Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

Thomas69
Zitat von fe16:
@Thomas69
ob deine Lieblingskassierein frei hat ?

Glücklich nein sie hatte Dienst grinsen
Ich werde nur nervös merke ich (da merkt man(n) das man ungeübt ist unwissend ) , vielleicht ist sie verheiratet und ich mach mir umsonst nen Kopf, aber sie macht das Spielchen mit - zumindest merke ich das ich ihr wohl sympathisch bin verlegen
Ohje Kopfkinoalarm geschockt
@Kerstin_2016 das mit dem Gewicht ist doch die richtige Richtung oder? Kopf kratzen du peilst doch glaub ich die 60 an... (bitte nicht Keule Wenn ich es falsch in Erinnerung habe)
Ich komme dir momentan leider nicht mehr entgegen, liegt aber wohl daran daß ich grad Richtung Krafttraining verändere und grad um-bzw aufbaue... unwissend Strich Also ist das Gewicht egal... Pfff
Das du so bist momentan ist wohl deinen Erfahrungen geschuldet, du bist halt vorsichtig geworden..
Zumindest würde ich es erstmal so einschätzen knuddel Und dagegen ist nichts einzuwenden, akzeptiere es vielleicht einfach...unvorsichtig werden wir schnell genug wieder wenn "bäääm plötzlich wiederkommt herz

x 1 #14836

Thomas69
Zitat von fe16:
@Kerstin_2016
du hast allen Grund zur freude.
da war ich seit 30 Jahren nicht mehr

Ich seit ca. 40 haha

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

K
@fe16
Ja, ich freu mich darüber in der Tat. Seit Oktober versuche ich nach oben zu kommen mit dem Gewicht.
Richtig @Thomas69 ....wobei ich erst die 55 angepeilt habe, dann die 56 und jetzt erst mal die 58.
Ich sehe langsam wieder nach "Frau" aus und nicht mehr nach Gerippe Smile

Dann purzeln bei dir früher oder später wieder die Kilos. Wenn nicht, wird es eine Umverteilung durch den Muskelaufbau...und das definiert schließlich auch neue Körperlinien.
Dran bleiben zwinkern

Und ja...du hast total recht. Ich bin schon extrem vorsichtig. Komischerweise klappt es bei "Worten" echt gut. Da habe ich so eine Grauzone entdeckt. Bin nicht mehr gleich eingeschnappt, lege nicht gleich alles auf die Goldwaage....und auch jetzt, der neue Mensch hat mich mit Worten echt angefahren...ich ging nicht gleich hoch, war besonnen und habe es nicht persönlich genommen. Da habe ich, denke ich, einen Weg eingeschlagen, mit dem ich gut zurecht komme. Das ich emotional ein wenig mehr aus mir herauskommen könnte, wird mit passendem Gegenüber, Zeit und Vertrauen schon noch kommen.

Nur halt bei "Taten" bin ich extremst empfindlich geworden. Da gibt es nur schwarz oder weiss. Den Weg mag ich nicht und nun bin ich das im Grübelmodus, was ich da selbst die letzten Wochen verbockt haben könnte. Ehrlicherweise gebe ich zu, dass ich ihm sehr gerne mehr Aufmerksamkeit geschenkt hätte, ihn gerne mal verwöhnt hätte oder mit einer kleinen Überraschung was gutes getan hätte....
Was mich abhält? Investitionsfragen...das letzt mal wurde ich total ausgenutzt. Die Frage ob es nicht zu früh dafür ist. Das Gespenst im Kopf dass ich ihn nicht überrennen wollte. Der Gedanke dass es mein empfinden war (durch seine Taten und Worte), dass er sich gar nicht wirklich sicher ist, was er mit mir anfangen soll...

Gepaart mit dem ohnehin Neuland für mich....komme ich mir eher wie ein Dummchen vor, weil auch meine alten Muster gerade versuchen das Ruder in die Hand zu nehmen a la "Du bist schuld, nun seh zu wie du wieder klar kommst, selbst schuld, nur durch Leistung bekommst du vielleicht das was du verdienst"....vs...."Du brauchst keinen Mann, verlässt du dich, bist du verlassen. Nur du allein hast das Zepter in der Hand, nutz es auch".

