Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

Thomas69
Zitat von Kiretty:

Tja, leider gibts für nichts im Leben eine Garantie. frech

Duk und wech

Wenn ich nicht wüsste von wem das kommt dann.... böse Keule haha
Aber ich komm schon klar weinen / tränen buhuuu....

S
Hallo Weingummi,

ob ich ihn wieder haben möchte ?
Meine Gefühlslage ist komplett durcheinander und mein Herz sagt ja...

x 1 #15017

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

C
Heute ist der Tag des Auszugs.
Mein Leben passt in genau 18 Umzugskartons (nicht viel, aber wenn man bedenkt, dass ich erst vor 8 Monaten aus meinem Elternhaus bin, schon beachtlich).
Ich packe gerade die letzten Sachen ein, ziehe mich um und dann geht's los.
Er ist gerade zum Sport und ich hoffe inständig, dass er NICHT da ist, wenn es um 3 losgeht.

Und ich hab ein echt flaues Gefühl im Magen...

x 1 #15018

P
Guten Morgen Zusammen,

erstmal @sophia3993: Hier denken sicher einige an dich. Ich drück die Daumen, dass das Treffen einfach positiv für dich läuft - was auch immer das schlussendlich heißt.

@cutiepie9406: Das wird bestimmt und auch wenn die neue Bude ein Loch ist - du wirst da sicher Ruhe finden und es wird erleichternd sein da rauszukommen.

Das Kribbeln von Freitag ist leider verflogen, jetzt hat die EX wieder etwas mehr Präsenz in der Gefühlswelt. Aber immerhin weiß ich, es ist möglich mich zu begeistern. Das ist schon mal schön. Leider immer noch Verschnupft, viel zu tun und wenig motiviert. Hier ists auch noch grau. Aber mal sehen, vielleicht geht es mit dem ersten Kaffee ja bergauf.

x 1 #15019

missprosecco
Guten Morgen!

Zum Glück ist bei uns heute veraufsoffener Sonntag und ich treffe mich mit einer Freundin zum Shoppen. Bin ich ein bisschen abgelenkt denn zur Zeit denke ich wieder viel zu oft an Ihn. Euch allen wünsche ich einen erholsamen Sonntag und @cutiepie9406 ganz viel Kraft beim Auszug!

x 1 #15020

C
Ich danke euch!
Jetzt kam doch das ein oder andere Tränchen.
Rein rechnerisch, dürfte er erst kommen, wenn ich weg bin.
Das passt so.

Ich überlege gerade, was ich auf den Zettel schreiben soll, dem ich ihm hinterlasse (ab da ist KS angesagt).

Hab bisher nur, dass er zu seinem Playstation+ Account eine neue Zahlungsmethode suchen soll, da es über meinen Paypal Account läuft und das er, falls ich was vergessen hab, es einfach wegschmeißen soll. Alle wichtigen Sachen hab ich hier.

x 1 #15021

Culor
So ist das richtig, gib ihm keine Chance noch Kontrolle über dich zu haben Smile

@Sophia3993 viel Erfolg!

x 1 #15022

Thomas69
@cutiepie9406
Auf jeden Fall das du Kontaktsperre willst um wieder zu dir selbst zu finden und er das respektieren möchte unwissend
Alles Gute und viel Kraft für dich freunde
Ist vielleicht ein sehr schwerer Gang aber auch Schritte in ein neues Leben, du bist jung die Welt gehört dir daumen hoch

x 1 #15023

P
Wenn man den ganzen Tag darüber nachdenkt, ob der Ex sich wieder melden wird...
Ich weiß nicht was ich davon hätte, aber ich kann ihn so schwer loslassen Traurig

fe16
und die Welt ist schön , weil ihr drauf seit

x 2 #15025

S
[quote="Thomas69 Cool du bist jung die Welt gehört dir daumen hoch[/quote]

Und was ist, wenn man schon quasi alt ist?

x 1 #15026

fe16
@Stoffers
zitat
Und was ist, wenn man schon quasi alt ist?
wann ist man alt ?

x 1 #15027

Thomas69
Zitat von TheAceer:
wo sich eine Türe im leben schließt öffnet sich eine andere

Und grad nach eurer Vergangenheit solltest du die verschlossene Tür besser nicht nochmal öffnen
Du bist lang genug verar....worden, irgendwann gibt's einen aufrichtigen Menschen! knuddel
Mein Tipp ; finde dich selbst wieder...Dazu gehört halt durch neue Türen zu gehen tanzen
@Stoffers ich bin zb. ein Stein unwissend Aber nur auf dem Papier... Wer sich nicht alt fühlt vereint Vitalität mit Weisheit und dem gehört die Welt erst recht Mr. Green
So jetzt kann @Kiretty nochmal die Steilvorlage nutzen, bitte schön Glücklich

x 3 #15028

S
Mr. Green Wenn man (also ich derzeit) sich so fühlt.

Kiretty
Zitat von Thomas69:
So jetzt kann @Kiretty nochmal die Steilvorlage nutzen, bitte schön Glücklich

Passt schon. Dem habe ich nichts hinzuzufügen. Popcorn

x 1 #15030

A

x 4