Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

K
Zitat von Pbekele:
@Kerstin_2016
Ich wünschte mir meine exfreundin (wie können 2 Buchstaben so wehtun) genau so über mich denkt !

Wie meinst du das?
Hatte ja eher von mir selbst geschrieben ...oder meinst du von der Situation her?!

Pbekele
@Kerstin_2016 dein Beitrag eben klang so als würdest du dir eingestehen das du tiefer drinne hängst als du dir zuvor einstehen konntest/wolltest ! Und da ich ja der kämpfende bin wünschte ich mir sie würde auch so denken , auch so über uns nachdenken , sich nicht immer nur auf das schlechte versteifen sondern auch mal sehen wie schön wir es eigentlich hatten und das es sich lohnen würde es nochmal zu versuchen !

x 1 #14852

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

M
Liebe Fahrradkette wie kommst du so mit dem schmerz zurecht,bei mir ging das ja von heute auf morgen,es war ein ziemlicher schock

x 1 #14853

Fahrradkette
hey Mike. Im moment geht es ganz gut. Der kaffee schmeckt wieder zwinkern
und bei dir? liebe grüße

x 1 #14854

S
GAAAAANZ großen Fehler gemacht. Dachte, ich hätte alles von ihr gelöscht und blockiert. Vorhin beim Facebook-Chat aber gesehen, dass anscheinend die archivierten Chat-Protokolle nicht gelöscht werden. Und was habe ich gemacht? Natürlich reingeschaut. Und ich konnte es nicht lassen die letzten 9 Jahre (wusste granicht, dass Facebook so lange existiert) nochmal zu überfliegen, von der Sturm-und Drang-Zeit am Anfang über die Zeit, wo wir eine Fernbeziehung durchs Studium führten, die Zeit um die Hochzeit herum bis hin zum Streit, dass Sie einen Neuen hat, direkt nachdem sie mit mir schlussgemacht hat und ich ihr all meine Verbitterkeit an den Kopf geknallt hatte.

Wie konnte es nur soweit kommen? Wie kann man einfach nur 11 Jahre und 3 Jahre Ehe direkt nach einem langen geplanten Südamerika-Roadtrip wegschmeißen und warmwechseln, sodass man zeigt, dass der Ehemann einem total egal ist? Was sind das nur für Menschen? Warum hat sie nicht einmal richtig mit mir draüber gesprochen? Ich könnte heulen und mich mit Cachaca weghauen... traurig

Wann hört das endlich auf. Es geht doch schon bald 6 Monate....

Achja, dem Neuen würde ich auch gerne eine klatschen. Er ist kein Unbekannter, ein Arbeitskollege von ihr.

K
Zitat von Pbekele:
@Kerstin_2016 dein Beitrag eben klang so als würdest du dir eingestehen das du tiefer drinne hängst als du dir zuvor einstehen konntest/wolltest ! Und da ich ja der kämpfende bin wünschte ich mir sie würde auch so denken , auch so über uns nachdenken , sich nicht immer nur auf das schlechte versteifen sondern auch mal sehen wie schön wir es eigentlich hatten und das es sich lohnen würde es nochmal zu versuchen !

Ja, ich gestehe ein. Bin mir nicht sicher ob ich mich darüber freuen soll oder nicht *g*.
Wie sagt unser @Thomas69 immer? Man kann dem Menschen nur bis vor die Stirn gucken. Daher...du weißt nicht was sie denkt ...ist vielleicht auch gut so. Man lässt uns nur soweit teilhaben wie man es für richtig hält, aber an der Situation ändert es nix. Auch wenn dein Wunsch in Erfüllung gehen würde...ob es damit leichter ginge, weiß niemand. Ob sie damit zurück kommt auch nicht...ob es dann mit euch klappen würde ebenso wenig...

Entsprechend ist es völlig egal was sie denkt in deiner Situation...meine Meinung .

Kopf hoch! Es kommen ruhendere Zeiten auf jeden zu. Lasst uns alle was draus machen, wir haben die Chance uns zu entwickeln und das sollte man nutzen...so schnell kommt so eine intensive Chance nicht wieder zwinkern

*malknuddlerverteilen*

x 4 #14856

S
Bin vom Rad fahren zurück.Zwar hat das sehr gut getan.
aber nun sitze ich wieder hier alleine und grübele.
Der Gedanke was er jetzt macht ,quält mich sehr. weinen
Das mag vielleicht daran auch liegen, weil das Wetter sehr schön ist und
ich vorhin ganz viele Paare gesehen habe. Ich könnte nur noch heulen

Wir waren noch Freitag auf einem Konzert und samstags machte er Schluss...

x 1 #14857

J
Zitat von fe16:
ach ja @JungeRoemer
warum sollte Frau sich etwas rotes zum daten Anziehen ?

