Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

Payne
@Fahrradkette auch wieder wahr. Wo kämen wir denn dann hin.
Und solange nicht das ganze Leben ein Systemgehler ist, ist ja alles super.
Aber wie heißt es? wir leben alle in der Matrix.
Oder so ähnlich. grinsen

x 2 #14806

E
Wünsche allen ein schönes Wochenende , macht das Beste draus und genießt es die freien Tage .

* There's something here thats broken
There's something here with no end
It's paralyzed
It's in your eyes
Cause I can feel your soul fade
I can feel your heart change
it falls out of phase with mine
while you oscillate inside
Or is it only in my head? *

Credits : * Starset - Frequency * ->

x 2 #14807

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

Pbekele
@Fahrradkette

Sie und ich haben eine wirklich lange Vorgeschichte ! Und dann brauchte ich eine Auszeit und das hat sie sehr verletzt und dann wo ich wieder ankomme sagt sie ich bin zwei Tage zu spät ! Aber halt auch eben das sie mich noch liebt !
Kann man da noch Hoffnungen haben ? Ich weiß ich werde auf jedenfall versuchen mit einem nein abzufinden aber sie hat sich wegen mir ein tattoo stechen lassen und und und !

Culor
Guten Morgen an alle, Tag beginnt mal wieder mau

Fahrradkette
@Pbekele
Da kann ich dir nicht helfen.
Ich meine hier gibt es so ein paar "wie bekomme ich sie zurück" Stränge. Da mal gucken oder ein eigenes thema eröffnen.

Ich will dir deine Hoffnung nicht nehmen aber ich behaupte, dass es öfter nicht klappt als klappt.
Denn es hat ja Gründe warum es schonmal nicht geklappt hat. Mit etwas Abstand, beginnt man irgendwann die Probleme "weich zu zeichnen", weil man sich lieber an die schönen dinge erinnert.
Ich würde an deiner Stelle warten, bis das Gefühl "Ich will sie unbedingt zurück" aufhört und dann nochmal darüber nachdenken, ob es sich lohnt diese Beziehung nochmal zu führen

Aber wie gesagt, hier gibts ein paar leute die mehr Ahnung davon haben.

x 1 #14810

Thomas69
Moin zusammen gruppenkusscheln
Brauche Kaffee Hab doch glatt bis zehn durchgeschlafen gähnen Mr. Green
@Fahrradkette mehr oder weniger Ahnung wovon auch immer... Fakt ist es klappt im zweiten Anlauf tatsächlich ganz selten. Aufgewärmtes Essen schmeckt nicht so gut wie frisch gekocht unwissend
Wenn einem zb einige "Macken" des Partners auf den Keks gegangen sind kommen diese Punkte natürlich irgendwann wieder, den der andere wird und sollte sich ja nicht grundsätzlich ändern (jeder muß ja auch er/sie selbst bleiben).
Und irgendwann kommen die "jetzt geht das wieder los" Situationen...
Vertrauen ist auch nach zb einem "Austausch" so ein Thema, das ist nie wieder so wie es mal war, bei den nächsten Problemen geht das kopfkino los, etc pp...
Allzuviele sind auch nur nochmal zusammen um diese fehlenden Gefühle zurück zu bekommen, die Rechnung geht aber auch oft nicht auf... Ist natürlich nur Meinung
@Pbekele das beste was dir passieren könnte wäre wie Fahrradkettchen schon schrieb ein völliger Kontaktabbruch, denn über die Möglichkeiten (Fazebuk und whatstheF...) wird sie dir alles neue ohne Nutella aufs Brot schmieren und das wird dich immer wieder runterziehen...
Wenn jemand sagt "ich liebe dich noch" trifft sich aber schon mit dem nächsten, da kannst ein EI drüberschlagen... Hatte ich genauso und da war der Zug für mich abgefahren! Denn das macht der andere nur um das eigene Gewissen zu beruhigen, was es in dir auslöst ist dem gegenüber schlichtweg egal Pfff
Dein Leben geht weiter, am schnellsten aber wenn du versuchst loszulassen und dir so gut es geht Ablenkung verschaffst.
Starte dir selbst gegenüber einen Neuanfang wenn du soweit bist. Hat mir zb extrem gut getan, braucht aber seine Zeit. Nur lass dich nicht auf "Social Media Geplänkel" ein das für dich nur kontraproduktiv ist... knuddeln
stark zu sein bedeutet manchmal auch loszulassen
In diesem Sinne, ich lass mein Bett los,wenn es mich auch loslässt haha
Allen einen möglichst angenehmen Tag winken

