Thomas69
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 25648
Ja ich versuche damit abzuschließen ! Ich will es wirklich versuchen ! Aber es ist alles noch so frisch ! Bei uns ist keine "große " sch. passiert ! Ich war immer glücklich und sie auch ! Bis auf das ich öfter mal weg war berufsbedingt !
Deswegen frage ich mich warum sie das so wegschmeißen kann
Natürlich ist es noch viel zu frisch, und natürlich schmerzt es!
Aber wenn alles "tutti" war geht niemand einfach so... Du, ich und viele andere gucken dem anderen Menschen nur vor den Kopf. Sie hat auch direkt jemand neues den sie trifft...Ganz ehrlich, wenn sie - was für mich zwei Eckpfeiler einer harmonischen Beziehung sind - glücklich war und dich zum Schluß noch geliebt hat, dann ist es eine Kunst den nächsten schon im Visier zu haben und dir noch solche Floskeln zu schreiben. Sie ist genau wie meine "Exi" scheinbar ein klassischer Fall vom "Warmwechsler"
Es gibt Probleme auf irgendeine Art, etwas wird plötzlich langweilig oder anders als erhofft, man glaubt sich verbessern zu können.. Und womöglich tausend andere Gründe... Schwupp wird der andere entsorgt und da jemand neues da ist muß man sich vorerst auch nicht mit Schmerz und negativen Verlusten herumärgern...
Ich hab das damals genauso wenig verstanden (daß Ende der Beziehung schon) warum jemand so schnell umschalten kann... Heute weiß ich - auch dank diesem Forum - es ist bei weitem kein Einzelfall!
Glaub nicht was man dir sagt oder schreibt ohne Taten zu sehen, diese gibt's natürlich an dem Punkt nicht mehr wo du jetzt bist. Ich selbst Hab lange vermissen und "entziehen" müssen, sie zurück haben wollen... Es hätte unnötige Energie und Kraft gekostet.
Im Anfang sieht man ohnehin nur das positive und alles war toll, gib dir Zeit und reflektiere mal in ein paar Monaten, da kann es ganz anders aussehen...
Ist natürlich nur

@all bleibt aktiv, ich gehe jetzt in die Stadt und mal sehen wen ich da ärgern kann