Meine Erziehung lässt grüßen zwinkern

Danke, dass meine Gedanke hier wieder Raum finden und @JungeRoemer , @fe16 und @Thomas69 mir einmal wieder mehr durch Stupser zeigen, dass es da noch Themen gibt :*

Ich gehe nun ne Runde akzeptieren und kuschel mit den inneren Kindern.....

x 2 #14838

Thomas69
@Kerstin_2016 ist nur ne Floskel, aber auch diese stimmt ja... Was uns nicht umbringt macht uns stärker ; stark vielleicht auch im Sinne "nicht alles auf die Goldwaage etc" denn das geht mir mittlerweile genauso...
Und wenn man merkt man beginnt selbst Fehler zu machen und kann sein eigenes Ruder rumreissen, ist auch "neue Stärke" finde ich... grinsen
Ebenfalls dran bleiben Mädel trost spenden
Jetzt noch schnell Staub saugen und dann geht's zum Kaffeeklatsch Kaffee Essen

x 2 #14839

S
Bin zurück ! Im Cafe war es lecker.
Leider konnte ich nicht sehr viel essen, da mir alles wieder
auf den Magen geschlagen ist.
Nun sitze ich wieder hier und grübele.
Versuche mich mit Aufräumen
abzulenken, doch es hilft einfach nicht. kopf gegen die wand
Ach man es ist doch schon wirklich sche....

Thomas69
Zitat von Summertime:
Versuche mich mit Aufräumen
abzulenken, doch es hilft einfach nicht. kopf gegen die wand
Ach man es ist doch schon wirklich sche....

Aber auch normal unwissend
Was mir - abgesehen vom Sport,dem Forum und natürlich reden - sehr geholfen hat war zu kochen. Im Ernst, gute (positive) Musik auf den Ohren und dann Dinge gekocht die gesund waren, mir irgendwann wieder schmeckten und Energie geliefert haben... Ne frische Gemüsepfanne oder ein schöner Eintopf, das schnippeln und vorbereiten und die Musik dazu half mir manchmal über einen Grübeltag hinweg... Nur so ne Idee knuddel Auch wenn noch alles auf den Magen schlägt...

x 2 #14841

Fahrradkette
Ich konvertiere zum Buddhismus. vielleicht werde ich dann eines Tages wiedergeboren, als kuh in indien Smile da wäre ich dann heilig Glücklich

W
heute ikea (die zweite) hinter mich gebracht. hatte sachen umgetauscht und neues gekauft.
was soll ich sagen? immer noch überall paare... hab mal genauer hingeschaut... ok, sie schauen nicht immer meeega glücklich drein... aber sie sind zu zweit.

wer baut meine sachen nun aaaaaaaaaaaaaaaaaaauf? Kopf kratzen ich maaaaaaaaaaaaaaag nicht.

K
@weingummi
Hier....ich:)
Ich liebe renovieren und Möbel aufbauen und heimligmachen und so. zwinkern

x 1 #14844

W
@Kerstin_2016 das ist ja mal ein angebot Glücklich daaaaaaaaaaaaanke.
sind auch nur drei billy regale mit türen. und ein badschrank, der aufgebaut und an die wand montiert werden muss.
memo an mich: bohrer zu weihnachten wünschen. sowas sollte jede frau im haus haben daumen hoch

x 1 #14845

S
Viel Spass beim Aufbauen @Kerstin 2016 Smile

Gleich noch ne Runde Rad fahren solange die Sonne noch scheint
um meine Enttäuschung ein wenig zu mildern. traurig

Ich ärgere mich so sehr über mich selbst. kopf gegen die wand

x 1 #14846

M
es hilft mir gerade ungemein das ich mit meinem schmerz gerade nicht alleine bin,danke dafür.

K
@weingummi
Bohrmaschine nebst bohrer kann ich mitbringen. Bin mittlerweile recht gut "aufgestellt". Neueste Errungenschaft ist eine Pendel Stichsäge:)

Ich würde mich soooo freuen, wenn ich endlich eine neue Bleibe für uns finden würde...zudem steht dann ebenso IKEA auf dem Zettel zwinkern

Wie dem auch sei...schade...du wohnst zu weit weg...das wäre mal eine tolle Aktion...zack ins Auto "bewerkzeugt" bis an die Zähne und los ginge es Smile

@ll
Konnte grad ne Stunde schlafen...ja...im Dienst...ist aber nix besonderes zwinkern
Naja...habe geträumt und nach x Monaten kann ich mich glatt erinnern. @Thomas69 ... Ich nehm alles zurück...ich denke ich mauer doch ganz schön. Emotional stecke ich tiefer drinne als ich wahr haben wollte. Und es gab die Erkenntnis, dass ich anscheins richtig schiss habe. Schiss habe ihm zu zeigen wie es wirklich in mir aussieht. Grandios schiss habe mich so zu geben wie ich wirklich bin. Nicht so überlegt und erwachsen und kontrolliert wie ich mich derzeit gebe... Nein, das bin ich nicht.

x 3 #14848

Fahrradkette
@Mike1
ja, das ist wohl mit das hilfreichste hier. Man ist nicht alleine

x 1 #14849

Pbekele
@Kerstin_2016
Ich wünschte mir meine exfreundin (wie können 2 Buchstaben so wehtun) genau so über mich denkt !

A

x 4