Liebe Fe, weil es ein Eyecatcher ist... und wenn Du gute Laune verbreiten willst, wähle jällb.

Zitat von fe16:
@JungeRoemer
du darfst alles, bis auf Spinnenbilder Danke

Mit diesen Wolfsspinnen habe ich regelmäßig auf dem Anwesen meines Partners zu tun. Er würde einfach bei allem den Staubsauger nehmen. Wenn ich da bin, dann darf ich alle Tiere retten ... und ganz weit wegtragen, sonst kämen die ganz schnell zurück. Und je länger Du sie betrachtest, meine Liebe, findest Du sie auch irgendwann schön. Hat nix mit Schöntrinken zu tun.
Du liebst ja auch 'dem Olaf seine' Umarmungen trost spenden knuddel gruppenkusscheln

Schönen Abend noch. Ich setze meine Kiste in Bewegung. Hat noch niemandem geschadet.

x 1 #14858

Pbekele
@Stoffers s du tust mir wirklich leid ich weiß wie du dich fühlst und du hast schon 5 Monate und 28 Tage mehr hinter dir als ich und das macht mir Angst 6 Monate so einen Schmerz das kann doch nicht sein !

Ich bin psychisch so kaputt , dass ich bei WhatsApp dauernd gucke ob sie online ist ! Ich mache das den ganzen Tag obwohl ich weiß das es überhaupt nichts bringt und es total dumm ist !
Aber bin ich jetzt dumm weil ich liebe ?
Sie mehr als mein eigenes Leben !
Wann ist es spät genug für das erste B. !
Morgen Konfirmation von meinem Cousin , der Platz neben mir leer , doofe fragen werden kommen !

x 1 #14859

M
der schmerz sitzt einfach noch zu tief,der abend ist immer besonders schlimm

S
@Pbekele

Leider doch. Bei manchen anscheinend noch erheblich länger. Es kommt halt eben immer drauf an.

Linksausleger
Zitat von Pbekele:
das macht mir Angst 6 Monate so einen Schmerz das kann doch nicht sein

Das ist bei jedem anders. Hat mit der eigenen Persönlichkeit zu tun, aber auch mit der Dauer der Beziehung, der Intensität, mit oder ohne Kinder, Streit, hat einer von beiden schnell jemand neues, und so weiter. Also es muss nicht so laufen, aber kann. Und man kann das dann doch länger aushalten, als man erst glaubt. Das kann ich Dir sagen. Ich persönlich wünsche Dir, dass Du schneller bist....

x 1 #14862

Fahrradkette
Zitat von Pbekele:
@Stoffers s du tust mir wirklich leid ich weiß wie du dich fühlst und du hast schon 5 Monate und 28 Tage mehr hinter dir als ich und das macht mir Angst 6 Monate so einen Schmerz das kann doch nicht sein !

Ich bin psychisch so kaputt , dass ich bei WhatsApp dauernd gucke ob sie online ist ! Ich mache das den ganzen Tag obwohl ich weiß das es überhaupt nichts bringt und es total dumm ist !
Aber bin ich jetzt dumm weil ich liebe ?
Sie mehr als mein eigenes Leben !
Wann ist es spät genug für das erste B. !
Morgen Konfirmation von meinem Cousin , der Platz neben mir leer , doofe fragen werden kommen !

Ja, dass mit dem Stalken in WA und FB kenne ich auch. man hat dann das Gefühl irgendwie noch am Leben des Anderen teil zu haben.
Es wird weniger. Versuche dir ein Ziel zu setzen: ich gucke 5 h nicht.
wenn du dass schaffst, dann eben: ich gucke erst nach 20 uhr,
und dann erst nächste woche wieder.
Gehe ein Schritt nach dem anderen und wähle deine Ziele so, dass sie für dich erreichbar sind.
Und dann mach was, was dich halt einen Moment aus der Realität holt: Zocken, Sport, Clubben. So baust du dir dann "Pausen" von dem Stress.

x 1 #14863

S
Was macht ihr momentan , wenn ihr nachts nicht schlafen könnt ?

Ich schaue langweilige Berichte im Fernsehen um
doch von meiner eigenen Müdigkeit überrollt zu werden.
Irgendwann dann mitten in Nacht wache ich wieder auf
starre auf meinen Wecker.... und hoffe wieder in den Schlaf zu finden

x 1 #14864

Pbekele
@Fahrradkette
Ich habe irgendwie mein ganzes Leben für sie aufgegeben ich habe kaum jemanden mit dem ich jetzt zeitverbringen könnte !
Und heute Party zu machen dann denkt sie ich bin völlig bescheuert wenn sie das raus kriegt !

A

x 4