Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

T
Ich denke die letzten Tage irgendwie häufig an den Spruch wo sich eine Türe im leben schließt öffnet sich eine andere eigentlich gefällt mir der Gedanke kann nur vielleicht jemand eben das Licht an machen damit ich durch die zweite Türe gehen kann :/ Glücklich

x 2 #15001

Kiretty
Zitat von Igluweis:
Bin ja NICHT neugierig

Nein; GsD nicht. Das behaupten ja alle Männer von sich. frech

Es ist ein Streusselkuchen mit Mandarinen, fürs Figürchen noch einen Becher Sahne oben drüber gegeben. Yammi. Popcorn

Zitat von JungeRoemer:
Wenn ich richtig informiert bin, dann hat sich Kirettchen wieder ausgeklinkt..? Nix Bohnen/Lupinen zählen..!? Schadeeee.

Ach sorry, das ist mir irgendwie durch die Lappen gegangen. verlegen Ich arbeite ab nächster Woche wieder an den WE und dann ist es auch ganz schön weit zu fahren für mich. Geheimnis flüstern

x 1 #15002

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

S
Ach mein Gedankengang war soeben...
Er steht vor der Tür mit Blumen und sagt :
"Man das war alles ein riesen Fehler von mir" weinen

Ich glaube ich muss mich wieder um den Haushalt kümmern
um mich abzulenken.

Moonshine
Morgen @all,

@eric gute Besserung deiner Mum!

Endlich freuen denk ich nicht mehr jeden Tag an meinen Ex, und mir ist's ziemlich egal was er macht! Glücklich

Wahrscheinlich weil ich seit gestern ein kleines Licht sehe! zwinkern

Ich wünsch euch allen, einen leichteren Sonntag!

x 2 #15004

T
@Moonshine jetzt möchte Ich aber auch wissen was das kleine Licht ist :p aber auf alle fälle einen erholsamen Sonntag:)

x 1 #15005

J
Zitat von TheAceer:
..kann nur vielleicht jemand eben das Licht anmachen
Nichts leichter als das!
Idee

Kirettchen, Du sollst Dich doch erobern lassen. Nicht Du sollst fahren! Fahren lassen.. zwinkern

x 2 #15006

Linksausleger
Zitat von JungeRoemer:
Ist das Dein zweiter Vorname?

Ich hab mir mal vor einem halben Jahr ein bisschen viel vorgenommen. Das arbeite ich gerade ab. Würde auch lieber einfach in den Tag hineinleben. Den Snack gibts an der Hafenstraße, dem besten Platz am Hafengeburtstag. Nur Lupinenkaffee gibts da nicht.....

x 1 #15007

W
@Summertime
Zitat:
Ach mein Gedankengang war soeben... Er steht vor der Tür mit Blumen und sagt :
"Man das war alles ein riesen Fehler von mir"

das dürfte mein ex gerne tun. dann würde ich ihm sagen, dass er sich den verf*** blumenstrauß sonst wo hin stecken könne.

willst du ihn wirklich wieder?

J
Linksausleger, dafür sackst Du das schüchterne Kirettchen mal ein.

Bis morgen oder ü-morgen.. macht das Beste aus dem Tag. Und: Weinen befreit...

x 1 #15009

M
Den Gedankengang kenne ich zu gut. Aber ich glaube, die Wahrscheinlichkeit, dass das passiert, ist im Allgemeinen sehr gering.

Moonshine
Zitat von TheAceer:
@Moonshine jetzt möchte Ich aber auch wissen was das kleine Licht ist :p aber auf alle fälle einen erholsamen Sonntag:)

Ja, wie man so schön sagt! verlegen

Hab ganz unerwartet wem Netten kennengelernt, wo komischweiser meine Schutzmauer etwas abgebröckelt sind.....

Natürlich sagt dies noch nicht viel aus, aber schon mal gut, dass ich andere Gedanken hab! zwinkern

Kiretty
Zitat von JungeRoemer:
..... das schüchterne Kirettchen ...

Das glaubt Dir keiner hier. haha

Dir auch einen schönen Sonntag. Wetterchen ist ja (noch) herrlich. trost spenden

x 1 #15012

T
@Moonshine na das ist ja schon mal viel wert Smile ich wünsche dir auf alle fälle nur das wirklich beste Glücklich

x 1 #15013

Thomas69
Zitat von Kiretty:

Ich hab einen Kuchen gebacken und werde den nachher irgendwo unter die Leute bringen.

@eric Vielleicht (hoffentlich) nur eine vorübergehende "Unpässlichkeit". trost spenden

Bring den Kuchen einfach hier hin, ist ja gleich um die Ecke Essen
@eric alles gute für Muttern Trost
Euch einen schönen Tag, nach dem ersten Sport werde ich zwei Trödelmärkte aufsuchen Mr. Green Hoffe man hält mich nicht für "Ware" da rofl Da ich ja auch "altes Eisen" bin haha
@Igluweis gute Besserung für die muckis, danke auch für die Erklärung hoffe jetzt muß ich nicht noch Angst vor portugiesischer Vendetta haben... Panik

x 1 #15014

Kiretty
Zitat von Thomas69:
Hoffe man hält mich nicht für "Ware" da rofl Da ich ja auch "altes Eisen" bin haha

Tja, leider gibts für nichts im Leben eine Garantie. frech

Duk und wech

x 1 #15015

A

x 4