x 1 #14811

Thomas69
Zitat von Culor:
Guten Morgen an alle, Tag beginnt mal wieder mau

Habt ihr Wetter? Ich meine wie hier?
@fe16 hat doch tatsächlich beim Universum die Sonne hierher bestellt, danke Fechen freuen
Dann raus vor die Tür mit dir...
Vielleicht mal aufs Rad oder schnelle Schuhe an... Geh in die Stadt und trink Kaffee und guck dir die Leute an, triff dich mit jemandem den du magst... Verabrede dich zu irgendwas oder geh schwimmen... Alles nur nicht Zuhause Trübsal *beep* bitte Dagegen
freunde
Du mußt aktiv bleiben damit du Impulse bekommst die deine negativen Gedanken vertreiben... Meinung knuddel
So ich muß den Tag erobern... tanzen

fe16
@Thomas69
nicht nur beim Wetter bin ich erhört worden , auch der Sieg gestern
hier rödelt die Waschmaschine
und gleich ist basteln angesagt.
las dir den ach so tollen leckeren Kuchen schmecken
und nein ich werde keine Wetterfee der job ist vergeben

kaffee für allee und ja raus mit euch

x 1 #14813

Pbekele
@Thomas69

Ja ich versuche damit abzuschließen ! Ich will es wirklich versuchen ! Aber es ist alles noch so frisch ! Bei uns ist keine "große " sch. passiert ! Ich war immer glücklich und sie auch ! Bis auf das ich öfter mal weg war berufsbedingt !
Deswegen frage ich mich warum sie das so wegschmeißen kann

Fahrradkette
Ich werde gleich einkaufen gehe, waschmaschine rödelt auch und kaffee steht neben dem laptop.
Puuuh. Ich muss heute anfangen für meine Prüfung nächste woche samstag zu lernen. Drückt mir die Daumen. Ich könnte den Erfolg gut gebrauchen Glücklich

Und in 2 Wochen werde ich dann auch einfach mal wieder die Sau raus lassen und das hübsche Kleid ausführen, dass mir fast schon zu groß geworden ist Glücklich

@Pbekele

Hast du nicht mit ihr schluss gemacht?

Pbekele
@Fahrradkette

Ich wollte lediglich ein wenig Zeit für mich und sie stand quasi im Ungewissen ! Das war alles super blöd kommuniziert ! Deswegen ist sie so verletzt ! Und ich wollte ihr nie wehtun!

S
Zitat von Fahrradkette:
waschmaschine rödelt

verdammt ich habe die Waschmaschine vergessen! *Grummel* Eingekauft habe ich zum Glück schon. Ich würde erst morgen anfangen zu lernen oder zumindest bei dem Wetter sich in einen Liegestuhl legen und so die Skripte durcharbeiten (am besten irgendwo am Wasser. Gibts doch bestimmt auch in Berlin..)

Fahrradkette
@Stoffers
habs leider zu lange aufgeschoben.
und da ich in der Reihe nicht eine Vorlesung besucht habe.. oh weh oh weh

x 1 #14818

fe16
@Fahrradkette
Mein spruch der dich Samstag begleitet:

Du Kannst --- Ende

@Pbekele
ein Missverständnis das zu aus einer Beziehung führt ?
habe ich das jetzt richtig verstanden ?

@Stoffers
Leitungswasser in den Eimer ,Füsse rein ,
Lernen geht auch in Berlin

x 1 #14819

S
Zitat von Fahrradkette:
und da ich in der Reihe nicht eine Vorlesung besucht habe.. oh weh oh weh

Vorlesungen werden überbewertet. Ja, nee.. dann mal lieber jetzt ran. Dann hast du es hinter dir.

A

x 4