Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

P
Hallo Zusammen,

heute ist es echt zweischneidig. Klar fehlt sie mir enorm, aber mir hat tatsächlich gestern mal jemand etwas den Kopf verdreht auf einem Geburtstag. War ganz merkwürdig und ein lustiger Flirt und dann ging es ganz schnell und sie ist weg - war auch mit einem anderen Bekannten da. Keine Ahnung ob da was läuft, habe ihn gefragt, aber er meinte alles okay, er habe auch keine Ahnung wieso sie so einen Narren an mir gefressen hat. Und dann Pu., weg war sie. Keine Nummer, keine Kontaktmöglichkeiten. weinen

Schade, das hat sich nämlich echt mal gut angefühlt. Nicht das EX jetzt verschwunden wäre, der Schmerz kam dann später in der Nacht wieder, aber die Erkenntnis: Es gibt sehr hübsche Frauen da draußen, die scheinbar zumindest einen Funken Interesse an mir haben und die ich sogar noch sympathisch finde. Das war toll.

Pbekele
Zitat von Summertime:
Was macht ihr momentan , wenn ihr nachts nicht schlafen könnt ?

Ich schaue langweilige Berichte im Fernsehen um
doch von meiner eigenen Müdigkeit überrollt zu werden.
Irgendwann dann mitten in Nacht wache ich wieder auf
starre auf meinen Wecker.... und hoffe wieder in den Schlaf zu finden

Das kenne ich auch ! Letzte Woche 7h geschlafen und heute Nacht wieder 20 Minuten ! Dauernd Angst was zu verpassen ! Ich wache auf schrecke hoch suche mein Handy und fange an zu weinen ! Man bin ich ein Lappen

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

Fahrradkette
@Pbekele
niemals sein Leben/ seine Freunde für den anderen Aufgeben. Man wächst sonst in den Anderen hinein.
Versuch einfach wieder Anschluss zu finden, das klappt schon.
Bau dir trotzdem stressfreie Inseln. Du wirst ja merken, was dich am effektivsten abgelenkt hat.
Ich finde draußen sein besser als drinnen zu hocken. Zocken, gute Filme (ohne Liebesszenen), alles was die gedanken kurzzeitig bannt.

Ist ja bei dir auch noch recht frisch. Ob man da schon wieder bock auf Party hat ist ohnehin fraglich. trotzdem. egal was sie denkt. es geht um dich!

x 1 #14868

S
Ich habe meine paar Freunde nicht aufgegeben. Ich habe mich zwar
nicht mehr bei Ihnen so oft blicken lassen habe aber telefonischen und Whats App Kontakt
gehalten. Jetzt kann ich mich auf diese Personen verlassen. Das ist super Glücklich und goldwert

Pbekele
@Fahrradkette

Es ist halt so das mich überall immer irgendwas an sie erinnert ! Heute Mittag war es das erste mal halbwegs erträglich und ich wollte was essen und hab Blaulichtreport eingeschaltet und dann hatte die hauptdarstellerin ihren Namen oder immer wenn ich gerade wohin fahre kommt irgendein Lied im Radio über das wir diskutiert haben , und jetzt wird sie die Lieder mit einem anderen diskutieren oder eben nicht

DerDude38
@Pbekele

Ich hab das auch schon alles durch Pbekele. Du musst einfach versuchen es hinzunehmen. Das grübeln ob Sie jetzt mit einem anderen über Lieder diskutiert oder nicht MUSS dir egal werden. Klar geht das nicht von jetzt auf gleich. Siehe es als Prüfung.
Du wirst dich die nächste Zeit selber besser kennen lernen und stärker dadurch werden. Auch wenn du es jetzt noch nicht glaubst. Änder was an dir. Kannst ja z.B im Internet nach neuer Musik für dich suchen. Lieder die Sie nicht kennt aber dir gefallen. Und die hörst du dann für dich.

x 1 #14871

Fahrradkette
@Pbekele
deswegen ja die Pausen von ihr. Du wirst irgendwann merken, dass das gedankenkarussel aufhört. Das geht halt nicht so schnell und zieht einen wahnsinnig runter.
Aber letztlich muss man sich auch die Zeit fürs trauern nehmen, fürs Weinen. Es ist ein Wechselspiel von Zulassen und Verdrängen, Auseinandersetzung und Ablenkung.
Das ist wahnsinnig anstrengend. Am Ende geht es aber aufwärts.

Pbekele
@Fahrradkette

Und dann kommt sie wieder an und das alles geht wieder los ! Ich weiß das es eine Never ending Story ist !

Fahrradkette
@Pbekele
Das wird es, aufhören meine ich. Es wird seine Zeit dauern aber es wird aufhören.

x 1 #14874

E
War ein toller Tag heute , letzter Tag mit Bekannten heute , waren auf den Kahlenberg , Wien hat gut getan diese Ablenkung im Allgemeinen .

Versucht euch viel abzulenken und viel Musik zu hören gegen euren Liebeskummer , dass bringt die Gedanken auf etwas anderes und nicht immer nur um das gleiche Thema zwinkern

Meine Schwester hat heute gesagt * Dieses Forum hier , ist zwar gut für die Menschen , aber eine Trennung ist eine Trennung , man sollte damit abschließen und fertig * .. Glücklich . zwinkern .

Credits : * Starset - Monster * ->

x 1 #14875

Sophia3993
Hilfe Panik , morgen ist der Tag der Begegnung.
Konnte von gestern auf heute schon gar nicht schlafen. Wie soll das heute Nacht nur werden? Kopf kratzen
Ich habe so viele merkwürdige Gefühle im Bauch.
Ich weiß nicht was ich denken soll. unwissend

x 1 #14876

Pbekele
Wieder eine Stunde geschafft ! Drecksleben !

E
Zitat von Sophia3993:
Hilfe Panik , morgen ist der Tag der Begegnung.
Konnte von gestern auf heute schon gar nicht schlafen. Wie soll das heute Nacht nur werden? Kopf kratzen
Ich habe so viele merkwürdige Gefühle im Bauch.
Ich weiß nicht was ich denken soll. unwissend

Bleibe ruhig , wie bei einem alten Bekannten den du begegnen wirst . knuddeln

x 1 #14878

fe16
@Alex.W1992
zitat
Meine Schwester hat heute gesagt * Dieses Forum hier , ist zwar gut für die Menschen , aber eine Trennung ist eine Trennung , man sollte damit abschließen und fertig *

da hat deine Schwester recht, ich z.B. liebe es hier weil ich auch mal sauer sein darf, mich nicht alleine fühle. Und wenn ich abgeschlossen habe, wird diese Tür für immer verschlossen sein.
ich schreibe ich auch Gedanken hin, die ich in der realität keinem anvertrauen würde, einfach weil mir das vertrauen fehlt

x 2 #14879

E
Zitat von fe16:
@Alex.W1992
zitat
Meine Schwester hat heute gesagt * Dieses Forum hier , ist zwar gut für die Menschen , aber eine Trennung ist eine Trennung , man sollte damit abschließen und fertig *

da hat deine Schwester recht, ich z.B. liebe es hier weil ich auch mal sauer sein darf, mich nicht alleine fühle. Und wenn ich abgeschlossen habe, wird diese Tür für immer verschlossen sein.
ich schreibe ich auch Gedanken hin, die ich in der realität keinem anvertrauen würde, einfach weil mir das vertrauen fehlt

Genau , ich habe auch darauf geantwortet , es ist ja gut , auch wenn sich die Menschen mit einer Trennung austauschen können aber wie ja meine Schwester auch sagte , man sollte abschließen können und fertig / weitermachen zwinkern freunde

A

x 4