Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

S
Argh, wie kann ich ihr endlich entkommen. Im Schlaf treffe ich sie und auch morgens gehören ihr die ersten Gedanken. Ich hoffe, diese Zeit wird endlich vorbeigehen.

Musste dran denken, wie ich vor 8? Jahren (da hatten wir noch nicht zusammen gewohnt) sie mit Frühstücksbrötchen überraschen wollte und bei ihr die Wohnung aufschloss. Das Wohnzimmer war voller leerer Alk.. Ich ging ins Schlafzimmer und fand sie mit einem Kumpel von ihr im Bett vor. Das war schon ne üble Szene...

Hatte das die ganzen Jahre verdrängt. Jetzt kommt es wieder hoch. Da gab es noch weitere ähnliche Szenen, aber nicht ganz so extrem. Vielleicht hatte ich mir auch immer nur was vorgemacht und lies mich von ihr zu schnell wieder einfangen. Ich glaube jemand Anderes, hätte ihr schon recht schnell die Grenzen aufgezeigt. Und ich Idiot heirate sie auch noch. Wer weiß für was es gut ist, dass ich jetzt meinen Weg nicht mehr mit ihr fortschreiten kann.

Heute ist in Frankfurt Nacht der Museen. Das kann ich Euch nur ans Herz legen. Euch nen schönen Tag und natürlich frischer Kaffee für Euch.

x 4 #14776

W
@Stoffers ich kann dir sagen, dass die gedanken an die person mit der zeit seltener und weniger intensiv werden. glaube mir.

ps. ist nicht auch bald mainufer fest?

x 1 #14777

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

C
Zitat von weingummi:
@Stoffers ich kann dir sagen, dass die gedanken an die person mit der zeit seltener und weniger intensiv werden. glaube mir.

ps. ist nicht auch bald mainufer fest?

Es muss nur die richtige Erkenntnis kommen- dann sind sie weg! Auf einmal weg! Seltsam, aber sollte wohl nicht sein!

x 2 #14778

Kiretty
Da hat Weingummi recht @Stoffers Dauert nur halt wirklich seine Zeit; bei dem einen länger, beim anderen kürzer. Vielleicht tröstet es etwas, daran erinnert zu werden, dass kein Liebeskummer ewig dauert. freunde

Habt einen schönen Start ins Wochenende. Kaffee

x 3 #14779

S
@weingummi

Ja stimmt. Mainfest ist Anfang August und Museumsuferfest Ende August. Oder anders herum. Ich verwechsel die immer. Wer will, kann den ganzen Sommer in FFM durchfeiern.

x 1 #14780

Kiretty
Blöd, dass ich im Sommer keinen Urlaub bekomme, sonst hätten wir ne nette Foren-Sause in Frankfurt stattfinden lassen können. weinen / tränen Pfff Mr. Green

x 2 #14781

S
Zitat von Kiretty:
Blöd, dass ich im Sommer keinen Urlaub bekomme, sonst hätten wir ne nette Foren-Sause in Frankfurt stattfinden lassen können. weinen / tränen Pfff Mr. Green

Ach, mit den Festen sieht es im Herbst oder Winter auch nicht anders aus. Wir finden immer einen Grund zu feiern Mr. Green .

x 1 #14782

Payne
Du schaffst es auch diesmal. Du warst immer ein Kämpfer, du warst immer stärker als deine Hindernisse, immer härter als die Steine die man dir in den Weg gelegt hat und du warst immer mutiger als deine Ängste.

Etwas zum Mut machen für die, die traurig sind und/ oder schlecht geschlafen haben.
Einen guten Start in den Tag allen.

x 2 #14783

S
Oh man mir fällt einfach die Decke auf den Kopf Augen rollen

Leider schlägt mir das Thema Trennung ganz schön auf den Magen.. weinen
Aber ich glaube das geht ganz vielen hier ähnlich

Fahrradkette
Zitat von Stoffers:

Ich auch. Heute ist internationaler AntiDiät Tag.
Wenn das kein Grund ist seine Kurven zu feiern, weiß ich auch nicht. Glücklich

x 1 #14785

K
Bin froh, dass ich Dienst habe. Fühle mich irgendwie mega unwohl...

Allen einen hoffentlich sonnigen Tag...hier ist mal wieder nix von der Sonne zu sehen.

Uuuund...lächeln nicht vergessen Smile

x 2 #14786

S
Zitat von Fahrradkette:

Ich auch. Heute ist internationaler AntiDiät Tag.
Wenn das kein Grund ist seine Kurven zu feiern, weiß ich auch nicht. Glücklich

AntiDiätTag? Dann gibts heute kein Brötchen mit Nutella sondern Nutella mit Brötchen!

x 5 #14787

S

Pbekele
Gestern Abend mit ihr geredet , sie hat jemanden den sie jetzt trifft und sagt mir trotzdem das sie mich noch liebt ! 5. Nacht wieder nur 20 min geschlafen ! Kein Frühstück ! Bin am Ende ! Wie kann man wen neues Treffen wenn man seinen ex noch liebt ! Geht es ihr schlecht und will sie sich ablenken ?
Ich muss es abhaken doch ich schaff es nicht ! Was tun ? Helft mir meine unmotiviertheit mich abzulenken geht mir auf den Keks ! Mein einzigstes Nahrungsmittel: B. ! Nicht bis zur Besinnungslosigkeit aber ohne 2-3 Dosen geht abends nichts mehr ! Angst davor bald an dem Stoff zu hängen ! Was hat euch geholfen ?

S
@Pbekele

Die Zeit, die Zeit und die Zeit macht alles besser. Lass das mit dem B., nimm dir lieber einen guten Tee, der entspannt. Kauf dir am besten losen Tee und eine richtige Aufgusskanne. Solche eine Zelebrierung beruhigt noch mehr. Treff Dich mit Freunden, lenk dich ab.... Achso, die Zeit, die sollte man nicht vergessen.

Vielleicht will sie dir nur nicht weh tun und kann es dir nicht offen sagen. Kümmer dich um dich selbst.

x 1 #14790

A

x 4