Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

P
Heute habe ich endlich wieder mit Sport angefangen und dachte wirklich ich bin über den Berg. Doch dann hat mich die Trennung wieder komplett gepackt. Der Gedanke, dass ich wieder alleine bin. Da ist jetzt niemand mehr der an mich denkt. Oder jemand mit dem ich über meinen Tag reden kann. (Klar Familie und Freunde habe ich, aber es ist nicht das Gleiche).
Schon wieder eine gescheiterte Beziehung.. Schon wieder alleine stark sein müssen und sich aufrappeln ...
Aber *beep* it. Brust raus und nach vorne schauen. Eine andere Option gibt es nicht. Zeit erledigt den Rest.

eric
@Kiretty Na ja , ich dachte ich hätte mir da schon etwas aufgebaut an Struktur.Freitag abend alleine, gut; Montag auch gut, aber Samstagabend? Ich will nicht enden wie meine alte Mutter die ihr halbes Leben vor dem Fernseher verbracht hat.....Im Winter ist es ja noch leichter,a ber bei dem schönen Wetter....
Ausserdem fällts mir nicht leicht, einfach einen Korb zu bekommen ohne Grund...... Mr. Green

@fe16 relaxen in der Wqanne hab ich gestern gemacht, heut wollt ich wieder mal durchstarten..... wahrscheinlich ärgere ich mich deshalb so.

x 3 #14912

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

J
Zitat von Computer:
Klar, man kann natürlich negativ denken und sich sagen: schon wieder ein Berg zu besteigen? Immer nur Berge?! Meine Kraft wird immer WENIGER. Aber umgekehrt geht es eben auch: akzeptieren, dass das Leben bergig ist und sich darüber freuen, dass man immer erfahrener wird und Berge immer besser meistern kann.
...
und "ich kann es zunehmend mit Gelassenheit sehen, ich erkenne zunehmend die Grundstruktur des Lebens, erkenne mich zunehmend selbst, ich entwickle mich, zwar langsam, aber stetig".

klatschen

@EEBär Schade. knuddel
Zitat von EEBär:
Auch wenn es weh tut, aber es ist gut so, das weiß ich.
Komisch ne, man spürt es doch..

x 1 #14913

Kiretty
Zitat von eric:
Ich will nicht enden wie meine alte Mutter die ihr halbes Leben vor dem Fernseher verbracht hat.....

Na na, nun mal nicht gleich so pessimistisch, weil es einen Sonnabend nicht geklappt hat. knuddeln Stell Dir vor, Udo spielt heute in Schwerin und ich kann nicht dabei sein. weinen / tränen Hab keine Karten mehr bekommen. Den ganzen Tag vergeblich angerufen beim örtlichen Radiosender; die haben noch ein paar Freikarten rausgehauen. DAS ist erst ein Drama. Mr. Green

Komm Jung, ich schieb Dir erstmal ein Stück Pizza rüber. Essen

x 2 #14914

fe16
@eric
im ichweisnichtwozusitzen andere Menschen beobachten , trinken
geht auch allein
@Kiretty
hast du Ahnung von Fliederbäumen ?

gestern konnte man karten für Tote Hosen gewinnen bei unserem Radio
hatte auch nicht den Erfolg durch zu kommen

x 2 #14915

eric
Zitat von Kiretty:

Na na, nun mal nicht gleich so pessimistisch, weil es einen Sonnabend nicht geklappt hat. knuddeln Stell Dir vor, Udo spielt heute in Schwerin und ich kann nicht dabei sein. weinen / tränen Hab keine Karten mehr bekommen. Den ganzen Tag vergeblich angerufen beim örtlichen Radiosender; die haben noch ein paar Freikarten rausgehauen. DAS ist erst ein Drama. Mr. Green

Komm Jung, ich schieb Dir erstmal ein Stück Pizza rüber. Essen

Echt, du wolltest zum Udo und hast keine Karten bekommen? Das ist aber echt s.c.h.werwiegend Fühl dich getröstet freunde
Gibts denn keine anderen Konzerte in der Gegend von ihm ? Wenns open air ist bekommt man oft noch vor dem Stadion Karten,
bei Paul McCartney bin ich sogar gratis reingekommen.....

