Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

Hermine51
Freitagabend und ich liege schon im Bett.
schönen Abend euch.

x 1 #14746

L
Oh was würde ich dafür geben mal wieder im Köln stadion zu sitzen alleine diese Atmosphäre ist einfach nur gänsehaut pur aber leider stecken da so viele Erinnerung dran. Ok ich werde jetzt nicht los heulen. Ich bin stark glaube ich wenigstens.... traurig

x 1 #14747

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

fe16
@Lys
stadion ja vor langer langer zeit mal
und spiel muss heute sehr spannend sein

x 1 #14748

L
Hab gerade gelesen das es 4:2 steht oh man und ich bin nicht dabei....

fe16
@Lys
ich kuschel mich mal an dich und wir machen die Augen zu und die Ohren auf .....
dann hören wir die Hymne und die Fans und unser Herzchen wird warm
und ja dann wiessen wir wo wir hingehören oder so

x 1 #14750

S
Ich werde mich gleich für heute hier verabschieden und noch ein Glas
Wein trinken und vielleicht doch noch ein bischen Fernsehen schauen.
Leider kommt ja nichts Gescheites im TV.

Ich möchte mich bei Euch für den netten Zuspruch bedanken.
und wünsche Euch ein gute Nacht. Smile

LG Summertime

x 1 #14751

K
Feierabend....ich geh ins Bett...

Es gibt Menschen die verstehe ich nicht und will es dann auch nicht mehr. Sorry, nach mir die Sinnflut.
Da wird man gefragt, was "falsch" ist und mit der (diplomatisch) formulierten Antwort wird nicht klar gekommen. Warum werde ich dan gefragt?! Wenn ich keine ehrliche aussage hören will, hat man den Mund zu halten. Kindergarten:(

Gott...was freue ich mich auf die nächsten Arbeitstage....

x 3 #14752

G
Zitat von Kerstin_2016:
Es gibt Menschen die verstehe ich nicht und will es dann auch nicht mehr. Sorry, nach mir die Sinnflut.
Da wird man gefragt, was "falsch" ist und mit der (diplomatisch) formulierten Antwort wird nicht klar gekommen. Warum werde ich dan gefragt?! Wenn ich keine ehrliche aussage hören will, hat man den Mund zu halten. Kindergarten

Und dann noch einen drauf setzen und behaupten man sei schizophren...erste Sahne. Du siehst, du bist nicht alleine in diesem Club.

fe16
es ist Freitagabend und @Kerstin_2016 geht ohne Kindergarten ins Bett gute Nacht meine Liebe
nicht jeder kann mit deiner tollen art umgehen
@Summertime gute Nacht

x 1 #14754

L
@fe16 das hört sich so schön an. Einfach Augen zu die Hymne hören (die ist übrigens die schönste die es gibt) und laut mitsingen. knuddel

x 1 #14755

fe16
@Lys
meine kleine enkeldame ist dort schaut das spiel
ander Bekannte sind in ne Kneipe und ich habe die Hymne gesungen von den Kneipenmenschen zur Musik aus dem TV über WA erhalten musste doch lächeln
ja kenne keine schönere

M
So, mal wieder beim Sport ausgepowert. Jetzt noch was kleines essen und dann noch bisl TV. Irgendwie sehn ich mich nach der Zeit zurück, als mir das "gereicht" hat. Ich sehne mich nach dieser Freiheit.

x 1 #14757

J

fe16
@Janiha

sorry so war es bestellt
tut mir leid für Bremen
ich drück dich mal ist das ok ?

@Lys
la la laalaaalalla
schön ist es auf der welt zu sein sagt die Bine zu dem Stachelschwein .......4 zu 3
aber knapp
ein echtes Herzinfarktspiel
aber ich freu mich mal
@maggot
ich sehne mich auch danach aber die freiheit nicht mehr klein gemacht zu werden ist auch was

x 2 #14759

J
@fe16
Klar doch ich kann damit umgehen

A

x 4