Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

Pbekele
@Stoffers
Wie meinst du den letzten Satz ?

T
Zitat von Alex.W1992:
Gute Nacht an alle , danke fürs Wiiener Cafehaustreffen - @vorbei @Trauerstern @Velophil etc . freunde

War toll mit euch , daumen hoch

Credits : -> * Starset - Down with the fallen * and * First Light *

Ja, war ein schönes Treffen mit wirklich sympathischen Menschen. Sollten wir bald wiederholen. Glücklich

x 1 #14792

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

D
Hallo

@cabd: ich habe ebene deine Zeilen gelesen und mein Gedanke "ich will auch da hin".....schön ausgedrückt und es freut mich sehr für dich dass du nun an dieser Stelle angekommen bist. Ich bin neu hier und wahrscheinlich hast du deine Geschichte schon erzählt; darf ich dich dennoch nur fragen wie lange deine Beziehung war und wie lange du nun gebraucht hast um zu dem Punkt "da war mal jemand" zu kommen.

Ich weiß dass das alles individuell ist ... ich habe mich letzte Woche nach 6 Jahren getrennt....ich freu mich auf all jenes was du schreibst (die unbelasteten Tage), auch wenn ich sie noch nicht voll nutzen kann weil ich noch zu down bin (vor allem am Vormittag)....

Aber der Punkt "da war mal jemand" ist für mich so irrational.....als würde ich in einer Blase leben und irgendwie von außen auf alles blicken....Ich WEISS dass meine Entscheidung Schluß zu machen die richtige war; wir haben beide einen Menschen verdient der besser zu uns passt...er sieht dies jedoch nicht so und hat erbittert mit allen Versprechungen um mich gekämpft. Ich blieb hart - also Ansicht habe ich alles getan für ein "da war mal jemand" - aber der Satz tut noch unendlich weh....

Weiterhin alles Gute....

Payne
@Pbekele
Mir hat Sport immer geholfen. Vielleicht ist das ja für dich ne Alternative.
Aber ehrlich. Lass die Finger von dem Zeug. Mal abends ein B sagt ja keiner was.
Aber ertränk deine Probleme nicht nicht drin. Auch wenn alohol ne Lösung ist, ( laut Chemielehrer) löst er aber die Probleme nicht auf.

Anti Diät Tag.
Also ich esse Nutella immer ohne Brot. Brot macht dick. Mr. Green

x 2 #14794

Pbekele
Ja ich weiß ! Ich weiß aber ich liebe sie und ich verstehe nicht wie sie plötzlich so kalt sein kann !

Sophia3993
Zitat von Payne:

Anti Diät Tag.

Genau so sehe ich das auch! haha

x 1 #14796

S
Bin gleich mit Freundin zum Frühstück verabredet..
Freue mich darauf da es dort im Cafe super lecker ist.... Glücklich

Ablenkung ist gerade wirklich gut und das Wetter spielt auch noch mit.

Fahrradkette
@Pbekele
Lass das mit dem B., tee ist ne gute Idee, weil der warm im Bauch ist.
Der Hunger kommt wieder, bis dahin iss halt wirklich Kleinigkeiten die du auch runter bekommst.
Mir gehts zZ beim Sport total gut. in der Zeit ist er mit voll pille.
Triff dich erstmal nicht mehr mit ihr. Du brauchst Zeit um das zu verwinden.
Quäl dich nicht zusätzlich mit der Frage nach dem Typ. Egal was sie dazu sagt, du wirst das eh hinterfragen.

x 1 #14798

Fahrradkette
Zitat von Payne:
Auch wenn alohol ne Lösung ist, ( laut Chemielehrer) löst er aber die Probleme nicht auf.

Anti Diät Tag.

Destillat, keine Lösung :p

x 2 #14799

Pbekele
@Fahrradkette

Danke ! Aber du weißt selbst das sowas leichter gesagt als getan ist ! Der Typ ist mir egal ! Mr ist nicht egal so schnell ersetzt worden zu sein und wie ich zeigen kann das ich besser bin !
Soll ich sie in Ruhe lassen und hoffen das sie merkt was sie an mir hatte ?

Fahrradkette
@Pbekele
Man wird niemals einfach vergessen, NIEMALS. Und ersetzbar ist man schonmal gar nicht.
Ich kenne deine Geschichte nicht und natürlich ist es nicht einfach, es ist mega sch. und unfair und man ist total abgefuc*ed.
Du solltest aber wieder zu dir selber finden und dass geht schneller und nachhaltiger, wenn du dich ihr nicht mehr aussetzt (WA, FB oder treffen).

x 2 #14801

Payne
@Fahrradkette
Danke für den Hinweis. Chemie war nie mein starkes Fach.
Muss ich leider gestehen. verlegen

Fahrradkette

Payne
@Fahrradkette ich wusste da war irgendwo ein Fehler im System.
Hatte nach der Nacht nur nicht raus wo. Mr. Green

Fahrradkette
@Payne
Ich mag systemfehler.
ist doch langweilig so ganz ohne ^^

A

x 4