Und danke für die Pizza trost spenden

x 2 #14916

Kiretty
Zitat von fe16:
@Kiretty
hast du Ahnung von Fliederbäumen ?

Ich hab ne Fliederhecke. Bisher hat sie meine Hilfe aber nur zum Schnippeln gebraucht. Was hast denn für ein Problem? Popcorn

@eric Ich räume ein, dass ich mich etwas spät dazu entschieden habe. anbeten

x 1 #14917

E
Wünsche allen noch einen schönen Abend , auch wenn ihr nicht wirklich wollt , sich abzulenken hilft wirklich . Unternehmt irgendetwas , geht raus oder hört tolle Musik .

Irgendwann werden auch wir wieder irgendwann das Glück haben eine Beziehung zu haben . Irgendwann, vielleicht .

Credits * Dead by April - Perfect the way you are * ->

x 4 #14918

fe16
@Alex.W1992
du ziehst dich zurück ?
dir das gleiche und schöne Träume
@Kiretty
ja und nein .
Die Buchsbäume sind dieses Jahr von dieser komischen Buchsbaumkrankheit befallen worden .
also raus damit .
so jetzt steht der Fliederbaum(Schmetterlinsflieder)
neben so einem nicht mehr vorhandenen aber befallenen Buchsbaum
und nun gefällt der Flieder mir nicht seine neuen Blätter rollen sich auf wie Lockenwickler und sind braun
ne Fliederhecke das ist ja ne tolle Idee, das riecht bestimmt ganz doll und sieht super aus

x 2 #14919

E
@fe16 Für eine Weile Glücklich .. ich geh nur schlafen zwinkern . Gute Nacht euch . zwinkern

x 2 #14920

J
Zitat von Fahrradkette:
Und wem sind wir näher als uns selbst?
..so eine kluge junge Frau, die Fahrradkette! Glücklich

Hopp hopp, Alex. Wird auch Zeit! zornig
..
Ab ins Körbchen. Kuss geben

x 2 #14921

Kiretty
@fe16 Aah, den Schmetterlingsflieder haben meine Eltern auch. Der ist so schön und im Sommer sitzen da jede Menge Schmetterlinge dran. herz Und zu Deinem Problem: Hast Du mal unter die Blätter geguckt? Eingerollte Blätter sind ja oft ein Anzeichen für Schädlinge; Blattläuse oder so.

x 1 #14922

fe16
@Alex.W1992
ich wünsche dir alles Liebe und gute

@Kiretty
Im dezember waren wir beim Brings konzert , nachher im Hotel sas Udo da.
Ohne Bodygard ganz normal ,
so wie Du und ich
auf anfrage gab er Autogramme lies sich fotografieren
war gar nicht abgehoben
aber er hat ein Manko, er riecht nach zigarre oder Zig. ohne Ende

Danke werde morgen suchen
hab ich natürlich nicht
ich liebe ihn den Flieder

x 2 #14923

Kiretty
@fe16 Ich schicke Dir gleich mal einen Link, den Du Dir ansehen kannst. Hier wäre das jetzt zu viel OT.

Und mit Udo, das ist ja ein Ding. Glücklich

x 1 #14924

eric
Zitat von Kiretty:
@fe16 Ich schicke Dir gleich mal einen Link, den Du Dir ansehen kannst. Hier wäre das jetzt zu viel OT.

Und mit Udo, das ist ja ein Ding. Glücklich

@Kiretty @fe16 na ja ihr müsst ihn ja nicht gleich heiraten (duck und weg... Mr. Green ), aber ein Autogramm wäre schon ein Hammer. Was spricht er so ?

x 1 #14925

A

x 4