Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

Fahrradkette
Zitat von Balance:
geschockt traurig nein Weisse Fahne

ohweh. 'tschuldige. ich dachte du meinst peinliche Tippfehler. verlegen
knuddeln

x 1 #14971

Sophia3993
Zitat von Balance:
Kennt ihr das, wenn man sich ständig verklickt und peinliche Sachen rauskommen...

Was ist los Balance? knuddeln

x 1 #14972

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

Balance
Zitat von Fahrradkette:

ohweh. 'tschuldige. ich dachte du meinst peinliche Tippfehler. verlegen
knuddeln

Oh war das die Ausdrucksweise für peinliche Tippfehler? anbeten

Ich entschuldige mich, denn genau das meinte ich Glücklich Tippfehler und aus Versehen jemandem folgen und so Glücklich Und das wiederholt bei dem ein und dem selben Menschen Glücklich Es ist zwar irgendwie lustig, jedoch peinlich

x 2 #14973

S
Allen einen schönen guten Morgen,

habe wieder mal schlecht geschlafen und habe die Nacht auch wieder
viel nachgedacht und gegrübelt. Eine 3 1/2 jährige Beziehung vergisst man nicht
so innerhalb von ein paar Tagen und ich werde auch noch ein paar Tage oder 2 Wochen evtl daran
knabbern müssen.
Aber es wird mit den Gedanken besser, denn ich habe gestern Abend für mich erkannt ,
dass ich es allen versucht habe recht zu machen und mich in der Beziehung vergessen habe.
Man hat seine eigenen Wünsche erstmal zurück gestellt.
Ein gesunder Egoismus ist schon wichtig. zunge raus strecken
Werde mir nun eine Kleingkeit zu essen machen und dazu meine 2.Tasse Kaffee genießen.
Leider ist das Wetter bisher nicht so schön aber ich hoffe es wird besser denn ich möchte
nachher raus und spazieren gehen und der Welt auch wieder zeigen , das ich lächeln kann und auch muss Smile

Pbekele
Heute Nacht mal ein paar Stunden geschlafen ! Rauf auf die Waage -7kg !
In meinen Anzug geschmissen und ich finde mich sogar durchaus attraktiv ! Mein Kopf hingegen sieht da von ihnen immer noch total beschissen aus ! Sie war seit 12 Stunden nicht online ! Hat sie bei ihrem Typen gepennt oder war sie ne müde weil sie von Bremen aus gestern bei DTM Rennen in Hockenheim war mit ihrem Vater ! Jetzt gleich zur Konfirmation ! Ich will nicht mehr ! Sie fehlt mir so ! Ich liebe sie über alles ! Irgendwann muss sie das doch auch merken !

S
Hallo Pbekele,

ich liebe meinen EX-Freund auch noch sehr herz und kann ihn nicht vergessen.
Meine Gedanken kreisen auch um ihn und ich versuche mich mit Sport abzulenken.
Positiver Effekt ist , dass ich auch Kilos veroren habe und auch noch weiter verlieren werde.
Mein Essverhalten hat sich auch verändert, da mein Magen ein wenig streikt.
Ich habe die letzten Tage soviel Tränen vergossen und bestimmt gibt es auch Momente wo ich wieder
Tränen vergieße werde weil ich an Ihn denke und so sehr vermisse.
Ablenkung ist das Einzige was mir im Moment hilft.

x 1 #14976

Fahrradkette
Ich schließe mich den Kilopurzlern an. Nach Ernährungsumstellung und Zwiebeldiät (nur heulen, nicht essen) sinds jetzt 10 kg
Ich stieg heute morgen auf die Waage, der Endorphinausstoß war unglaublich.
Inzwischen Esse ich auch wieder. Heute gibts Suppe *yamyam

Pbekele
@Summertime

Ich hoffe sie Denkt genau so wie du und der Typ ist nur Ablenkung um über den Schmerz hinweg zu kommen ! Und ich hoffe das sie einknickt sich meldet weil sie nicht vergisst und merkt was sie an mir hatte da ich mich jetzt rar mache und versuche ihr nicht mehr zu schreiben ! Das kann nach hinten losgehen und sie denkt ich interessiere mich nicht mehr für sie aber ich glaube sie weiß das es für mich mehr Kampf ist ihr nicht zu schreiben !
Das mit den Kilos finde ich auch einen sehr guten Nebeneffekt aber für Sport bin ich noch zu kraftlos ! Dienstags und freitags Fußball ist ok aber so laufen mit Musik da gehe ich ein in meinen Tränen ! Wie lange seit ihr getrennt ?

x 1 #14978

S
Wir sind gerade über eine Woche getrennt..
Aber ich muss mich ablenken und nur positive Gedanken zulassen.
Es fällt mir auch nicht leicht. Ich würde ihm auch am liebsten schreiben
aber ich mache das nicht.Denn er meinte an dem Tag er brauch nun viel Zeit für
sich und die gebe ich ihm auch. Glücklich

Balance
Ich wünschte, ich hätte eine SängerStimme Glücklich würde jetzt am Liebsten jedes Lied mitsingen draussen Glücklich

Pbekele
@Summertime
Oh man dann bist du ja genau so weit wie ich nur das ich vorgestern von ihr gesagt bekommen habe das sie sich nebenbei mit einem anderen trifft ! Kann ich was anderes machen als warten ? Falls ich nicht antworte ich bin jetzt auf einer Konfirmation werde dann gegen Nachmittag Abend schreiben ! Haltet alle durch ihr leidenden !

Thomas69
Guten morgen gruppenkusscheln
Kaffee + Essen + Strich + tanzen = Mr. Green winken

x 4 #14982

Balance

Linksausleger
Moin! Auch schon wieder am PC. Trabajo, trabajo!

x 2 #14984

Sophia3993
Zitat von Thomas69:
Guten morgen gruppenkusscheln
Kaffee + Essen + Strich + tanzen = Mr. Green winken

Guten Morgen Kaffee Panik

x 4 #14985

A

x 4