Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

Thomas69
Zitat von LonelyXmas:

like i said.

Ich habe ja auch schon ein paar Annäherungen durch. Bevor ich das, was ich erreicht habe, nämlich meine Unabhängigkeit und das Vertrauen, dass ich allein mein Leben meistern kann, aufgebe?

Muss es ultragalaktisch boombääng machen. Ansonsten verzieht sich das scheue Reh in den Wald.

Na dann hoffe ich mal das wir das so umsetzen können LX, denn es hört sich sehr gut an... aber das weißt du ja, bin da gerne (d)einer Meinung anbeten Mr. Green
@Nightsurfer ich war auch mal ganz unten (abgesehen von der Trennung), ist schon einige Jahre her (Depressionen und Angstattacken) . Der anschliessende Klinikaufenthalt war eine Erfahrung die ich nicht missen wollte. Hat mir viel gebracht auch in Sachen Krisenbewältigung, also auch für Zukünftiges...vielleicht solltest du mal drüber nachdenken und es bei Arzt oder Therapeut zum Thema machen. Und dann daran denken das auch die sich nicht genau in dich reinversetzen können, man darf mehr als andere einem das zugestehen...nur du allein weisst genau wie es dir geht! knuddeln
@all Ich verkrümel mich in die Falle, allen eine gute Nacht gruppenkusscheln Weisse Fahne

x 3 #14941

E
Zitat von Nightsurfer:
Ein neuer Tag, ich habe mit Sport angefangen, gehe ins Fitnesstudio, trainiere, gehe zur Therapie.. trotzdem geht es mir nach fast einem jahr immer noch nicht gut. Ich überspiele alles mit Fröhlichkeit. Innerlich bin ich am zerbrechen. Ich muss immer wieder darüber nachdenken, dass ich meine große liebe verloren hab und einfach machtlos bin. es gibt momente in denen ich absolut nicht weiterleben möchte, obwohl ich weiß das dies keine option ist...

Ja...das kenne ich...

Machtlos. Ohnmacht.

Was hilft? Ich weiß es nicht.

Noch mehr Zeit?

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

Kiretty
Zitat von LonelyXmas:
Ich habe ja auch schon ein paar Annäherungen durch......
Muss es ultragalaktisch boombääng machen. Ansonsten verzieht sich das scheue Reh in den Wald.

Im Norden nicht anders. Habe auch gerade einen sehr netten "Jungen" in die Flucht geschlagen, aber das wird einfach (noch) nix. Unsere Zeit wird kommen. Irgendwann.

@all Habt eine angenehme Nacht. gruppenkusscheln

x 3 #14943

L
Dem kann ich mich nur anschließen, Thomas. Alles wird gut. Irgendwann.
Letztendlich sind wir nur einem verantwortlich. Uns selbst.
Und das ist schwer genug.

Gute Nacht an alle.

x 3 #14944

fe16
@Nightsurfer
zitat
Ich überspiele alles mit Fröhlichkeit.

WARUM ?
bist du in der Therapie du selbst ?
oder überspielst du da auch ?
und ganz wichtig
wiso kann man 8 Jahren in fast 1 Jahr verarbeiten ?
8 Jahre brauchen Zeit

@LonelyXmas gute Nacht
@Kiretty schöne Träume
@frischgeföhnt
freu mich dich zu lesen

x 5 #14945

Linksausleger
Zitat von fe16:
wiso kann man 8 Jahren in fast 1 Jahr verarbeiten ?

Und ich frage mich, wie man (Frau) 17 Jahre in 4 Monaten "verarbeitet"......

Thomas69
Zitat von Kiretty:
Unsere Zeit wird kommen. Irgendwann.

Wie sagt @Igluweis immer? The South will rise again... And the North, and the West... Mr. Green trost spenden hehe habs einfach ein bisschen verlängert, guts Nächtle Frieden

x 3 #14947

fe16
@Linksausleger
zitat
Und ich frage mich, wie man (Frau) 17 Jahre in 4 Monaten "verarbeitet"......

geht nicht. weisst du ,
wirst du sehen
vielleicht wird es dich dann freuen ,
vielleicht aber auch egal sein
sie nimmt die "Dinge" von euch mit in die neue Beziehung

@Thomas69
irdendwie, irdendwo , irgendwann

gute Nacht
und schöne Träume

x 1 #14948

Linksausleger
Zitat von fe16:
gute Nacht
und schöne Träume

Danke. Dir auch. Aber nur die richtigen....

fe16
@Linksausleger
Danke danke

Auch die richtigen Träume werden wieder kommen ,

Igluweis
@Thomas69
Ich rise überhaupt nix mehr, bin tot, hab nur vergessen umzufallen. Morgen gibts vom Bergwanderin kräftig Muskelkater, warum musste die kleine auch ins Allgäu ziehen, Nordsee soll auch schön sein, Hauptsache flach.Aber schön wars, hab zum Abschied eine Rose bekommen, fünf Tage nachdem sie ihren ex zum teufel gejagt hat. Und ergie hat sie, Wahnsinn, kraxelt auf den klettersteigen rum, daß sogar die gemsen sagen, spinnt die, sie in ein hamsterrad rein und sie könnte 3 Tage lang Deutschland mit Strom versorgen.aber halt auch eine harte Vergangenheit. Na mal schauen was die Zukunft bringt, Hauptsache gsund Wünsch euch was

x 3 #14951

Linksausleger
Ach Träume. Ich träume sehr selten. Träume von der Ex sind einfach sch... vor allem die, in denen alles gut ist. Das Aufwachen danach ist zum Kotzen.

fe16
@Linksausleger
Träume gehören zum verarbeiten
und ja
bald kommen dann die Träume in denen nichts mehr gut ist mit ihr
wird das aufwachen auch nicht besser
leider

Linksausleger
Zitat von fe16:
bald kommen dann die Träume in denen nichts mehr gut ist mit ihr

Versuche ich heute Nacht mal.... OK, dann buenas noches!

Pbekele
Beim Film wieder eingepennt jetzt wach ! Dauernd blicke ob sie online ist ! Zuletzt online vor 3 Stunden ? Wo ist sie ? Wieder bei ihrem Typen ? Schon so weit das sie 3 Stunden nicht aufs Handy guckt ? Gestern Abend erzählt sie mir das und sieht wie für mich eine Welt zusammenbricht und heute ist sie gleich da ? Kuschelt und schläft mit ihm nur weil sie einen Zuhörer hat der das eiskalt ausnutzt ? Alles Spekulationen die mich zerfressen ! Möchte sterben ! Es gibt keinen Ausweg

A

x 4