Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

C
@Sophia3993
Ich wünsch dir viel erfolg bei dem Treffen später Smile

x 1 #14986

W
@Fahrradkette
*Zwiebeldiät (nur heulen, nicht essen)*

zwiebeldiät hört sich gut an. ich konnte die ersten drei wochen nix essen. das thema ist aber wieder durch...

und... nach einem tollen abend mit freundin schlecht und zu kurz geschlafen.

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

Igluweis
Morgähn @ all
Heute zu dritt auf Mutter aufpassen ich Junior und Muskelkater. Gestern was in der Welt wegen Liebeskummer gelesen,
Warum schmerzt es, warum bleiben wir bei ( teilweise) offensichtlich behämmerten Partnern die einem schmerzen? Der Beginn liegt 1000ende Jahre zurück bei den Clans. Clanrauswurft bedeutet Tod. Auch eine Erklärung
Und nu lässt es euchgutgehen, raus in die Pampa und euch gutgehen lasen oder zum Frust ablassen

x 3 #14988

Missy83
Guten Morgen zusammen..
Die letzten Tage hatte ich viel um die Ohren, mein Leben ist gerade das reinste Chaos, aber der Liebeskummer wird dadurch etwas in den Hintergrund gerückt..Nur heute, an diesem freien, verregneten Sonntag schleicht sich der Ex wieder langsam in meine Gedanken. Aber wenigstens hat das Bild, dass ich bis vor kurzem noch von ihm hatte deutliche, tiefe Risse bekommen und ich habe den Sockel, auf dem ich ihn noch bis vor kurzem habe thronen lassen, eingestürzt! Euch allen einen erträglichen Sonntag!

x 6 #14989

UweE
Ich werde den Sonntag zuhause verbringen, ich war gestern genug unterwegs. Aber ich denke mir, der Tag wird schön, vielleiht geh ich auch spazieren Smile

x 1 #14990

eric
Schoenen guten Tag, erstmal eine Runde Kaffee @all. Nachdem mich die Frau gestern versetzt hat und ich auch noch erfahren habe dass meine Mutter im.Krankenhaus gelandet ist gehts mir nicht so gut. Werde noch ins Fitnesscenter gehen.

x 3 #14991

T
@Stoffers um frei zu werden solltest du vielleicht einsehen das es garkeine gemeinsame Zukunft gibt:/ du solltest frei für deine eigene Zukunft sein um neue Chancen zu ergreifen das du früher an sie gebunden warst ist doch voll okay weil du es eh nicht mehr ändern kannst selbst wenn du noch so sehr möchtest aber was noch frei ist ist die Zukunft mit dir selbst wer dich dabei begleitet ist nebensächlich:)

x 1 #14992

Linksausleger
Mein Sohn kommt zu mir. Wird ein Arbeits-Sonntag: Ich Hausarbeit, er Lernen für eine Deutsch-Prüfung. Hoffe wir sind beide erfolgreich. Zwischendurch vielleicht auf nen Snack zum Hafengeburtstag runter...

x 2 #14993

Igluweis
@eric
Wie geht's deiner Mutter,

x 1 #14994

S
Zitat von TheAceer:
@Stoffers um frei zu werden solltest du vielleicht einsehen das es garkeine gemeinsame Zukunft gibt:/ du solltest frei für deine eigene Zukunft sein um neue Chancen zu ergreifen das du früher an sie gebunden warst ist doch voll okay weil du es eh nicht mehr ändern kannst selbst wenn du noch so sehr möchtest aber was noch frei ist ist die Zukunft mit dir selbst wer dich dabei begleitet ist nebensächlich:)

Dank Dir. Hast du schön geschrieben.

eric
Zitat von Igluweis:
@eric
Wie geht's deiner Mutter,

Ist noch unklar. Die Pflegerin hat.mich heut frueh verstaendigt, dass sie Schwindel und Fieber hat und haben sie eingeliefert. Erfahr ich erst im.Lauf des Tages.....

x 1 #14996

Kiretty
Moin. Heute haben wir hier oben mal die Sonne. Wie schön. Kaffee

Ich hab einen Kuchen gebacken und werde den nachher irgendwo unter die Leute bringen. Popcorn Macht das Beste aus dem Tag. gruppenkusscheln

@eric Vielleicht (hoffentlich) nur eine vorübergehende "Unpässlichkeit". trost spenden

x 1 #14997

eric
[quote="Kiretty"

Ich hab einen Kuchen gebacken und werde den nachher irgendwo unter die Leute bringen. Popcorn Macht

irgendwo? Essen

@eric Vielleicht (hoffentlich) nur eine vorübergehende "Unpässlichkeit". trost spenden[/quote]

Ja hoff ich auch.....

x 1 #14998

Igluweis
@eric
Im Krankenhaus wird sie versorgt, wünsch dir was.
@Kiretty
Kuchen, welchen denn ? Bin ja NICHT neugierig

x 1 #14999

J
Zitat von Linksausleger:
Ich Hausarbeit,
Ist das Dein zweiter Vorname? Ich gucke Euch schon immer gerne bei der Staub saugen zu..

Zitat von Linksausleger:
Zwischendurch vielleicht auf nen Snack zum..

Das hast Du Dir dann redlich verdient.

Wenn ich richtig informiert bin, dann hat sich Kirettchen wieder ausgeklinkt..? Nix Bohnen/Lupinen zählen..!? Schadeeee.

A

x 4