Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

Pbekele
@ Pipin
Der background meiner Auszeit ist auch zu umfangreich um das wieder zu schreiben ! Kurz Geld , Druck und Vorwürfe von allen Seiten auch von ihr im falschen Moment !
Die Auszeit war mein größter Fehler das weiß ich ! Sie wäre immer da gewesen ! Aber sie war quasi zu falschen Zeit zu schlecht gelaunt und hat mir das i Tüpfelchen reingedrückt !
Ich hab ihr alles gesagt was ich konnte mehr kann ich jetzt nicht machen ! Ich muss warten und geduldig sein und entweder sie entwickelt etwas für den anderen oder sie kommt zu mir zurück ! Klar würde es mir auch helfen mit einer anderen zu schreiben oder zu treffen aber ich will nur sie und ich will garnicht erst das sie sowas als Gerücht hört wobei das vielleicht auch zum nachdenken anregen würde !

M
hallo fe16 nein ich hab erst von ihrer tochter erfahren das sie bei wenn ihr was nicht passt von 0 auf 180 ist,und dann einige zeitbraucht runterzufahren.sie hat mir zwar gesagt am rande so das sie eine persönlichkeitsstörung hat,aber ich wusste nicht das dies solche ausmaße annimt.ferner wurde mir mitgeteilt das sie mal an der straßenbahnhaltestelle stand und 5 bahnen vorbeifuhren wo keine sind,beim kuscheln sagt sie von einer sekunde auf die andere es ist unangenehm.ich glaube ch wusste garnicht was da auf mich zu gekommen wre.

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

Sophia3993
unwissend Wieso checken einige, die die Beziehung beendet haben immer erst später, dass das Ganze ein Fehler war?
Das wird mir und vielen anderen wohl immer ein Rätsel bleiben.

Pbekele
Keiner ist da und nimmt mich in den Arm und sagt alles wird gut ! Ich bin komplett allein ! Komme mir vor als hätte ich alles verloren !

@Sophia3993
Eine Auszeit bedeutet manchmal nur das schnappen nach Luft und ichbhabe klipp und klar gesagt wir sind noch zusammen !

Sophia3993
Zitat von Pbekele:
Eine Auszeit bedeutet manchmal nur das schnappen nach Luft und ichbhabe klipp und klar gesagt wir sind noch zusammen !

Ich finde eine Auszeit auch in Ordnung. Anscheinend empfand sie das aber nicht so Traurig

Trotzdem werde ich die Menschen nie verstehen. Kopf kratzen

fe16
@Sophia3993
zitat
Wieso checken einige, die die Beziehung beendet haben immer erst später, dass das Ganze ein Fehler war?
wenn sie doh dann einsehen das das beenden ein Fehler war , könnten sie sich doch erklären und du weisst dann bescheid .
wenn du übrigens über ander hörtst das es ein Fehler war , ich weiss nicht kann man alles glauben ?

@Mike1
sorry wenn ich nachfrage
aber ins kalte Wasser werfen heisst für mich, Madame ging und du hast nicht gemerkt das was nicht stimmt
ihr seit also nun getrennt ?

ich habe eine sehr grosse Wut wenn ich das wort ausszeit lese.

Das war die scheinbar grösste Lüge die mir erzählt wurden
es kamen zwar noch grösser aber die schmertzte am meisten

Fahrradkette
@Pbekele
was ist denn mit deinen Eltern oder einer Freundin? irgendjemanden wird es doch geben der dich mal ein bisschen knuddelt?

M
ins kalte wasser schmeissen meine ich,das die kinder mir es sagen hätten müssen was sie für eine krankheit hat,das hätte darauf einstellen können.und ja sie hat aus heiterem himmel von heute auf morgen schluss gemacht ohne grund.

fe16
@Mike1
wiso wussten es die Kinder ?
wielange wart ihr denn zusammen ?
und sorry so hart es kling eine Partnerin mit einer Pesönlichkeitsstörung , es ist schwierig sich darauf einzustellen sehr schwierig

Pbekele
@Fahrradkette

Alles schwierig meine Familie macht mir Vorwürfe ! Kennen aber die ganze Geschichte nicht !
Und meine beste Freundin kommt aus Berlin ! Die war gestern da aber kann ja nicht mal eben herkommen (ich komme aus Bremen )

eric
Schoenen guten Abend, mein Tag war durchmischt. Nachmittags unerwartet Besuch von einem Freund vom land mit Family, war nettes Mittagessen. Heute Abend nach meienr Gruppe wollte ich noch wie imme rmit netter freundin in ein Lokal gehen, und sie gibt bmir ohne Begründung einen Korb. Ich weiß gar nicht ob es eine ero. Sache ist mit ihr, wir haben und halt angwöhnt immer essen zu gehen Samstag abends und sehr gute Gespräche geführt - und heute will sie nicht aus heiterem Himmel. Vielleicht ist sie ja auch nur ko. Sie hat mal gesagt, sie tut sich schwer solche Dinge zu kommunizieren....
Jedenfalls fühl ich mich jetzt doch zurückgewiesen..... böse . das Single-Leben ist nicht einfach. Und wenn ich Samstag Abend nicht weg bin empfinde ich das immer als persönliche Niederlage ärgern

x 2 #14906

Kiretty
Zitat von eric:
.... das Single-Leben ist nicht einfach. Und wenn ich Samstag Abend nicht weg bin empfinde ich das immer als persönliche Niederlage ärgern

Muah eric, so böse kennen wir Dich ja gar nicht. weinen / tränen Mr. Green

x 1 #14907

Pbekele
@Sophia3993

Na du darfst das garnicht so pauschalisieren ! Es gibt auch Männer und Frauen die kriegen ein es ist Schluss und haben ne Woche danach den nächsten Typen oder die nächste Frau ! Aber es gibt auch manchmal verschiedene Gründe die man erst im Nachhinein verzeihen kann oder verdaut hat ! Liebe ist ab einem gewissen Punkt immer schwer und manchmal auch einfach nur unfair

U
[quote="fe16"]@maggot
zitat
Bin jetzt bereits im 6. Monat
herzlichen Glückwunsch ..
Du bist der erste Mann den ich kenne der schwanger ist.
darf ich Patentante werden.?
nun ernsthaft , ich habe heute auch wieder so ein paar nettigkeiten von der anderen Seite erfahren und ich könnte zum M.ö.r.d.e.r. werden.
ok mein Gefühlschaos sagt er ist keinen Gedanken mehr wert , aber mein Herz ist bitter bitter entäuscht
und ich bin sauer auf mich das der "Trottel" mich immer noch tiggern kann.
und ich ich möchte das doch alles so gar nicht
allso nehm ich mir noch mehr zeit
@Mike1
hallo erstmal , Kaltewasser ? sie ging ohne Vorwarnung ?[/

@fe16
Das tut mir wirklich leid! Du bist für alle anderen immer da und hast sowas einfach nicht verdient.
Sei gut zu dir und nimm dich in den Arm, das hast du dir wirklich verdient!

fe16
@eric
oh ha
zitat
Und wenn ich Samstag Abend nicht weg bin empfinde ich das immer als persönliche Niederlage ärgern

Seh es doch als Zeit für nix tun , als erholung vom Zahnaua ?
relaxen in der Wanne ?

@Ukulele
DANKE dir

gruppenkusscheln

x 2 #14910

A

x 4