Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

S
Danke Euch Smile
Jetzt muss ich nur zwischen vier Sprüchen auswählen. Aber das werde ich überschlafen..

Smile zwinkern

x 1 #14731

G
Zitat von Summertime:
Danke Euch
Jetzt muss ich nur zwischen vier Sprüchen auswählen. Aber das werde ich überschlafen..

Sehr gerne....schlaf gut Glücklich freunde

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

J
2-1 juhuu

fe16
@Kerstin_2016 für mich bist und bleibst du ein --Sonntagskind----

danke

@Janiha

das habe ich anders bestellt nix da
kein juhu

x 1 #14734

K
@fe16
2:1 Bartels:)

x 1 #14735

J
2-2...gut

S
Hätte ich doch früher dieses Forum gefunden, dann wäre meine Arbeitswoche besser gewesen .... lustig

x 1 #14737

J
3-2 Kölle verdammt

G
@Summertime

ja, das ist auch der Grund, warum ich hier bin. Ich bekam durch dieses Forum und die Beiträge unheimlich viel Kraft....und Erkenntnis.
Immer noch... Smile

x 1 #14739

fe16
@Kerstin_2016
hab schon beim universum reklamiert Glücklich

@Janiha

NEIN nicht gut so
wer sich zu früh freut

@Summertime so ist das we gerettet

x 1 #14740

Linksausleger
Heute Abend mal wieder richtig einen drauf machen: Schön alleine in der Küche sitzen und zwanzig mal "Let it go" von James Bay hören. Dazu ein lecker Dosenholsten. It´s a friday night and I just got paid....

x 5 #14741

K
    Heute Abend mal wieder richtig einen drauf machen: Schön alleine in der Küche sitzen und zwanzig mal "Let it go" von James Bay hören. Dazu ein lecker Dosenholsten. It´s a friday night and I just got paid....

war ein Schmunzler ...

fe16

G
Zitat von fe16:
freitag abend und ich bin zuhause
hallo ihr seid nicht alleine

Hat doch was...ich bräuchte gerade Popcorn....gerade ist goßes Kino angesagt.

x 1 #14744

Linksausleger
Wenn ich so weitermache, kenn´ ich den Text um 23.00 Uhr auswendig.

x 1 #14745

A

x 4