Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

Thomas69
Gute Nacht Welt, gute Nacht Foris gruppenkusscheln schlafen
Ich schick mal noch nen Eimer Glitzer in die Runde vor allem für die, die grad frisch leidend sind... Geschenk Trost Geschenk

x 3 #14761

fe16
@Janiha
mit dem Ergebniss oder dem Drücker ?

x 1 #14762

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

J
@fe16
Beides...

fe16
@janha
aha

@Thomas69
gute Nacht

x 1 #14764

Culor
Vom Training daheim, lasset die Traurigkeit beginnen

E
Gute Nacht an alle , danke fürs Wiiener Cafehaustreffen - @vorbei @Trauerstern @Velophil etc . freunde

War toll mit euch , daumen hoch

Credits : -> * Starset - Down with the fallen * and * First Light *

fe16
@Culor
wwwwwuuuuuusssssccccchhhhhh
das war die traurigkeit , sie lief ganz schnell an dir vorbei

@Alex.W1992
juhu

x 2 #14767

Culor
@fe16 zugegeben, ich musste lachen Glücklich

fe16
@Culor
hurra der zweite heute
wir sind gut hier oder ?

fe16
so aproppo Fussball nur mal so nebenbei , ich muss das mal so los werden
was die eine Unsummen bekommen wenn die was erreichen so in dieser champiniongsliga ( ich habs ja nicht so mit fachbegriffen )
einmal alles erreicht bekommt der Verein 57 Millionen Euro
unvorstellbar
so danke fürs lesen

Igluweis
Guten Abend von den bergen, heut war ein schöner Tag. Hin zu einer Freundin, sie seit 2 Tagen traurig wegen Trennung.
Lief alles im schnelldurchgang, kennenlernen, nach 3 Wochen Einzug bei ihr, nach 8 Wochen Suche nach Haus, nach 12 Wochen rauswurf. Ich sie ins Auto gepackt, den auerberg rauf und anschließend den gigantischen Ausblick auf Berge, neuschwanstein und Füssen stundenlang genossen. Wiesen mit Blumen, butterhirschen und edelweisplantagen auf den bergen, schön wars. Tja, die kleine wird nicht schlauer, ihr ex, ein Berliner Künstler, den es hier verschlagen hat, war für 5 Wochen in einem omm-kurs, kommt als Veganer zurück. Also wieder ein drollo.
Sie und Männer, irgendwer sagte mal, wenn sie für jeden Kerl einen Stachel bekommen hätte, sähe sie aus wie ein Igel. Boshaft aber wahr, ja da ist einiges schiefgellaufen früher. Aber Männer, die von weiten schon als Schnösel oder assl erkennbar sind, ziehen sie an. Morgen geht's zu Fuß rauf auf einen Berg.das wird bärig,muskelkater vorprogrammiert. Zum Schluß ging es mit ihr noch kurz nach Tirol, da stehen doch tatsächlich apfelpflückhilfskräfte rum, um ein Haar wäre sie auch mal so abgestürzt, wg exexwasweisichwievielter, wusste ich gar nicht öfter mal was neues und essen hat Sie bezahlt, auf nachdrücklich wünsch,so ändern sich die zeiten. gute Nacht

x 3 #14771

C
Wisst ihr, was ich faszinierend finde?
Ich habe einen Menschen, den ich liebte, verloren.
Jedoch, seit der Trennung, 4 Freunde gefunden. Und ich möchte diese Menschen tatsächlich nicht missen.
Seltsam wie das Leben spielt.

Gute Nacht Smile

x 5 #14772

S
Guten Morgen an Alle,

meine Nacht war wieder sehr kurz ,da ich sehr viel nachgedacht habe und
nicht in den Schlaf finden konnte.
Warum gibt es Menschen die so schnell aufgeben und nicht mehr um die
Beziehung kämpfen. zornig
Jetzt sitze ich hier und genieße meine erste Tasse Kaffee und sehe das heute
die Sonne mal wieder durch die Wolken scheint. Mir geht es heute nicht so gut...
Aber zum Glück treffe ich mich nachher mit einer Freundin Smile

C
Guten Morgen,
die Nächte sind wieder gut,
das Trauern ist verschwunden
das Hoffen auf- es kann wieder werden- dem -es ist endlich VORBEI gewichen
Freude auf den Tag ohne Belastung, ohne Verletzungen
Das endlose Grübeln und Denken hat ein Ende
Es ist mit einem Schlag einem- Da war mal jemand- gewichen!
Auf zu neuen Ufern- Freu!

x 1 #14774

Fahrradkette
Hey @CABD
das sind positive nachrichten.
am besten gefällt mir "auf zu neuen ufern"
^^
wünsche einen schönen Tag Smile

x 1 #14775

A

x 4