt mein Herz mir etwas ganz anderes.

Hallo Summertime,

ich denke, das kennt hier fast jeder. Man vermisst den Menschen, die Situation. Hängt guten Erinnerungen nach. Du bist hier gut aufgehoben...Schreibe, teile mit, was dich gerade belastet...rede es dir einfach von der Seele.
Auch wenn du es nicht glaubst....es wird besser. Vieleicht nicht heute oder morgen oder nächste Woche , aber bald.

Was meinst du mit " Zitate anhängen"?

S
Ich meinte die Weisheitssprüche unter Euren Texten...

Thomas69
Zitat von fe16:
alles kleine Lösken und beulsken
nein ich liebe mein Auto

Genau! wie bei der Partnerschaft, ist doch zweitrangig wieviele "Beulsken" das Auto hat, hauptsache treu und zuverlässig ,und olle Karren haben Charme! Cool
Wenn ich mir übernächstes Jahr ein anderes kaufe(n muss) gibts einen "Klassiker" zunge raus strecken Mr. Green
@Summertime das ist jedesmal ein Schlag in die Magengrube, das wissen fast alle hier und es hilft dir momentan trotzdem nichts, ich weiß... knuddeln
Aber irgendwann wird dein Kopf auch rationaler und vernünftiger anfangen zu denken und mit Abstand sieht man so manches nicht mehr so schmerzhaft, sondern auch was einem nicht gut tat freunde
Jetzt ist Zeit zu trauern und das darfst du auch knuddeln
Mit Zitate anhängen sind sicher die Signaturen gemeint,oder ? das kannst du in deinem Profil festlegen...

fe16
@all schaut zufällig einer der Herren hier oder der Damen das köln spiel über sky oder ähnliches
wäre an ergebnissen interesiert
DANKE

K
@fe16
Ich Smile

1:0 für Köln Traurig (nach jetzt 25 Minuten)

x 1 #14725

Lady_Capri
Zitat von Summertime:
Ich meinte die Weisheitssprüche unter Euren Texten...

geh mal auf dein profil - profil bearbeiten - signatur ändern Smile

G
@Summertime

das ist die Signatur....dies kannst du in den Einstellungen deines Profiles eingeben.

K

fe16
@Kerstin_2016 Danke

du .......das ist unfassbar wie kommt das den dachte du wärst on tour ?dienstlich
danke weisst du wer ?
Läst du mich an den anderen Toren auch teilhaben
@Daniel85 ist anders beschäftigt

DANKE DANKE
KNUTSCHER

K
Zitat von fe16:
@Kerstin_2016 Danke

du .......das ist unfassbar wie kommt das den dachte du wärst on tour ?dienstlich
danke weisst du wer ?
Läst du mich an den anderen Toren auch teilhaben
@Daniel85 ist anders beschäftigt

DANKE DANKE
KNUTSCHER

Joa....mega Ärger hier im Lande und ich bin am verarbeiten...*g*
Ab morgen gehe ich dann für 8 Tage in die Versenkung ....dienstlich:)

Modeste und Bittencourt
waren es

A

x 4