Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

T
@Pbekele geht mir Grad nicht viel anders nur ist sie Grade Dauer online den ganzen Tag war alles gut ... Und jetzt die Frage die mich zerfrisst warum bist du um die zeit noch wach schreibt sie mit einem anderen flirten die ? Und die ganze Zeit die Überlegung soll ich sie einfach anschreiben was sie macht warum sie noch online ist und ob sie schon Kontakt zu anderen Typen hat... Dazu die Frage guckt sie ob ich auch online bin fragt sie sich das gleiche ?...

Pbekele
@TheAceer
Dieser Schmerz ist so schlimm ! Aber egal was wir sehen wir denken eh was wir wollen ! Ich bin nur noch am heulen ! Du weißt wenigstens von ihr noch nicht das sie einen neuen hat ich hab es Gestern aus ihrem Mund erfahren ! Und im nächsten Satz sagt sie das sie mich noch liebt ! Wo ist da der Sinn ?
Schreib ihr nicht ! Tu es nicht ! Wenn sie dich zurück will würde sie das nur überfordern !

x 1 #14957

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

T
Ja ich verstehe dich vollkommen mit diesem Schmerz... Das sehe ich aber etwas anders du weißt quasi das sie einen neuen hat auch wenn das schmerzhaft ist aber ich stehe mit 100 offenen Fragen da und male mir wirklich nur die schlimmsten Szenarien aus...
Ich Stand Grade so kurz davor ihr einfach zu schreiben hab es dann aber doch abgebrochen.. @Pbekele

Pbekele
@TheAceer naja sie hat gesagt sie trifft sich mit jemandem ! Haben sich einmal in Disco getroffen und einmal war sie bei ihm , nichts gelaufen und nichts entwickelt und mich liebt sie ! Was soll man da denken Sie lenkt sich mit ihm ab ! Bei dir sehe ich es so , dass ich glaube solange sie dir nichts sagt bist du der einzige in ihrem Leben und sie will es nicht zugeben ! Schreib ihr nicht ! Schreib mir lieber mal kurz eure Geschichte !

T
@Pbekele Puh Geschichte in kurz Form... 1 Jahr alles Top Karneval 2014 dann rausgefunden das sie heimlich mit ihrem besten freund dirty Talk schreibt sie darauf hin den Kontakt abgebrochen zu ihm alles gut 1 Jahr später sie nimmt den Kontakt wieder zu ihm auf wir trennen uns 1 Monat sie nutzt die Chance macht mit ihm Rum wir kommen wieder zusammen und erfahre das in der Beziehung nach noch einem Jahr wir uns wieder getrennt 2 Monate dann wieder zusammen gekommen sie lügt mich hier und da an ich verlangte von ihr das sie einige Sachen wie Party machen und so was nicht mehr macht sie einverstanden macht es trotzdem heimlich ich mich wieder fast getrennt und jetzt die letzten 3 Monate viel Stress gehabt vor einer Woche trennt sie sich dann von mir meinte nur ist endgültig und geht nicht weiter so aber sie nimmt sich keinen neuen freund oder so etwas aber macht sich am Tag der Trennung erst mal instagram snapchat Facebook und alles ich ihr bis gestern jedentag hinterher geheult ständig geschrieben angerufen und alles und seit gestern (freitag) hab ich es geschafft die Kontakt sperre durch zu halten stalke sie aber quasi trotzdem durchgehend... Eigentlich bin ich es der froh sein müsste das es vorbei ist..

