Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

fe16
@Kiretty
ich würde gerne mal sein Musical sehen
ich bin ja ein Typ Mensch der denkt wenn ich jemand berühmten sehe , sehe ich ihn auch . Udo hat sich echt so unscheinbar verhalten , er hätte echt übersehen werden können
wenn mein Bruder nicht so ein Udo Fan wäre, gäbe es jetzt kein Bild von udo und dem Rest auf meinem Handy
@eric
Meine schwägerin hat nun ein Autogram gerahmt im Flur hängen
ne da könnte ich nicht neben schlafen , und das obwohl meine Nase nicht gut riechen kann.
aber wie war das

reich soll er sein und alt, da hat Frau mehr von seinem Geld

x 2 #14926

Thomas69
Zitat von eric:
@Kiretty Na ja , ich dachte ich hätte mir da schon etwas aufgebaut an Struktur.Freitag abend alleine, gut; Montag auch gut, aber Samstagabend? Ich will nicht enden wie meine alte Mutter die ihr halbes Leben vor dem Fernseher verbracht hat.....Im Winter ist es ja noch leichter,a ber bei dem schönen Wetter....
Ausserdem fällts mir nicht leicht, einfach einen Korb zu bekommen ohne Grund...... Mr. Green

@fe16 relaxen in der Wqanne hab ich gestern gemacht, heut wollt ich wieder mal durchstarten..... wahrscheinlich ärgere ich mich deshalb so.

Eric das ist schon völlig nachvollziehbar freunde
Ich persönlich komme auch ganz gut mit den Abenden alleine klar, aber grad am Wochenende ist es blöd und gibt einem ein wenig das Gefühl auf dem Abstellgleis zu sein. Wenn der Sommer kommt sei aktiv wenn möglich. Fordere andere auf etwas mit dir zu unternehmen, wenn das hin und wieder klappt sind die Abende allein weniger "negativ" , ist zumindest Meinung
Und zuviel in der Wanne erhöt die Wasserrechnung natürlich Mr. Green
Ich hatte einen schönen Tag. Mein Kuchen ist "gefressen" worden ,muss ihn wohl nochmal machen grinsen
Danach haben wir Abends gegrillt Essen und da ich heute Morgen erst sportlich war und noch etwas Flirten durfte will ich mich für den Tag echt bedanken anbeten Glücklich
Edit ; heute Morgen lagen meine Clueso-Karten in der Post, 4 Wochen vorm Konzert...kluger Mann sorgt vor, und ein gutes Konzert ist etwas wo ich persönlich Wochen was von hab tanzen Tanz

x 3 #14927

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

Kiretty
Zitat von eric:
@Kiretty @fe16 na ja ihr müsst ihn ja nicht gleich heiraten (duck und weg... Mr. Green )

Na wenn ich alle meine Idole ehelichen wollen würde, müsste ich 130 werden anbeten und davon ab heirate ich niemals wieder; einmal um zu gucken - hat gereicht. Fertig aus. Eis

x 3 #14928

eric
Zitat von Kiretty:

Na wenn ich alle meine Idole heiraten wollen würde, müsste ich 130 werden anbeten und davon ab heirate ich niemals wieder; einmal um zu gucken - hat gereicht. Fertig aus. Eis

Ja, da hast du voellig recht. Glücklich

x 2 #14929

Thomas69
Zitat von Summertime:
Das mag vielleicht daran auch liegen, weil das Wetter sehr schön ist und
ich vorhin ganz viele Paare gesehen habe. Ich könnte nur noch heulen

Es gibt komischerweise für alle so eine Zeit im Beginn wo man nur Paare sieht, und die scheinen auch noch alle glücklich zu sein böse
Zum Glück siehst du irgendwann wieder Paare die "normal " sind , dann Paare die "gar nicht so glücklich" wirken, und irgendwann fällt es dir gar nicht mehr auf... knuddeln Versprochen!

@fe16 übrigens noch heissen Dank das du beim Universum die Sonne bestellt hast, da lag der Grillevent schon gleich auf der Hand freunde vielleicht musst du beizeiten noch mal gutes Wort einlegen... Mr. Green Kuss geben

x 2 #14930

fe16
@Thomas69
ist den dem Kuchen die wärme bekommen ?
klar ein versuch ist es wert, das Gespräch mit dem Universum

K
@Thomas69
Zum Thema Pärchen sehen...

