TheAceer
Mitglied
- Danke erhalten:
- 33
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
TheAceer
Mitglied
Kiretty
Mitglied
Zitat von Igluweis:Bin ja NICHT neugierig

Zitat von JungeRoemer:Wenn ich richtig informiert bin, dann hat sich Kirettchen wieder ausgeklinkt..? Nix Bohnen/Lupinen zählen..!? Schadeeee.

Summertime
Gast
Moonshine
Mitglied
denk ich nicht mehr jeden Tag an meinen Ex, und mir ist's ziemlich egal was er macht!
TheAceer
Mitglied
JungeRoemer
Gast
Zitat von TheAceer:Nichts leichter als das!..kann nur vielleicht jemand eben das Licht anmachen
Linksausleger
Mitglied
Zitat von JungeRoemer:Ist das Dein zweiter Vorname?
weingummi
Mitglied
Zitat:Ach mein Gedankengang war soeben... Er steht vor der Tür mit Blumen und sagt :
"Man das war alles ein riesen Fehler von mir"
JungeRoemer
Gast
Mariee
Mitglied
Moonshine
Mitglied
Zitat von TheAceer:@Moonshine jetzt möchte Ich aber auch wissen was das kleine Licht ist :p aber auf alle fälle einen erholsamen Sonntag:)
Kiretty
Mitglied
Zitat von JungeRoemer:..... das schüchterne Kirettchen ...

TheAceer
Mitglied
Thomas69
Mitglied
Zitat von Kiretty:
Ich hab einen Kuchen gebacken und werde den nachher irgendwo unter die Leute bringen.
@eric Vielleicht (hoffentlich) nur eine vorübergehende "Unpässlichkeit".
Da ich ja auch "altes Eisen" bin 

Kiretty
Mitglied
Zitat von Thomas69:Hoffe man hält mich nicht für "Ware" daDa ich ja auch "altes Eisen" bin