Pbekele
@TheAceer

Ja ich bin auch so eifersüchtig ! Und dieses Stalken oh mein Gott ich hasse. Ich selber dafür !
Ich habe jetzt auch den ersten Tag geschafft ohne ihr zu schreiben ! Mein Kopf zerbricht und ich weiß nicht wie das Alles überhaupt weitergehen kann ! Mach dich bitte nicht so verrückt wie ich mich ! Fühle mich selber schon la psychisch krank ! vielleicht trifft es dich so weil du dachtest das du wegen deinen verboten das Zepter in der Hand hast ! Und ihr quasi immer sagen konntest wenn du das und das nicht machst mach ich Schluss ! Und plötzlich aus heiterem Himmel trifft sie ne Entscheidung das war einfach für dich vorher nie zu erwarten !

x 1 #14961

T
@Pbekele wow so wie du das Grade sagst ... Du könntest einfach wirklich recht damit haben das ich mit der Situation nicht klar komme das sie plötzlich eine Entscheidung getroffen hat womit ich nicht gerechnet habe ... Ich meine ich liebe sie ja wirklich sonst hätte ich das alles bestimmt nicht mit gemacht ich habe selbst auch schon an vielen Momenten gezweifelt ob das überhaupt noch weiter gehen kann hab dann aber irgendwie immer etwas zurück gesteckt und gedacht komm das wird schon wieder vielleicht hätte ich das schon früher machen sollen und auch wenn es im Moment sau hart ist kann es vielleicht doch das beste für mich selbst sein aber ich muss noch gucken wie ich das alles alleine jetzt umsetzen kann die Situation alleine zu sein ist einfach noch sehr ungewohnt ich lenke mich einfach erst mal weiter ab morgens im Bus fährt eine nette Dame immer mit mir wo ich damals schon dachte irgendwann könnte ich sie vielleicht einfach mal an quatschen vielleicht schaffe ich sowas ja jetzt mal jetzt habe ich in gewissem Sinne ja auch nichts mehr was mich zurück hält Fakt ist mit meiner ex wird das nichts mehr das hat sie mir klar gemacht egal wie sehr ich es wollen würde

x 1 #14962

Pbekele
@TheAceer
Wie hat sie dir das klar gemacht ?

Culor
Wer hat Lust, sich für jede tolle Tat der Ex mit mir in einen Bunker zu sperren? Pro Tag 74 Tage. Nach 575 Jahren dürften wir wieder raus sein. Wer will mit?

E
Wünsche allen einen schönen Sonntag ,

Wie die Zeit vergeht .

* I know I won*t see you face again Hey.
Are you sitting there alone, hey-ya-hey. Are you thinking like me, of the laughing times.
Or all the sad and loving times?
Everything that's left of us is fading away!
Promise me to think of us, as a time so beautiful
Promise me to think of us, still bright, still colorful
Promise me to look back at us, as a time in your life, you enjoyed *

Credits : * Dead by April - Promise Me * ->

x 4 #14965

J
SONNE - innen und außen.

Kaffee Tee

x 2 #14966

Balance
Kennt ihr das, wenn man sich ständig verklickt und peinliche Sachen rauskommen...

x 1 #14967

Fahrradkette

S
Wieder eine Nacht, in der ich von ihr geträumt habe. Ich habe in den Träumen versucht herauszufinden, ab wann sie sich in ihren neuen Arbeitskollegen verliebt hatte. Das heißt, ich hatte sogar beim Träumen son schei. Gedankenkarussell, das nicht stehen bleibt. Vielleicht an dem Tag, als sie alleine in den Urlaub wollte, vielleicht an dem Tag, als sie so komisch reagiert hatte als ich sie küssen wollte, vielleicht an dem Tag als sie sich im bett mal weggedreht hatte, vielleihct an dem Tag als sie Streit suchte.... Ich mache mich selbst kaputt, aber ich will es ja wohl nicht anders. Ich vermisse sie einfach. Wann hört dieser Mist auf? Ich will doch einfach nur frei sein, frei von ihr, frei von unserer gemeinsamen Zukunft, frei von unserer Vergangenheit, frei von ihrem bezauberten Lächeln, frei von ihrer diagnostizierten Persönlichkeitsstörung, frei von ihrem Verrat, mich auszutauschen, frei für ein neues schönes Leben..... Jetzt gibts Kaffee

Balance
Zitat von Fahrradkette:
du meinst sowas wie Brötchen kacken?
Glücklich

geschockt traurig nein Weisse Fahne

A

x 4