Nach der Schicht bin ich mit dem Hund noch raus...an den See. Da gibt es einen kleinen Berg mit einer Bank oben drauf. Auf der Bank ein älteres Pärchen. Ich war zwar weiter weg...fühlte mich aber als Eindringling...irgendwie war das total intim zwischen den beiden ohne das sie jetzt über einander hergefallen sind.
Naja..
Ich fing an zu weinen...ich bin damit endgültig auf den Boden der Tatsachen angekommen. Was sich durch deinen Stupser den Tag über angebahnt hatte, kam mir mit dieser Szene volle Breitseite entgegen.
Ich bin dabei mein Herz zu verschenken und es sieht eher danach aus, dass wir beide das volle Kanne gegen die Wand gefahren haben Traurig

x 3 #14932

fe16
@Kerstin_2016
nein so nicht meine liebe , NÖ
weist du der auslöser er war anders denke ich
du sahst das Päarchen und unterbewusst
hm schade das wollte ich auch , im "alter" so vertraut und so glücklich so intim sich auch im alter noch was zu sagen zu zeigen
noch ist nicht gegen die Wand gefahren
vielleicht möchtest du wieder zu schnell ?

x 2 #14933

N
Ein neuer Tag, ich habe mit Sport angefangen, gehe ins Fitnesstudio, trainiere, gehe zur Therapie.. trotzdem geht es mir nach fast einem jahr immer noch nicht gut. Ich überspiele alles mit Fröhlichkeit. Innerlich bin ich am zerbrechen. Ich muss immer wieder darüber nachdenken, dass ich meine große liebe verloren hab und einfach machtlos bin. es gibt momente in denen ich absolut nicht weiterleben möchte, obwohl ich weiß das dies keine option ist...

Thomas69
@Kerstin_2016 dann verschenke es doch einfach nicht freunde
Ich glaube @fe16 hat da schon recht...sieht für mich auch danach aus als ob du zu früh zu viel willst. Du hattest jetzt erstmal eine ganze Zeit wo du schon recht abgeklärt geklungen hast, und dann kam diese Geschichte die eigentlich nur mit ONS usw losging und in die du dich vielleicht zu sehr gesteigert hast , obwohl du grad vielleicht den Fokus mehr auf dich und deine Mädels richten solltest. Ich könnte mir vorstellen daß du nur als Mutter und Freundin ganz gut klar kommst und Stärke aufbauen kannst, alles andere fordert wieder mehr als du zu geben bereit bist. Ist nur mein objektiver Eindruck aus der Ferne trost spenden und du hast doch eigentlich nix zu verlieren grad, bist doch im Grunde tough knuddeln
Zusätzlich Partnerschaft oder der Weg dorthin fordert Kraft und muß vielleicht absolut gewollt sein, stichwort "Bääääämm" zwinkern

x 3 #14935

fe16
@Nightsurfer hallo erstmal
wie lange ist den ca 1 Jahr ?
wie lange wart ihr zusammen ?
unschön das du immer noch leidest

K
Zitat von Thomas69:
alles andere fordert wieder mehr als du zu geben bereit bist.

Das nehme ich mit in die Nacht. Danke ...auch für das knuddeln.

Gute Nacht zusammen.....ich geh nun ins Bett .

Morgen sieht die Welt wieder anders aus. Ich brauch wieder Zeit zwinkern

Thomas69
@Nightsurfer was für eine Therapie ist das ? ist sie wegen der Trennung gestartet worden? in Fällen wo ambulante Geschichten nicht greifen und der Zustand zusehends schlechter wird, ist es manchmal sinnvoll in eine Klinik zu gehen. Grad wenn ein Mensch den Lebenssinn nicht mehr sieht kann das der Ansatz für einen Neustart sein, war sowas schon mal Thema bei dir?
@Kerstin_2016 wünsche dir angenehmen Schlaf und morgen wieder Zuversicht freunde

x 3 #14938

L
Zitat von Thomas69:
stichwort "Bääääämm" zwinkern

like i said.

Ich habe ja auch schon ein paar Annäherungen durch. Bevor ich das, was ich erreicht habe, nämlich meine Unabhängigkeit und das Vertrauen, dass ich allein mein Leben meistern kann, aufgebe?

Muss es ultragalaktisch boombääng machen. Ansonsten verzieht sich das scheue Reh in den Wald.

x 3 #14939

N
@fe16 Hallo. 8 Jahre waren wir zusammen. Dann hat sie sich in ihren Arbeitskollegen verliebt und ist absolut glücklich und hat den Kontakt vollständig zu mir abgebrochen

@Thomas69 es ist eine Psychotherapie die ich u.a. wegen der Trennung gestartet habe, aber auch wegen Depressionen. Nein in dieser Art oder Form war es noch kein Thema

A

x 4