Moin zusammen
Brauche

Hab doch glatt bis zehn durchgeschlafen
@Fahrradkette mehr oder weniger Ahnung wovon auch immer... Fakt ist es klappt im zweiten Anlauf tatsächlich ganz selten. Aufgewärmtes Essen schmeckt nicht so gut wie frisch gekocht
Wenn einem zb einige "Macken" des Partners auf den Keks gegangen sind kommen diese Punkte natürlich irgendwann wieder, den der andere wird und sollte sich ja nicht grundsätzlich ändern (jeder muß ja auch er/sie selbst bleiben).
Und irgendwann kommen die "jetzt geht das wieder los" Situationen...
Vertrauen ist auch nach zb einem "Austausch" so ein Thema, das ist nie wieder so wie es mal war, bei den nächsten Problemen geht das kopfkino los, etc pp...
Allzuviele sind auch nur nochmal zusammen um diese fehlenden Gefühle zurück zu bekommen, die Rechnung geht aber auch oft nicht auf... Ist natürlich nur

@Pbekele das beste was dir passieren könnte wäre wie Fahrradkettchen schon schrieb ein völliger Kontaktabbruch, denn über die Möglichkeiten (Fazebuk und whatstheF...) wird sie dir alles neue ohne Nutella aufs Brot schmieren und das wird dich immer wieder runterziehen...
Wenn jemand sagt "ich liebe dich noch" trifft sich aber schon mit dem nächsten, da kannst ein EI drüberschlagen... Hatte ich genauso und da war der Zug für mich abgefahren! Denn das macht der andere nur um das eigene Gewissen zu beruhigen, was es in dir auslöst ist dem gegenüber schlichtweg egal
Dein Leben geht weiter, am schnellsten aber wenn du versuchst loszulassen und dir so gut es geht Ablenkung verschaffst.
Starte dir selbst gegenüber einen Neuanfang wenn du soweit bist. Hat mir zb extrem gut getan, braucht aber seine Zeit. Nur lass dich nicht auf "Social Media Geplänkel" ein das für dich nur kontraproduktiv ist...
stark zu sein bedeutet manchmal auch loszulassen In diesem Sinne, ich lass mein Bett los,wenn es mich auch loslässt
Allen einen möglichst angenehmen Tag